Beiträge von Fuddl

    War auch heute am Verzweifeln bei dem Quest. Bei mir ist die Bahn auch immer vor der Nase weggefahren. Aber nachdem der Kommandant Hsu dannach sagte: "Hätten wir das mal früher gewusst..." hab ich nen noch früheren Spielstand geladen. Und zwar einen nach dem Untersuchen der Protokolle am Tower.


    Fehler war bei mir, dass ich dem Verräter danach noch mal darauf hingewiesen habe das ich eine Spur habe. Dabei kam es dann zu dem Bug.


    Also mein Tip:


    - Protokolle untersuchen


    - weit vom Tower weg - hab mich da zwischen die Kisten gegenüber des Einganges versteckt (gehockt)


    - dann warten bis mind. 1 Uhr, dann müsste der Verräter irgendwann reingehen, wenn der durch die Tür ist rein in den Tower


    - hinter der Tür in die Hocke und Funkspruch abwarten und ihn erstmal am Leben lassen. Den Code brauchts bei entsprechenden Sprengstoffskill eigentlich nicht


    - Ab in die Bahn und das Ding entschärfen


    usw....