Die Classics im NV Stil

  • Ich würde es ziemlich cool finden, wenn Bethesda die alten Fallout Teile als Anniversary Edition im Stil von New Vegas neu auflegen würde. Fallout 1 wird nächstes Jahr 15 Jahre alt. Bei Tomb Raider hat das ziemlich gut funktioniert. Was haltet ihr davon?

  • Das wäre ja mal richitg gut. Aber passieren wird das nicht, da hätte man schon vor 5 Jahren anfangen müssen dies zu programmieren. Die alten Teile sind vom Umfang und Mapgröße etwa 5 mal umfangreicher und dann das ganze in 3D zu bringen ist n bisschen zu aufwendig...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Würd mich auf jeden fall drüber freuen aber das wird wohl leider nichts werden

    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.
    Albert Einstein
    onkelz15hh.jpg

  • Schon mal was von der New California mod gehört?
    Habe mir die frühen entwürfe Runtergeladen, leider seit dem nichts mehr von gehört.


    Wie der Name schon sagt, verschlägt es einen wieder an die gute alte Westküste.
    Zu sehen war die Hauptstadt der NKR, Shadysands, der eingangsbereich von Vault 13 sowie camp Navarro.
    Der Autor verwndete komplett neue Texturen und Modelle, die dem originaltiteln der 90er nachempfunden sind.


    Gerade bei Vault 13 ist das eindrucksvoll zu erkennen. Ich stell mal Bilder hier rein.
    http://www.fallout-forum.com/i…userID=431#profileContent


    Wie gesagt, sehr frühes Stadium.
    Das ist ein Maumutprojekt, alleine kaum zu schaffen.

    Bilder

    • ScreenShot39.jpg

    Schutzpatron der verlorenen Postboten.

    Einmal editiert, zuletzt von Giraldus ()

  • Ach da werden Erinnerungen wach. Aber im Ernst, man sieht es Ansatzweise schon, dass es mal Shadysands werden soll. Aber ist dieses Zeltlager nicht zu einer richtigen Stadt gewachsen? Da hat jemand noch ne Menge arbeit vor sich.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Na besser einer der die alten Games kennt, schätzt und liebt als jemand der nur nach Bildvorlagen arbeitet.
    Also Ja, versuch dein Glück - und mach uns stolz^^ :thumbsup:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Auf Nexus ist seit geraumer Zeit nichts mehr davon zuhören. Ob ich mich da ran wagen soll?



    Auf You Tube sind diverse Filmchen über das Projekt, allerdings sind die schon über ein halbes Jahr. Könnte sein, dass sich der Macher damit vorrausgabt hat. Außerdem klingt der oder gar die ziemlich jung.


    http://www.youtube.com/watch?v=gifBl7Bx_aY

  • Remake der Classics F1 & F2 ?Aber dann bitte ohne veränderung der Story.
    Bethesda hat den Kanon der ersten beiden Teile nicht verändert und so gelassen - das sollte auch so bleiben.
    Natürlich wäre es, wenn sie es richtig machen, der absolute Wahnsinn.
    Am besten mit ner CE und eigenen Merchandise-Kette...


    Vielleicht Die Memoiren nochmal als Pergament niedergeschrieben, Lithografien, ne Vault 13 Feldflasche und vorallem eine Action-Figut des Bunkerbewohners.
    Das würde zwar meinen finanziellen Ruin bedeuten aber...


    Shut up and take my Money!!! :thumbsup:


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Tut mir leid, ich wollte einfach mal kundgeben das ich davon total angetan wäre.. wobei so wie die nächsten DLCs aussehen bin ich schon wieder skeptisch @Primus... Nicht das die wieder den kompletten alten Kanon umbauen... nene das muss nicht sein..


    @BioLord2012 Ja, glaube ich aber weniger da FOT gerade mal Semi-Kanon ist.
    In dem "History of Fallout" wird es zwar im Gegenatz zu FOBOS erwähnt aber ich denke wenn ein Remake zu stande kommt, dann eher ein HD Remake von 3 oder ein Remake von Teil 1.


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer