• Juhu *___* Endlich ein GTA V Trailer. *sabber, sabber*


    Ich fand die Vorgänger auch besser als GTA IV. GTA SA fand ich am besten von allen, damit hab ich 4 Jahre verbracht, deswegen hab ich mir auch IV 2 Jahre später gekauft.


    Diesmal hol ich mir GTA V sofort & ich hoffe das V alle GTA's topen kann. :thumbup:

  • @ zitres............


    Ja habe ich auch so gehört, Großraum L.A. (mit Hollywood, Central, usw.). Ob es die flächenmäßige Größe von L.A. Noire haben wird kann ich mir nicht vorstellen. Muß es auch nicht sein, lieber kleiner und dafür nicht so generisch wie bei Noire. Na mal sehen welche Knochen uns die Entwickler vor die Füße werfen, ich bin sehr gespannt.


    Edit: Ein persönlicher Wunsch wäre Tokyo (mit ner schönen Yakuza Clan Story), was natürlich im Gegensatz der GTA Tradition der amerkanischen Großstädte steht. Oder was ich auch richtig geil finden würde wäre natürlich Las Vegas (alias Las Venturas), aber nicht so ne poplige Ausgabe wie in San Andreas.


    @ Assasin........


    na weil die Städte von der Größe in San Andreas viel zu klein waren, das beste an San Andreas war doch die Gebiete zwischen den Städten. Das war die beste und größte Neuerung neben dem Fliegen mit Flugzeugen natürlich. Da kamen die Städte etwas zu kurz wie ich finde. gerade Las Venturas wurde der Vorlage alles andere als gerecht.

  • Wenn GTA IV so geil ist wie geil wird dann GTA V??????


    Du drafst das noch nicht einmal spielen. Als GTA IV rauskam, warst du ca. 9 Jahre alt wenn ich richtig gerechnet habe.


    http://www.rockstargames.com/
    Der Trailer ist online :D
    Wenn man nicht weiß was es ist, dann würde man glatt von einem Film ausgehen.
    Ich denke mal das Spiel wird einfach mal genial, obwohl ich dem Setting gegenüber skeptisch bin...

  • Los Santos soll 4 mal so groß sein wie Liberty City. Ich kam in Liberty City manchmal garnicht zurecht, ich hab mich tot gesucht. Was meint ihr? Wird's besser, wenn Los Santos so groß ist oder wird's noch unübersichtlicher? Man soll ca. 15 min mit dem Auto brauchen um auf's Land zu kommen.


    Und meint ihr das die alten Mythen von GTA SA auftauchen? Piggy, Big Foot, Aliens usw. Bigfoot wurde schon auf dem Polizeiauto im Trailer gesehen & ich denke das etwas im Wald sein wird. Was sagt ihr dazu? ^^

  • Zitat

    Die Spielwelt soll 4 mal so groß sein wie Liberty City. Ich kam in Liberty City manchmal garnicht zurecht, ich hab mich tot gesucht. Was meint ihr? Wird's besser, wenn die Welt so groß ist oder wird's noch unübersichtlicher? Man soll ca. 15 min mit dem Auto brauchen um auf's Land zu kommen.


    In LC hatte ich auch Probleme mit der Orientierung sowohl im alten als auch im neuen.


    Im alten San Andreas hingegen fand ich mich gut zurecht. Sofern es sich nicht all zu stark vom alten unterscheidet, denke ich das es auch im neuen kein Problem geben wird.

    Zitat


    Und meint ihr das die alten Mythen von GTA SA auftauchen? Piggy, Big Foot, Aliens usw. Bigfoot wurde schon auf dem Polizeiauto im Trailer gesehen & ich denke das etwas im Wald sein wird. Was sagt ihr dazu?


    Rockstar ist dafür bekannt das sie ihre Spiele mit Easter Eggs vollstopfen. Ich kann mir gut vorstellen das der ein oder andere Mythos von San Andreas in GTA V zu finden sein wird ;)

  • Hab mal ein bisschen nach News gesucht & viel gefunden. Ich Liste mal Sachen auf die vielleicht ein paar von euch interessieren könnten.

    Gespielt wird nicht in ganz San Adreas, da ja viele gehofft haben das es noch 2 weitere Trailer geben wird, wo San Fierro & Las Venturas vorgestellt werden, wie in GTA SA damals. Es wird nur Los Santos, die Bauernlandschaft & wahrscheinlich den Mount Chiliad geben.


    Tiere wird es geben. Ein Hund wurde ja schon am Anfang des Trailers gezeigt. Auf dem Land, auf Bauernhöfen wird es Schweine, Kühe usw. geben. Wie weit man mit dem abschlachten von Tieren geht ist jedoch unklar, da sonst bei zu viel Gewalt Rockstar Probleme mit der PETA bekommen würde. Angeblich soll die Polizei Hunde einsetzen.


    Das Autotuning von SA kommt wieder zurück. 8)


    Die Polizei wird schlauer vorran gehen & sie sollen Gift-/Rauchgranaten benutzen.


    Der Spieler kann Autos in die Luft jagen, indem er eine Benzin spur legt.


    Waffen können vom Spieler angepasst werden & sogar gebaut werden


    Das Handy bleibt um sich mit Freunden zu verabreden.


    Viele neue Waffen wird es geben, genannt wurden bis jetzt der Flammenwerfer, Minen & Claymores, außerdem kann man Gegenstände vom Boden aufheben & als Waffe benutzen.


    Die Flugezuge aus GTA SA kann man fliegen & neue Fluggeräte wird es geben.


