Perk übersicht von Fallout New Vegas

  • Hier ist eine Liste der Perks von Fallout New Vegas + DLC´s


    In Fallout: New Vegas kann man bei jedem zweiten Levelaufstieg einen Perk auswählen.


    Level 2


    Cherchez la femme/Eingefleischter Junggeselle
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Im Kampf macht man 10% mehr Schaden gegenüber Gegnern des gleichen Geschlechts. In Dialogen können sich einzigartige Dialogoptionen gegenüber dem gleichen Geschlecht ergeben.


    Heller Kopf*
    Anforderung: Intelligenz 4
    Ränge: 3
    Mit jedem Rang dieses Extras erhält man beim Gewinn von Erfahrungspunkten weitere 10% an Erfahrungspunkten hinzu.


    Intensives Training*
    Anforderung: keine
    Ränge: 10
    Pro Rang kann man einen Punkt zu einem beliebigen S.P.E.C.I.A.L.-Attribut hinzufügen.


    Langzeitgedächtnis
    Anforderung: Intelligenz 5
    Ränge: 1
    Der Bonus durch ein Fertigkeiten-Magazin hält 3mal länger an.


    Schnelles Nachladen
    Anforderung: Schusswaffen 30, Beweglichkeit 5
    Ränge: 1
    Alle Waffen laden 25% schneller nach.


    Schwarze Witwe/Ladykiller*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Im Kampf fügt man Gegnern des anderes Geschlechts 10% mehr Schaden zu. In Dialogen können sich einzigartige Dialogoptionen ergeben.


    Freund der Nacht
    Anforderung: Schleichen 30, Wahrnehmung 6
    Ränge: 1
    Die Augen passen sich schneller an die Dunkelheit an.


    Hau ruck!
    Anforderung: Sprengstoff 30, Stärke 5
    Ränge: 1
    Geworfene Waffen fliegen schneller und weiter.


    Jäger
    Anforderung: Überleben 30
    Ränge: 1
    Im Kampf verursacht man 75% mehr kritischen Schaden gegen Tiere und mutierte Tiere.


    Level 4


    Gebildet*
    Anforderung: Intelligenz 4
    Ränge: 1
    Bei jeder Erhöhung des Levels erhält man 2 weitere Fertigkeitspunkte zum Verteilen. (Anmerkung: In der Beschreibung im Spiel steht noch 3 weitere Punkte, tatsächlich sind es aber nur 2.)


    Insektenforscher*
    Anforderung: Überleben 45, Intelligenz 4
    Ränge: 1
    Der Schaden gegen mutierte Insekten wie RAD-Kakerlaken, Riesenameisen oder RAD-Riesenskorpione wird um 50% erhöht.


    Kannibale*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Man bekommt die Möglichkeit im Schleichen-Modus eine Leiche zu essen, um Gesundheit zurückzuerlangen. Verliert aber Karma dabei und gilt als Verbrechen gegen die Natur, wenn man dabei beobachtet wird.


    Kind des RAD
    Anforderung: Überleben 70
    Ränge: 1
    Du bist wirklich ein Rad-Kind. Während du durch die zunehmend verheerenden Phasen der Strahlenkrankheit schreitest, regenerierst du mehr und mehr Lebensenergie.


    Leichtes Reisegepäck
    Anforderung: Überleben 45
    Ränge: 1
    Man rennt 10% schneller, wenn man leichte Rüstung oder keine Rüstung trägt.


    Run 'n Gun
    Anforderung: Schusswaffen 45 oder Energiewaffen 45
    Ränge: 1
    Dieses Extra reduziert den Abzug auf die Genauigkeit bei Einhandwaffen, wenn man läuft oder rennt.


    Verständnis*
    Anforderung: Intelligenz 4
    Ränge: 1
    Man erhält einen zusätzlichen Ferigkeitenpunkt durch das Lesen von Fertigkeitenbüchern und einen doppelt so hohen Bonus durch das Lesen von Fertigkeitenmagazinen.


    Level 6


    Abbruchexperte*
    Anforderung: Sprengstoff 50
    Ränge: 3
    In jedem Rang erhöht sich der Schaden bei allen Explosionswaffen um 20%.


    Begeisterter Wiederverwerter
    Anforderung: Wissenschaft 70
    Ränge: 1
    Die Wahrscheinlichkeit wird erhöht beim Gebrauch von Energiewaffen Munition wiederzuerlangen. Die Recycling-Rezepte an den Werkbänken im Ödland sind effektiver.


