Beiträge von Auryn

    Unterschätze die Tierchen nicht. In elder scrolls online ist der Tod durch Schlachterfische verscheinlicher gell Similicious ? :rolleyes:

    Was Interessiert und das Geschwätz von Gestern. JEp Simi...genau das dachte ich mir auch, als ich dieses First 76 gesehen habe. Mein Bruder konnte mir gestern Abends berichten, dass die Server auch nach wie vor, gut besucht sind, aber es kaum noch Atomschläge gibt. Ne Bekannte von uns, versucht auch seit Wochen, den letzten Log von der Aufseherin zu farmen und farmt eigenlich nur noch, was Baupläne betrifft. Baut wie eine irre und befühlt ihren Shop, mit gecrafteten Zeug. Die Lage scheint wohl so zu sein, dass nur noch gefarmt wird, ab und an Eventbesuche und im Grunde wars das.

    Dann kannste dich bei mir melden, für mich hat sich der schrott erledigt, weshalb ich den Acc weitervererbt habe. Ich weiss nicht was man an den Spiel findet, aber mein Brüderchen scheint es zu begeistern ;)

    So...eigentlich wollte ich mein Mund halten, aber allmählich ist der Punkt erreicht, wo ich es leider nicht mehr kann.


    mein liebste Zitrone zitres hat es schon mal richtig zusammengefasst. Doch bei mir beginnt der Ärger schon mit Division 1 und und die nächsten Titeln. Bei Division konnte ich meinen gekauften Session-pass (beides im Uplay-Store) nicht nutzen, da er schlicht nicht vorhanden war, Ingame galt er aber als freigeschaltet und ich habe auch die einsprechenden Boni bekommen. Nur die DLC's wurden nicht heruntergeladen somit (Narco Roads) nicht spielbar.


    Weiter..Anno 1800...selbe Politik...Freischaltungen und DLC nicht vorhanden, ingame aber als gekauft und spielbar deklariert


    Division 2 Spiel stürzte ständig ab od. der Sound war miss und an meiner Hardware liegt es nicht.


    Und Breakpoint? Sorry Mädels, aber absofort kommt mir vorerst kein U-Game ins Haus...Gerade hier schliesse ich mich ebenso der Meinung Zitres an


    Lieber bekommt mein Kind eine Viper GTS -.-

    Lass es mich mal so ausdrücken: Die Speicherzuweisung ist manchmal echt ein bisschen für den Bobo. Aber wenn die Hotline schon nicht weiter weiß, wirste hier auch keinen finden ;)

    Nie wieder...Nie wieder...bin mit den letzten Teil gehörig auf die Schnauze gefallen..Die Firma hat von mir das letzte mal Geld gesehen.


    Du willst in den Urlaub: Amerika oder Japan?