    Die Gegend soll sehr lebendig sein, Jugendliche die sich betrinken, Leute die Fahrrad fahren, Penner Gemeinschaft die unter Brücken gammeln, mehr Häuser in die man gehen kann, Passanten werden nicht nur die Straßen rauf & runter gehen, sondern einkaufen, joggen, ihre Sachen reparieren und und und...


    Ein bekannter GTA Charackter muss in einer Mission aus dem Knast befreit werden. (Ne kleine Frage... Was meint ihr wer's sein wird? CJ, Niko, Luis, oder welche aus ganz alten Teilen?)


    Das Wetter verändert sich und es sollen sogar Erdrutsche geben.

    So das wars erstmal an Lesbare Infos..
    Nun was Bildliches. ^^


    Ein Mitarbeiter der aus Rockstar ausgestiegen sein soll, hat eine angebliche Karte von GTA 5 hochgeladen & frei gegeben.
    Hier die Karte:

    newspic-175.jpg


    Jetzt noch ein Video..
    CreativityZone hat sich die mühe gemacht & den Trailer von GTA 5 mit GTA SA verglichen.
    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh mann, das ist ja alles geil....und ich werd wohl keine Zeit finden um die Story zu spielen
    Aber irgendwie konnte ich San Andreas nie wirklich leiden, weiß auch nicht warum.


    Das mit den Häusern gefällt mir, weil das bei GTA4 doch immer langweilig war die Burgerläden in die Luft zu jagen. Soetwas wie Auto-Tunig ist für Open-World immer geil, wie man ja an Mafia 2 gesehen hat.

  • Zitat

    Gespielt wird nicht in ganz San Adreas, da ja viele gehofft haben das es noch 2 weitere Trailer geben wird, wo San Fierro & Las Venturas vorgestellt werden, wie in GTA SA damals. Es wird nur Los Santos, die Bauernlandschaft & wahrscheinlich den Mount Chiliad geben.


    Und warum sieht man im Trailer dann die Ölpumpen aus der Wüste von Las Venturas? ;)

  • Und warum sieht man im Trailer dann die Ölpumpen aus der Wüste von Las Venturas? ;)


    Ich schätze die steht einfach nur da rum. Wenn man jetzt weiter nach vorne gehen würde & gerade aus, dann würde Vinewood kommen & noch weiter die Wüste & Las Venturas. Die Ölpumpe steht ja ziemlich weiter hinten, ein bisschen abseits von Los Santos, wenn man jetzt von GTA SA gucken würde, dann sollte eig. der Hafen kommen. Rockstar hat ja bestätigt das Los Santos die einzige Stadt sein soll, Rockstar hat ja auch gesagt das Los Santos alleine 4 mal so groß sein soll wie Liberty City & wenn da jetzt noch San Fierro & Las Venturas wären, glaube dann ist es doch etwas sehr riesig. Vielleicht verarscht Rockstar uns ja auch & da wird noch mehr zu sehen sein, oder die bringen DLC's raus wo einmal San Fierro & einmal Las Venturas drin sind, vielleicht werden die nach 1-2 Jahren auch ein Addon rausbringen wo dann 'ne neue Story ist & alles sich in SF & LV abspielt, so wie bei GTA IV mit TBoGT & TLAD vor einem Jahr.


  • Ich schätze die steht einfach nur da rum. Wenn man jetzt weiter nach vorne gehen würde & gerade aus, dann würde Vinewood kommen & noch weiter die Wüste & Las Venturas. Die Ölpumpe steht ja ziemlich weiter hinten, ein bisschen abseits von Los Santos, wenn man jetzt von GTA SA gucken würde, dann sollte eig. der Hafen kommen. Rockstar hat ja bestätigt das Los Santos die einzige Stadt sein soll, Rockstar hat ja auch gesagt das Los Santos alleine 4 mal so groß sein soll wie Liberty City & wenn da jetzt noch San Fierro & Las Venturas wären, glaube dann ist es doch etwas sehr riesig. Vielleicht verarscht Rockstar uns ja auch & da wird noch mehr zu sehen sein, oder die bringen DLC's raus wo einmal San Fierro & einmal Las Venturas drin sind, vielleicht werden die nach 1-2 Jahren auch ein Addon rausbringen wo dann 'ne neue Story ist & alles sich in SF & LV abspielt, so wie bei GTA IV mit TBoGT & TLAD vor einem Jahr.


    Kannst du denen das sagen, dass die das genauso machen sollen :D ? Das wäre das non plus ultra!!!!! ^^

  • hmm mein kumpel sein kumpel hat schon gta5 habs auch schon gespielt obwohl ich nicht son großer fan von gta bin (auser san andreas) find ich gut.

    Genau! Ihr könnt ja auch GTA V haben, da es ja wahrscheinlich Sommer 2012 rauskommen soll.


    Jetzt bleiben wir mal in der Realität. Denk doch mal selber nach... Wie können deine Freunde GTA V haben? Das Spiel ist noch in entwicklung & es wird noch ca. 1 Jahr dauern bis es fertig ist.


    Wahrscheinlich verwechselst du gerade GTA V mit SA, IV oder Minecraft. Ich habe keine Ahnung.
    Vielleicht hatten deine Freunde auch GTA IV: San Andreas. Dies ist eine Modifikation zu GTA IV, damit haste du die Grafik, Characktere usw. aus GTA IV in der Spielwelt San Andreas (Los Santos, Badlands,San Fierro & Las Venturas) & diese Mod ist kein GTA V.


    Hoffentlich habe ich das klar genug ausgedrückt. ^^

  • ok so dumm bin ich jetzt aber nich.
    ok ich gucke nochmal nach wegen dir wenn du recht hast schick ich dir n eis zum backen und wenn ich recht hab dann esse ich ne banane.
    aber ich könnte schwören das er gtaV gesagt hat naja ich schreibe ihm sofort

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!