    Beschützerinstinkt
    Anforderung: Charisma 6
    Ränge: 6
    Fällt die eigene Lebensenergie unter 50% erhöht das temporär die Resistenz der Begleiter gegenüber Schaden.


    Bleimagen*
    Anforderung: Überleben 40, Ausdauer 5
    Ränge: 1
    Trinkt man Wasser aus einer verstrahlten Quelle, nimmt man 50% weniger Strahlung auf.


    Blutiger Tod*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Mit jeder Waffe fügt man 5% mehr Schaden zu. (Uncut-Versionen: Die Wahrscheinlichkeit, dass Körperteile wegfliegen oder explodieren ist sehr viel höher.)


    Der Profi
    Anforderung: Schleichen 70
    Ränge: 1
    Aus nächster Nähe - so magst du es am liebsten. Deine kritischen Treffer bei Schleichangriffen mit Pistolen, Revolvern und Maschinenpistolen (Schuss- oder Energiewaffen) verursachen alle 20% mehr Schaden.


    Eigenbauer
    Anforderung: Reparieren 70
    Ränge: 1
    Die Wahrscheinlichkeit wird erhöht beim Gebrauch von normalen Waffen Hülsen und Schrot wiederzuerlangen. Außerdem sind alle Eigenbau-Rezepte an allen Werkbanken im Ödland freigeschaltet.


    Flintenchirurg
    Anforderung: Schusswaffen 45
    Ränge: 1
    Deine Präzision mit einer Schrotflinte ist beeindruckend. Wenn du eine Schrotflinte benutzt - unabhängig von der eingesetzten Munition - ignorierst du zusätzliche 10 Punkte der Schadensschwelle des Ziels.


    Härte
    Anforderung: Ausdauer 5
    Ränge: 2
    Erhöht die Schadensschwelle um +3 pro Rang.


    Revolvermann*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Man erhält bei Pistolen oder ähnlichen Waffen, die mit einer Hand zu bedienen sind einen Bonus von 25% auf die V.A.T.S.-Präzision.


    Schatzsucher*
    Anforderung: Glück 5
    Ränge: 1
    In Behältern findet man deutlich mehr Nuka Cola-Kronkorken also ohne dieses Extra.


    Level 8


    Angewandte Anatomie
    Anforderung: Medizin 70
    Ränge: 1
    Macht die Gesundheit und die Schadensschwelle der Gegner sichtbar. Erhöht den Schaden gegenüber Menschen und nicht-wilden Ghulen um 5%.


    Cowboy
    Anforderung: Schusswaffen 45, Nahkampfwaffen 45
    Ränge: 1
    Du machst 25% mehr Schaden, wenn du einen Revolver, ein Repetiergewehr, Dynamit, ein Messer oder ein Beil benutzt.


    Furchterregendes Auftreten
    Anforderung: Sprache 70
    Ränge: 1
    In Dialogen kann der Gesprächspartner eingeschüchtert werden, so dass ein Kampf begonnen wird und der Gegner nach Beendigung des Gesprächs zu fliehen versucht.


    Hamsterer
    Anforderung: Feilschen 70, Intelligenz 5
    Ränge: 1
    Du hast gelernt, wie sinnvoll es ist, sorgfältig zu packen. Gegenstände mit einem Gewicht von zwei oder weniger wiegen für dich nur noch die Hälfte.


    Kommando*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    an erhält bei Gewehren oder ähnlichen Waffen, die mit 2 Händen zu bedienen sind einen Bonus von 25% auf die V.A.T.S.-Präzision.


    Monsterhieb
    Anforderung: Nahkampfwaffen 45, Stärke 6
    Ränge: 1
    Alle Angriffe mit Nahkampfwaffen und waffenlose Angriffe haben eine Chance den Gegner umzuwerfen.


    Schnellziehen
    Anforderung: Beweglichkeit 5
    Ränge: 1
    Das Ausrüsten und Halftern von Waffen ist 50% schneller.


    Schnorrer*
    Anforderung: Glück 5
    Ränge: 1
    In Behältern findet man wesentlich mehr Munition als ohne dieses Extra.


    Starker Rücken*
    Anforderung: Stärke 5, Ausdauer 5
    Ränge: 1
    Mit diesem Extra kann man 50 Pfund mehr an Ausrüstung tragen.


