Das beste Addon?

  • Jetzt wird einem noch vorgeschrieben, dass man sich an die Rechtschreibung halten soll. Kann mich nicht entsinnen, dass diese in den Bedingungen der Registrierung dieser freien Internetseite für notwendig gehalten wurden. Falls dies nun einer von Deiner angemessenen Ausdrucksweise entspricht würde ich mich sehr freuen mit Dir wieder kommunizieren zu dürfen. ;) -_-


    Sei froh das wir hier nicht bei Fotografie-Nonstop sind, dort wirst du wegen Kommafehlen oder einem Buchstabenverdreher gesperrt. Das hier war nur ein Hinweis.


    Das Ganze sollte auch allgemein für alle anderen gelten und ich will hier auch niemanden wegen ein paar Fehlern zurechtweisen. Es wäre nur schöner wenn man sich beim schreiben ein bisschen Mühe gibt. Davon haben schließlich alle was.



    Ich werd diesen Thread genauso wie den "Was habt ihr zuletzt in FNV geschafft"-Thread mal ausmisten.

  • Da wird man wegen sowas gesperrt? ernsthaft? Na gut, wenn man SO kleinlich sein muss...bitte...solln sich keinen Zwang antun. Klar sollte man schon darauf achten. Aber kommt schon, wenn er alles klein schreibt und sonst alles passt... Wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht.

  • Da wird man wegen sowas gesperrt? ernsthaft? Na gut, wenn man SO kleinlich sein muss...bitte...solln sich keinen Zwang antun. Klar sollte man schon darauf achten. Aber kommt schon, wenn er alles klein schreibt und sonst alles passt... Wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht.


    Es ist nun keine große körperliche Anstrengung ein paar mal die Shift-Taste zu drücken. Alle anderen schaffen das auch. ;)

  • Also von der Landschaft her finde ich Honest Hearts am besten.
    Auch die Story ist nett gemacht.
    Technisch gesehen und Zukunftsmäßig us Old World Blues natürlich viel besser.
    Das kann man auch immer wieder spielen.


    Aber im allgemeinen sind die DLCs bei FNV sehr gut gemacht.

  • Ganz klar dead Money, da man aufpassen muss, wie man agiert . Es gibt viele Stellen an denen giftige Gase ausströmen und dazu kommen noch die Schallkameras welche dein Halsband in die Luft sprengen sobald du dich ihnen zu sehr näherst . Manche dieser Kameras sind unzerstörbar .
    Außerdem gibt es viele verteckte Fallen und ganz zu schweigen von den "Bewohnern" des Sirra Madre . Man kann auch hier und da Schusswaffen und Munition finden allerdings nur in begrenzten Mengen . Um Sachen wie Stimpacks oder Jet von den Verkaufsautomaten/Verkaufshologrammen kaufen zu können muss man erst die nötigen Holobänder für den jewaligen Gegenstand finden . Dazu kommt noch der Umgang mit den drei Begleitern . Je nachdem wie man sie behandelt wirkt es sich auf das Ende der Geschichte aus .

  • Die Kluft, das Sierra Madre Casino und Big Mt sind genial, obwohl ich anfangs nur sehr zähflüssig, dank der Laggs durch den Krater gewandert bin. Btw, habe bisher nie die legendäre Blähfliege gekillt, wie habt ihr die plattgemacht und was hat man davon? 8|

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • Alter, die legendäre blähfliege war the most badass badass ever xD
    Ist schon ne weile her, aber ich glaub, ich hatte anfangs schwierigkeiten sie zu killen weil sie mich als ich sie entdeckte, geonehitted ht xD wie ich sie dann gekillt hab, weiss ich leider nicht mehr.
    Die fliege selbst trug glaub ich nix nennenswertes, aber in der höhle gabs dafür irgendwas.


    Mehr weiss ich leider nicht mehr :(

  • Alter, die legendäre blähfliege war the most badass badass ever xD
    Ist schon ne weile her, aber ich glaub, ich hatte anfangs schwierigkeiten sie zu killen weil sie mich als ich sie entdeckte, geonehitted ht xD

    LOL. Wenn man Fallout wirklich oft Spielt, stellt nach einiger zeit garkein, und auch wirklich GARKEIN Gegner mehr eine Bedrohung dar. Ebenso wenig wenn es 10 von der Sorte wären.


    Esseidenn du würdest ihr mit mit lvl. 3 begegnen...


  • Alter, die legendäre blähfliege war the most badass badass ever xD
    Ist schon ne weile her, aber ich glaub, ich hatte anfangs schwierigkeiten sie zu killen weil sie mich als ich sie entdeckte, geonehitted ht xD wie ich sie dann gekillt hab, weiss ich leider nicht mehr.
    Die fliege selbst trug glaub ich nix nennenswertes, aber in der höhle gabs dafür irgendwas.


    Mehr weiss ich leider nicht mehr

    WORD! Das dämliche Vieh ist im Nahkampf nicht klein zu kriegen. Ich hasse es! Das blöde Mistvieh sollte eher legendäre Scheißhausfliege heißen! :D

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • für mich ganz klar the lonesome road. die story, setting, etc. haben mir am besten gefallen. honest heart war auch gut (leider hatte ich da bugs mit ein- und ausreise). old world blues gefiel mir überhaupt nicht. der humor war zwar schon witzig aber nicht mein fall. dead money ist so ein zweischneidiges schwert.


    alles in allem also the lonesome road. hätte mir sogar gefallen, wenn so etwas im hauptspiel drin gewesen wäre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!