• Mir hat vor ein-zwei Jahren mal so ein Kiddo erzählt das der Vater seines Kumpels dessen Cousin bei Rockstar arbeitet und das sie gerade an GTA World arbeiten. wahre Geschichte :D


    Ich möchte an dieser Stelle mal alle darum bitten ggf. eine Quelle anzugeben was derartige neuigkeiten betrifft. Wir sind hier schließlich nicht in Grimms Märchenstunde.

  • Trailer draussen, Kinnlade unten. War ja nich anders zu erwarten. Nun fehlt mir nur noch ein verbindlicher Release um Urlaub anzusagen. ;)


    Und wie schon vermutet wird es Los Santos mit Umgebung und Vororten (endlich wieder einen Ausritt ins Grüne). Hoffentlich gibt es wieder den Mähdrescher im Ländlichen Bereich. Dann kann man wieder Auf Erntehelfer machen und durch die Großstadt heizen. Ich freu mich schon darauf ne Kuh umzuschupsen. :D Fahradfahrer und Jooger (gabs schon im IV Teil) mit Flaschen und Blechdosen zu bewerfen, oder polizeihunde mit Gasgranaten zu beschmeißen. Ach ja mir fällt jetzt schon so viel ein was ich machen will. Da bleibt die Story erstmal auf der Strecke, war bis her bei jedem Teil so.

  • So... Ich sag nur Scheiße. Rockstar bestätigte vorhin oder gestern, ich hab keine Ahnung, dass die Features die es in GTA V geben soll garnicht stimmen. Es handelt sich angeblich um einen Fake.


    Hab auch kein Bock weiter zu schreiben, weil ich total Depri bin. Ich geh mir jetzt ne Hand abhacken. Tschö. 8o


    Quelle - 1: http://www.gtanext.de/news.php
    Quelle - 2: http://www.spieleradar.de/news…ature-liste-ein-fake.html

  • Na Dean, nicht gleich das Korn in die Flinte werfen ;)
    Rockstar hat bisher immer grundsolide und überzeugende Arbeit geleistet. Warte einfach ab was draus wird, und vorallem was Rockstar selbst als Features zu präsentieren hat.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • genau bloß nicht gleich naßmachen.. tsss :rolleyes: anfänger


    Kann gut sin das CJ in der Story vorkommt.Jemand der ihm verdammt ähnlich sieht wir ja mehere male im Video gezeigt. Auch werden Serien Fans von euch garantiert die eine oder andere Anspielung auf frühere Teile entdecken. Der Trailer stortzt nur so von Details. Hierzu empfehle ich einfach mal die Analysis Viedeos auf youtube anzuschauen. (übrigens die deutschsprachigen heirzu sind ziemlich mies, ich empfehle u. a. diesen hier http://www.youtube.com/watch?v=zduzHk5tOxk. Es gibt auch noch bessere aber schaut doch einfach mal selbst.

  • Geil, ich freue mich so dermaßen auf dieses Spiel. Es wird (hoffentlich) gigantisch. Aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen. Und da ich mir jetzt endlich eine PS3 geholt habe, kann ich das Spiel vor allem direkt zum Release kaufen und zocken und muss nicht ewig warten, bis es endlich auf PC erscheint. Dazu noch in meister schlechterer Verfassung als auf der Playsi!
    Ach wird das ein Fest! 3 Monate Urlaub nur für das Spiel sind schon eingeplant! ;) (Obwohl die nichtmal reichen würden)

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!