    Steinmauer
    Anforderung: Stärke 6, Ausdauer 6
    Ränge: 1
    Man erhält +5 Punkte auf seine Schadensschwelle, wenn man mit Nahkampfwaffen oder waffenlos angegriffen wird. Man kann im Kampf nicht niedergeschlagen werden.


    Strahlungsresistenz*
    Anforderung: Überleben 40, Ausdauer 5
    Ränge: 1
    Die Strahlungsresistenz wird um 25% erhöht.


    Level 10


    Arithmetische Abrechnung
    Anforderung: Wissenschaft 70
    Ränge: 1
    Du bist in der Lage, die Logik des Pip-Boy VATS zu optimieren und so alle AP-Kosten um 10% zu reduzieren.


    Finesse*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Die Chance einem Gegner im Kampf einen kritischen Treffer zu verpassen erhöht sich um das Äquivalent von 5 Punkten Glück.


    Hier und jetzt*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Man erhält sofort einen zusätzlichen Erfahrungsgrad mit allen damit verbundenen vorteilen.


    Mysteriöser Fremder*
    Anforderung: Glück 6
    Ränge: 1
    Im V.A.T.S.-Modus taucht ein Begleiter auf, der mit seiner .44 Magnum die Feinde bekämpft.


    Nachtmensch*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    In der Nacht werden Intelligenz und Wahrnehmung um 2 (auf maximal 10) Punkte erhöht. Dies gilt drinnen und draußen.


    Nerdwut!*
    Anforderung: Wissenschaft 50, Intelligenz 5
    Ränge: 1
    Stärke erhöht sich auf 10 und Schadensresistenz steigt um 50%, sobald die Gesundheit auf 20% oder weniger gesunken ist.


    Plasma-Freak
    Anforderung: Energiewaffen 70
    Ränge: 1
    Kosten für Aktionspunkte werden bei Energiewaffen um 10% reduziert.


    Sandmann
    Anforderung: Schleichen 60
    Ränge: 1
    Im Schleichen-Modus hat man die Möglichkeit jeden schlafenden Menschen oder Ghul lautlos zu töten und bekommt für jeden so getöteten Gegner einen Erfahrungspunktebonus.


    Tierfreund*
    Anforderung: Überleben 45, Charisma 6
    Ränge: 2
    Im 1. Rang wird man nicht mehr von Tieren angegriffen, im 2. Rang kommen sie einem im Kampf zu Hilfe (aber nicht gegen andere Tiere).


    Unglücksfee
    Anforderung: Glück 6
    Ränge: 1
    Miss Fortune kommt dir im V.A.T.S. zur Hilfe, wenn es mal wieder eng wird.


    Level 12


    Abartiger Aasfresser
    Anforderung: Kannibale
    Ränge: 1
    Während des Schleichens kann man die Leichen von Supermutanten oder Wilden Ghulen essen, um Gesundheits zurückzuerlangen. Dabei verliert man jedesmal an Karma und wenn man dabei beobachtet wird, gilt dies als Verbrechen gegen die Natur.


    Durchdringender Schlag
    Anforderung: Waffenlos 70
    Ränge: 1
    Alle Angriffe mit Nahkampfwaffen oder waffenlose Angriffe heben 15 Punkte der Schadensschwelle des Gegners auf.


    Kopf runter!
    Anforderung: Sprengstoff 70
    Ränge: 1
    Die Schadensresistenz ist um 50% gegen explosiven Waffen (auch den eigenen) erhöht.


    Lebensspender*
    Anforderung: Ausdauer 6
    Ränge: 1
    Man erhält 30 weitere Trefferpunkte.


    Leiser Läufer*
    Anforderung: Schleichen 50, Beweglichkeit 6
    Ränge: 1
    Laufen wirkt sich nicht mehr negativ auf den Erfolg eines Schleichversuchs aus.


    Pyromane*
    Anforderung: Sprengstoff 60
    Ränge: 1
    Mit Flammenwaffen (Flammenwerfer oder Rösti) fügt man 50% mehr Schaden zu.


    Robotikexperte*
    Anforderung: Wissenschaft 50
    Ränge: 1
    Der Schaden gegen Roboter erhöht sich um 25%. Schleicht man sich unbemerkt an einen Roboter heran und aktiviert dieses Extra kann man ihn sogar dauerhaft herunterfahren.


