Fable. The Lost Chapters

  • 19794.jpg
    fable-the-lost-chapters-20050820004254985_640w.jpg
    Fable The Lost Chapters ist ein Rollenspiel von Lionhead Studios und kam Herbst 2005 raus.
    The Lost chapters ist so einer art erweiterung für den Pc und Mac und 2006 für die xbox
    Im Oktober 2008 ist der Nachfolger, Fable II exklusiv für die XBox 360 erschienen.
    Fable III ist am 29. Oktober 2010 für XBox 360, sowie am 19. Mai 2011 für PC und Mac erschienen.
    Aber wieder zurück zu The lost chapters.


    Haupthandlung.
    Ein Junge sieht (Du), wie sein Dorf von Banditen überfallen wird. Sein Vater fällt im Kampf um seine Familie, seine Mutter und Schwester werden entführt. Daraufhin trifft der Junge auf einen Mann namens Maze, der ihn in die Heldengilde aufnimmt.
    Dort verbringt er die nächsten Jahre mit Kampf- und Magietraining, bis er bereit ist, sich den Gefahren und Problemen der Welt Albion zu stellen.


    Entscheide dich!
    Was wirst du sein Böse oder Gut jede handlung hat einen einfluss auf das spiel.
    ob du denn alten bauern hilfst oder tötest deine entscheidung.
    Mann kann heiraten und liebe machen usw.
    Du spielst einen helden der sich im laufenden spiel verändert und älter wird... Punkt!


    Fable the lost chapters ist für mich das wahre fable und wird es auch sein meine meinung für die anderen teile ist: schrott einfach nur schrott ok der 2 geht noch aber der dritte nee.
    wer rollenspiele mag und fable noch nich gespielt hat sollte es mal ausprobieren. gut empfehlung. :thumbup:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • das game hab ich geliebt, der 2 war auch geil, den 3 kann ich leider nich spieln das will mein rechner nich :(

    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.
    Albert Einstein
    onkelz15hh.jpg

  • hatte ne xbox 360 ist mir letztes jahr abgekackt und wollt nich mehr starten . Bin auch kein großer fan von xbox live bezahln um online zu zoggen,
    nich grad mein ding

    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.
    Albert Einstein
    onkelz15hh.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!