Beiträge von Auryn

    Ich habe wieder mein Fallout NV ausgepackt und wieder meine 'Lieblinge' eingepflegt, neben all diesen Mods (zum Teil auch durch mir angepasst) erreiche ich schnell eine Sammlung von mehr oder wenig 135 und mehr vereinzelnen Dateien. Zwischen verschiedenen Replacern und Erweiterungen (EVE, Projekt Nevada, WMX, WME ...) sind die meisten nur Fixes, Compatibility-Patches (P Nevada nimmt allein schon 19 und mehr Dateien ein), auch 2 Merge- und 2 Bash - Patch'es gehören dazu. An sich, läuft das Spiel doch sehr stabil, selten mal ein plötzlicher CtD.


    Die Frage ist nun: kann man vereinzelne Mods 'vereinigen' damit die Anzahl der Mods kleiner wird?

    " - Rucksäcke "


    Der blaue Vault Anzug des Protagonisten im Trailer sieht zu sauber und zu maßgeschneidert aus. Da müsste noch ein bischen mehr "Usedlook" sein.

    das stimmt, wie wäre es aber mit Abnutzungerscheinungen, die mit der Zeit auftretten? Natürlich sollte man den Prodogonisten die Chance geben, neue Klamoten erstellen zu lassen.

    - Ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad fürs einfache Übrleben, NV hat hier schon gute Grundwerte, aber da geht noch mehr...
    - Hotspots mit einer erhöhten Gegneranzahl... zB eine Bunkereinrichtung der Bruderschaft
    - einen eigenen Mister Gutsy, denn man auch mit der Zeit mit Baterien etc füttern muss, upgraden kann/muss...
    - Bürgerkriegsszenario ala Skyrim?
    - Spielerbehausung?
    - Open End, sprich kein Ende...
    - Ich sammel und crafte sehr gern :D Also bitte auch mehr Rezepte, Upgrademöglichkeiten, Schrott...
    - zufallsgenerierte gespawnde NPC's die man auch mal überfallen kann, wenn man knapp am sterben ist ;)
    - Mehr Fakten zum Background, hackbare Terminals, Server, Computer...
    - eine bewohnte Vault?
    - verbesserte Charaktererstellung, Skyrim hatte hier zwar etwas gutes, aber war zum Teil etwas...kurzarmig
    - keine linäre, sondern durch Ereignisse beeinflusste 'Mainquest' mit verschiedenen Ausgängen, wie es bei Fallout ja schon richtig gemacht haben.
    - Minispiele ^^
    - Was wieder dabei sein sollte: ein G.E.C.K. - Modeditor
    - ablegbarer Pipboy
    - Rucksäcke !!!

    RobCo ist auch wieder mit am Start *ggg* Zumindestens findet man immer wieder Mister Gatsy im Vid.


    @Cyborg's: Kann man diese auch selbst gamen? Das wäre doch mal etwas :D Zumindestens kann ich mir einen Begleiter durchaus gut vorstellen


    Was hat es mit diesen Fliegenden Etwas auf sich zu tun? Das Ding kommt mir bische wie bei Aeon Flux vor, wo der Oberboss drin wohnt

    Was mich mal interessieren würde: Was macht Europa zu dieser Zeit eigenlich? Background konnte man gut in Fallout 3 durchaus gewinnen, aber wirds da auch ein DLC geben?

    Verdammt, ich hätte mir doch nicht die Eigentumswohnung kaufen sollen. Warum nur ne olle Bruchbude, wenn man eine ganze....warte...wie war das Wort? Ahhh hier habe ich es....'Echtem Fallout 2 Spiel Gebäude' haben kann. Danach noch ne Forscherkarriere und dann auch noch ne ganze Vault und irgendwann in 200 Jahren, wenn mein urururengel mal endlich wieder aus sein Bett kommt, zusch fliegende Autos und von RobCo zertifzierte Blechbüchsen im Toaster-Design.


    -----


    Ernsthaft, Betrügen soll gelernt sein Kurzer ;) Vorallem...Sprachkurs und so :rolleyes:

    Das Aurora MR + darf ich mein Eigen nennen. Es erinnert mich immer an einen M3 aus dem X-Universum (Terran Conflict)