    Scharfschütze*
    Anforderung: Wahrnehmung 6, Beweglichkeit 6
    Ränge: 1
    Die Chance im V.A.T.S. einen Gegner in den Kopf zu schießen wird um 25% erhöht.


    Schneller Stoffwechsel*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Bei der Verwendung von Stimpaks erhält man einen Bonus von 20% auf die Gesundheit.


    Schwertransporter
    Anforderung: Feilschen 70, Ausdauer 6
    Ränge: 1
    Du hast gelernt Berge an Ausrüstung für die großen Beutezüge zu packen. Bist du überladen, hindert dich das nicht mehr schnell zu reisen.


    Spritzschaden
    Anforderung: Sprengstoff 70
    Ränge: 1
    Alle Explosivwaffen wie Granaten etc. haben einen erhöhten Radius um 25%.


    Unaufhaltsame Kraft
    Anforderung: Nahkampfwaffen 90, Stärke 7
    Ränge: 1
    Mit Nahkampfwaffen und waffenlosen Angriffen macht man gegen geblockte Gegner zusätzlichen Schaden.
    Level 14


    Adamantium-Skelett*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Die eigenen Körperteile erleiden nur noch 50% des sonst üblichen Schadens.


    Apotheker*
    Anforderung: Medizin 60
    Ränge: 1
    Die Wirkung alles Medikamente hält doppelt so lange an.


    Leichter Schritt*
    Anforderung: Wahrnehmung 6, Agility 6
    Ränge: 1
    Damit löst man keine feindlichen Minen oder Bodenfallen mehr aus.


    Läuterer
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Als Läuterer des Ödlands verursachst man 50% mehr Nahkampfschaden gegen Zentauren, Nachtpirschern, Sporenpflanzen, Sporenträger, Todeskrallen, Supermutanten und wilden Ghule.


    Notreparatur
    Anforderung: Reparieren 90
    Ränge: 1
    Du besitzt die erstaunliche Fähigkeit jeden Gegenstand mit einem ähnlichen Gegenstand zu reparieren. Repariere einen Karabiner mit einer Jagdflinte, einen Plasma-Verteidiger mit einer Laserpistole oder sogar eine Power-Rüstung mit einer Metallrüstung. Wie funktioniert das? Niemand weiß es... außer dir.


    Schwerpunktkenner
    Anforderung: Schusswaffen 70
    Ränge: 1
    Im V.A.T.S.-Modus verursacht man 15% mehr Schaden, wenn man auf den Rumpf zielt.


    Level 16


    Action Boy/Girl*
    Anforderung: Beweglichkeit 6
    Ränge: 2
    Man erhält 15 weitere Aktionspunkte für den V.A.T.S.-Modus.


    Bessere kritische Treffer*
    Anforderung: Wahrnehmung 6, Glück 6
    Ränge: 1
    Bei jedem kritischen Treffer wird der Schaden noch einmal um 50% erhöht.


    Händchen für Waffen
    Anforderung: Stärke unter 10
    Ränge: 1
    Die Anforderung an Stärke für das Tragen von Waffen wird um 2 Punkte reduziert.


    Kernschmelze
    Anforderung: Energiewaffen 90
    Ränge: 1
    Gegner, die mit Energiewaffen getötet wurden, senden eine Welle schädigender Energie aus. Achtung! Kann eine Kettenreaktion auslösen.


    Medikamentenresistent*
    Anforderung: Medizin 60
    Ränge: 1
    Die Wahrscheinlichkeit von Medikamenten abhängig zu werden sinkt um 50%.


    Spezial!*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Man kann eine 4. Fertigkeit als Spezialfertigkeite auswählen, die sofort um 15 Punkte erhöht wird.


    Level 18


    Computergenie*
    Anforderung: Wissenschaft 70, Intelligenz 7
    Ränge: 1
    Ermöglicht einen Computer, der durch einen misslungenen Hacker-Versuch gesperrt wurde, erneut zu hacken.


    Infiltrierer*
    Anforderung: Dietrich 70, Wahrnehmung 7
    Ränge: 1
    Ermöglicht das erneute Knacken eines Schlosses, auch wenn es kaputt ist.


