Fallout: New Vegas - Ultimate Edition kommt im Februar!

  • Fallout: New Vegas - Ultimate Edition kommt im Februar!


    newvegasultimate.jpg


    Am 10. Februar kommt die Fallout: New Vegas Ultimate Edition in die Läden und beinhaltet alle 4 Addons (Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road) und sogar die beiden DLC's Courier’s Stash und Gun Runners’ Arsenal.


    Die New Vegas Ultimate Edition wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein.

  • ich freu mich voll drauf weil ich eben die dlcs noch nicht gespielt habe und weil ich keinen internet anschluss habe kann ich die erweiterungen nicht kaufen. :evil:
    ich kenne die dlcs nur von lets plays und so aber würde eben die dlcs gerne selbst spielen.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Hm, das wäre schon fast eine Überlegung wert. Ich denke wenn sie nicht mehr wie 40 € kostet hol ich sie mir.


    Du liegst mit deiner Schätzung schon richtig! Hab eben nochmal auf Amazon nachgeschaut mittlerweile wird die Ultimate Edition gelistet.
    fnv.png


    Was die PEGI Versionen aber kosten bleibt abzuwarten, denn wer kauft schon USK geprüfte Medien im Gamingbereich :D


  • Du liegst mit deiner Schätzung schon richtig! Hab eben nochmal auf Amazon nachgeschaut mittlerweile wird die Ultimate Edition gelistet.
    fnv.png


    Was die PEGI Versionen aber kosten bleibt abzuwarten, denn wer kauft schon USK geprüfte Medien im Gamingbereich :D


    Warum sollte die PEGI Version mehr kosten? Mal abgesehen von den Versandkosten nach D

  • Warum sollte die PEGI Version mehr kosten? Mal abgesehen von den Versandkosten nach D


    atm kostet FNV für PC USK 19,99€ :). Die Pegi Version (nicht UK Import) kostet 25,99€ (bzw. vor einigen Tagen noch 27€). Das sind ein paar € Unterschied. Das meinte ich nur, aber die Utlimate Edition wird sich in der Richtung bewegen ^^

  • So wie bei Fallout 3 Game of the Year Edition wars ja genau so.
    wenn man das normale Fallout 3 hatte und dann sich F3 GotYE sich geholt hatte konnte man ja auch weiter machen wo man aufgehört hat.


    Ps. Ich hab gelesen das sich bei der FNV Ultimate Edition unveröffentliche inhalte dazu kommen sollen.
    ich denke das man dann nach der Hauptmission weiter machen kann...oder eben was anderes.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Für mich auch eher uninteressant, da ich die Uncut Version samt aller DLCs bereits besitze...


    Aber eine andere Frage: Gibt es eigentlich neue Gerüchte über neue DLCs?


    Skyrim ist so ziemlich durch und dort sind noch keine DLC am Start.... also brauch ich was zur Überbrückung ;)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Bethesda hat vorgestern ein Trailer zu Fallout New Vegas Ultimate Edition freigegeben.


    Hier ist der Trailer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hat Bethesda dazu geschreiben:
    Return home to the Mojave Wasteland with Fallout: New Vegas Ultimate Edition!


    The Ultimate Edition includes the full version of Fallout: New Vegas as well as the Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues and Lonesome Road add-on packs. To sweeten the pot, you’ll be armed with the latest cache of unique weapons, ammo types and recipes from the most recent add-on packs Courier’s Stash and Gun Runners Arsenal.


    Fallout: New Vegas Ultimate edition arrives on PlayStation 3, Xbox 360, and Games for Windows on February 7th in North American and throughout Europe on February 10th.


    Quelle: http://www.bethblog.com/

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Hallo Leute,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich heute eine kleine, aber potentiell teure dummheit begangen habe. Ich habe mir für die PS3 F:NV geholt und dachte, dass ich mit 15€ dabei sogar ganz gut im Preis lag. Intuitiv dachte ich, dass das bereits die Ultimate Edition sei (warum auch immer, hab halt nicht nachgedacht). Zuhause hab ich das Spiel reingehauen und gemerkt, dass ich mich getäuscht habe. Pro DLC müsste ich jetzt ca. 10€ hinlegen, was mit dem Hauptspiel zusammen 55€ macht, hätte dann aber noch nichtmal diese Waffenpacks. Jetzt meine Frage: Werden die DLCs mit Erscheinen der Ultimate Edition günstiger oder kann ich das knicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!