    Lähmende Hand*
    Anforderung: Waffenlos 70
    Ränge: 1
    Führt spezielle V.A.T.S.-Schläge aus, die den Gegner für 30 Sekunden lähmen. Man muss dazu völlig unbewaffnet sein.


    Massiertes Feuer*
    Anforderung: Energiewaffen 60, Schussaffen 60
    Ränge: 1
    Man erhält einen Bonus von 5% einen Körperteil zu treffen, wenn man mehrmals hintereinander auf dieses Körperteil zielt.


    Level 20


    Entdecker*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Auf der Karte wird jeder Ort sichtbar.


    Ninja*
    Anforderung: Nahkampfwaffen 80, Schleichen 80
    Ränge: 1
    Greift man im Schleichen-Modus waffenlos oder mit einer Nahkampfwaffe angreift erhöht sich die Chance auf einen kritischen Treffer um 25%. Der Schaden dieses Treffers wird nochmal um 15% erhöht.


    Solarenergie*
    Anforderung: Ausdauer 7
    Ränge: 1
    Im Sonnenlicht erhält man 2 Punkte auf Stärke und die Gesundheit wird langsam wieder hergestellt.


    Sprint des Sensenmanns*
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Wenn man alle Ziele im V.A.T.S.-Modus getötet hat, bekommt man sofort 20 Aktionspunkte zurück, sobald man V.A.T.S. verlässt.


    Level 22


    Immer Draufhalten
    Anforderung: keine
    Ränge: 1
    Eigene Angriffe verursachen weniger Schaden gegenüber Begleitern.


    Laser-Commander
    Anforderung: Energiewaffen 90
    Ränge: 1
    Der Schaden durch Energiewaffen erhöht sich um 15% und die Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer um 10%.


    Nuka-Chemiker
    Anforderung: Wissenschaft 90
    Ränge: 1
    Schaltet spezielle Rezepte für Nuka-Cola an den Werkbänken frei.


    Level 24


    Nahkampfmonster
    Anforderung: Waffenlos 90, Beweglichkeit 7
    Ränge: 1
    Die Geschwindigkeit aller waffenlosen Angriffe und Angriffe mit Nahkampfwaffen wird um 30% erhöht.
    Level 26


    Nerven aus Stahl
    Anforderung: Beweglichkeit 7
    Ränge: 1
    Aktionspunkte werden sehr viel schneller regeneriert.
    Level 28


    RAD-Absorption
    Anforderung: Ausdauer 7
    Ränge: 1
    Verstrahlung wird über die Zeit langsam weniger.


    Dead Money


    Und zurückbleiben
    Anforderung: Level 10, Schusswaffen 70
    Ränge: 1
    Sie haben eine Schrotflintentechnik entdeckt, die es Ihnen ermöglicht, Feinde zurückzustoßen.


    In glänzender Rüstung
    Anforderung: Reparieren 20, Wissenschaft 70
    Ränge: 1
    Strahlen reflektieren von der spiegelähnlichen Oberfläche Ihrer glänzenden Rüstung. Durch das Tragen von beliebiger Metallrüstung erhöht sich Ihre Schadensschwelle gegenüber Energiewaffen um 5 Punkte. Wenn Sie verspiegelte Brillen tragen erhöht sie sich um 2 Punkte.


    Schrottmunition
    Anforderung: Glück 6, Reparieren 45
    Ränge: 1
    Überleben macht erfinderisch! Stellen Sie Munition an einer Ladebank mihilfe von alternativen Materialien (Altmetall und Blechdosen) her.


    Leichte Berührung
    Anforderung: Beweglichkeit 6, Reparieren 45
    Ränge: 1
    Schwere Rüstung ist einfach nicht Ihr Ding, also haben Sie gelernt, wie man leichte Rüstung für maximale Leistung modifiziert. Wenn Sie leichte Rüstung tragen erhalten Sie +5% zur Chance auf kritische Treffer während Ihre Gegner -25% erleiden.


    Alte-Welt-Gourmet
    Anforderung: Ausdauer 6, Überleben 45
    Ränge: 1
    Dank Ihres unsteten Lebenswandels haben Sie die Geheimnisse der Partylöwen gelüftet!
    +25% Abhängigkeitsresistenz. +50% Gesundheitsbonus durch kleine Snacks. Neben den üblichen Auswirkungen erhalten Sie durch Scotch, Wodka und Wein jetzt auch einige Trefferpunkte zurück.


    Schwergewicht
    Anforderung: Level 12, Stärke 7
    Haben Sie trainiert?
    Waffen mit einem Gewicht von mehr als 5 kg sind für Sie nur noch halb so schwer. (Dies gilt nicht für Waffen, deren Gewicht durch Modifizierungen auf weniger als 5 kg gesunken ist.)


    Humpler
    Anforderung: Level 12, Wahrnehmung 7
    Mit dem Extra 'Humpler' wird Ihre Chance, im V.A.T.S.-Modus die Beine eines Gegners zu treffen, deutlich erhöht.
    Honest Hearts


    Auge um Auge
    Anforderung: Level 20
    Ränge: 1
    Für jedes verkrüppelte Körperteil verursachen Sie 25% zusätzlichen Schaden an den Körperteilen Ihrer Gegner.


    Kampf den Mächtigen!
    Anforderung: Level 10
    Ränge: 1
    Sie haben genug von "Autoritäten" und ihrem miesen Verhalten gegenüber dem kleinen Mann! Sie erhalten +2 zur Schadensschwelle und +5% Chance auf krit. Treffer gegen jeden, der eine Rüstung der RNK, Legion oder Bruderschaft trägt.


    Scherge
    Anforderung: Level 8, Schusswaffen 45, Sprengstoff 20
    Ränge: 1
    Verursacht 25% mehr Schaden mit 9-mm-Pistolen, auto. .45-Pistolen, MPs, Dienstgewehren, Sturm- und Scharfschützenkarab., leichten MPs, Splittergranaten, Granatgewehren und -werfern & Kampfmessern.


    Haus auf der Weide
    Anforderung: Level 8, Überleben 70
    Ränge: 1
    Jedesmal, wenn Sie sich an einem Lagerfeuer befinden, haben Sie die Möglichkeit zu schlafen und erhalten alle damit verbundenen Vorteile.


    Höhnischer Imperialist
    Anforderung: Level 8
    Ränge: 1
    Sie sehen es nicht gerne, wenn sich Raider, Junkies oder Stammesleute in zivilisierten Gebieten "niederlassen". Sie verursachen 15% mehr Schaden gegen sie und erhöhen die Trefferquote im V.A.T.S.


    Stammesweisheit
    Anforderung: Level 8, Überleben 70
    Ränge: 1
    Ihre Körperteile erhalten 50% weniger Schaden durch Tiere, mutierte Tiere und mutierte Insekten. Ihre Giftresistenz erhöht sich um +25% und Sie können im Schleichmodus mutierte Insekten essen.


    Old World Blues


    Atomar!
    Anforderung: Level 20, Ausdauer 6
    Ränge: 1
    Mit dem Extra 'Atomar' sind Sie 25% schneller und stärker, wenn Sie sich im warmen Glühen der Strahlung sonnen. Außerhalb verstrahlter Gebiete regenerieren sich Ihre Aktionspunkte (AP) schneller und schneller, je höher die Stufe Ihrer Strahlenkrankheit wird.


    Eine Meile in deren Schuhen
    Anforderung: Level 20, Überleben 25
    Ränge: 1
    Einnahme von Nachtpirschersaft gewährt jetzt Boni auf Wahrnehmung (+1 WAH), Giftresistenz (+5) und Schleichen (+5 Schleichen), zusätzlich zu den normalen Vorteilen.


    Schmecken schon lecker
    Anforderung: Level 20, Überleben 55
    Ränge: 1
    Jede lebende Kreatur, die Sie töten, hat eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit, die mächtigen Heilgegenstände dünne rote Paste oder Blutwurst als Beute mit sich zu führen.


    Implantat GRX
    Anforderung: Level 30, Ausdauer 8
    Ränge: 2
    Dieses Extra kann zweimal ausgewählt werden, wobei der zweite Rang den Effekt von 2 auf 3 Sekunden und die Benutzungen pro Tag von 5 auf 10 erhöht. [Wird im Pip-Boy-Inventar aktiviert.]


    Extras, die freigeschaltet werden können:


    Hirnlos
    Ihr Gehirn wurde mit fortgeschrittenen Technologien ersetzt: Ihr Kopf kann nicht mehr verkrüppelt werden und ist resistent gegen Medikamentenabhängigkeit (+25% Widerstand) und Schock durch Körperschaden (+5% Schadensschwelle, Minimum +1).


    Herzlos
    Ihr Herz wurde durch fortgeschrittene Technologien ersetzt: Sie können nicht vergiftet werden und Filter in Ihrem Herz werden Blutungen und Heilung regulieren, so dass alle Heilgegenstände (Medikamente) auf einer höheren Stufe funktionieren. Roboter sind jetzt von Ihnen verwirrt und es ist 50% weniger wahrscheinlich, dass Sie einen kritischen Treffer landen.


    Rückgratlos
    Ihr Rückgrat wurde mit fortgeschrittenen Technologien verbessert: Ihr Rumpf kann nicht mehr verkrüppelt werden und Ihre Stärke (STÄ) und Schadensschwelle (SW) wurden erhöht (+1).


    Großhirnig
    Ihr Gehirn ist wieder in Ihrem Körper, aber ein paar der fortgeschrittenen Technologien bleiben: Ihr Kopf kann immer noch nicht verkrüppelt werden, aber Sie haben nur noch 10% Resistenz gegen Abhängigkeit. Überraschenderweise ist Ihre Schadensschwelle um 10% angestiegen (Minimum +1 SW).


    Herzstillstand
    Ihr Herz ist wieder in Ihrem Körper, aber einige der fortgeschrittenen Technologien bleiben: Sie sind jetzt weniger resistent gegenüber Giften (50%) und Roboter sind von Ihnen nur ein wenig verwirrt (25% weniger wahrscheinlich, dass Sie einen kritischen Treffer landen). Positiv ist anzumerken, dass Heilgegenstände (Medikamente) jetzt effektiver sind!


    Verstärktes Rückgrat
    Verstärktes Rückgrat-Extra Ihr Rückgrat ist wieder zurück in Ihrem Körper, aber einige fortgeschrittene Technologien bleiben: Ihr Rumpf kann wieder verkrüppelt werden, aber die Boni auf Ihre Stärke (STÄ) und Ihre Schadensschwelle (SW) wurden verdoppelt! (+2)


    Implantat C-13
    Implantat C-13 wurde ursprünglich als Verteidigungsgeschütz-Subroutine entwickelt, um zu helfen, Cazadore, die aus ihren Bereichen ausbrechen, zu eliminieren. Es wurde für Tests an menschlichen Subjekten umgewidmet.


    Implantat M-5
    Sie können ... besser ... schneller ... stärker ... gemacht werden. Eigentlich nur schneller. Das M-5-Implantat erhöht Ihre Bewegungsgeschwindigkeit in der Hocke um 20%, für erhöhte Effizient als Testsubjekt.


    Implantat Y-3
    Implantat Y-3 platziert ein internes Filtersystem im Verdauungstrakt, das jegliche Flüssigkeit von allen radioaktiven Teilchen befreit, bevor sie vom Körper verarbeitet wird.


    Implantat Y-7
    Implantat Y-7 ist ein Enzymbooster, der die Gesundheit(TP), die von Nahrung gewonnen wird, erhöht und stellt pro verzehrtem Nahrungsgegenstand zusätzliche Aktionspunkte(AP) wieder her.


    DNS-Agent
    Das Studium von Diagrammen über die Scheußlichkeiten, die am Big MT erschaffen wurden, hat Ihnen einen Schadensbonus (+10%) gegen Nachtpirscher gewährt.


    DNS-Rächer
    Das Studium von Diagrammen über die Scheußlichkeiten, die am Big MT erschaffen wurden, hat Ihnen einen Schadensbonus (+10% pro Rang auf bis zu drei Ränge) gegen Cazadore gewährt.


    Lonesome Road (Englisch und Deutsch sry)


    Wachsamkeit
    Level 12, Perception <10, Perceptioin 6
    Ränge: 1
    Beschreibung: Sie haben gelernt, dass Ihre Sinne wach, um jegliche Gefahr. Wenn kauerte und sich nicht bewegt Sie erhalten einen +2 Ihren Perception Attribut Ihnen helfen, Feinde bevor sie dich finden.



    Walker Instinct
    Level 18, Survival 50
    Ränge: 1
    Beschreibung: Ihre Sinne sind so scharf, dass man die geringste Vibrationen im Boden spüren. Sie erhalten +1 Wahrnehmung und Beweglichkeit Attribute während draußen.



    Bestrahlte Schönheit
    Level 22, Ende 8
    Ränge: 1
    Beschreibung: Jedes Mal, wenn Sie schlafen, entfernen Sie alle Ihre Rads zusätzlich zur Wiedererlangung alle Ihre Gesundheit. (In Hardcore-Modus immer noch nicht wieder gesund, aber Sie verlieren 100 rad.)



    Unersättlicher Leser
    Level 22, Int 7
    Ränge: 1
    Beschreibung: Sie haben nicht nur Bücher lesen, die Sie in ihnen zu reißen. Beschädigte Bücher, die Sie abholen leere Magazine, die Sie benutzen, um Ihre bestehenden Fähigkeiten Zeitschriften an einer Werkbank (oder konvertieren Zuschnittmagazine zurück, um Bücher) Kopie werden kann.



    Lessons Learned
    Level 26, INT 6
    Ränge: 1
    Beschreibung: Das Ödland gelehrt hat Ihnen einige harte Lektionen, aber du hast sie alle erinnern. Sie gewinnen +1% zu verdienen Erfahrung pro Stufe gewonnen. (Z. B. +25% Erfahrung bei Level 25).


    Tunnel Runner
    Level 26, AGL 8
    Ränge: 1
    Beschreibung: Die warrens von The Divide haben Sie gelernt, den Kopf donw halten. Ihre movment Geschwindigkeit stark erhöht, während schleichen in leichte Rüstung.



    Roughin "Es
    Level 28, Survival 100
    Ränge: 1
    Beschreibung: Du bist mehr zu Hause unter freiem Sterne als unter einem Dach. Jedes Mal, wenn Sie schlafen draußen, gewinnen Sie die Vorteile der Gut erholt, auch wenn Sie kein eigenes Bett.


    Last zu tragen
    Level 30, STR 6, END 6
    Ränge: 1
    Beschreibung: Die wastelander mit den meisten Getriebe gewinnt! (... Oder zumindest überlebt.) Sie können nun weitere 50 Kilo Ausrüstung (Stacks mit starken Rücken Perk).



    Broad Daylight
    Level 36
    Ränge: 1
    Beschreibung: Du bist so hinterhältig, dass man sogar heimlich mit Ihrem Pip-Boy Licht auf! Jedes Mal, wenn der Pip-Boy Licht an ist, erhalten Sie eine Vorschau Bonus auf das Licht der sneak Strafe verrechnet.


    Certified Tech
    level 40
    Ränge: 1
    Beschreibung: Ihr Wissen über Robotik-Komponenten können Sie sie leichter brechen, um ihre mechanischen Leichen zu bergen. Sie haben einen +25% Chance auf kritische Treffer gegen Roboter Gäste, und finden Sie auch weitere nützliche Komponenten an Robotern dich zerstören.


    Ist nicht so Now
    Level 50
    Ränge: 1
    Beschreibung: Vielleicht waren Sie schlecht wieder, aber man ist nicht wie jetzt. Ihr Karma wurde auf 0 zurückgesetzt, regenerieren Sie AP um 25% schneller, und Euer Angriffstempo um 20% erhöht. Sie sind auch immun gegen kritische Treffer. (Benötigt Bad Karma).



    Nur gut, daß ich lebe
    Level 50
    Ränge: 1
    Beschreibung: Du hattest viel enger Anrufe. Wenn du einen Kampf mit weniger als 25% Gesundheit beenden, erhöht Ihre Luck by +4 für 3 Minuten. Sie sind auch immun gegen kritische Treffer, und die eigene kritische Treffer verursachen +50% Schaden. (Benötigt Neutral Karma.)



    Thought du gestorben
    Level 50
    Ränge: 1
    Beschreibung: Ihre geschichtsträchtige Vergangenheit hat aus dem Gedächtnis gefallen, weil jeder dachte, du gestorben bist. Ihr Karma wird zurückgesetzt, füge man +10% Schaden, und für jede 100 Punkte Karma, erhaltet Ihr 10 Lebenspunkte. Sie sind auch immun gegen kritische Treffer. (Erfordert eine gute Karma.)


    Wenn noch was fehlt dann schreibt es rein :thumbup:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    Einmal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

  • also von den sätzen her schätz ich mal in den google übersetzter gefeuert right ?


    beispiel: "Ihre geschichtsträchtige Vergangenheit hat aus dem Gedächtnis gefallen,..."


    dennoch hilfreich allemal ^^

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

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