Lonesome Road Trailer ist on!

  • Lonesome Road Trailer ist on!


    Eine Woche vor Release des vierten Fallout: New Vegas DLC "Lonesome Road" veröffentlichte Bethesda heute den entsprechenden Trailer dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Add-on erscheint am 20. September auf Xbox LIVE, PlayStation Network und Steam (Xbox LIVE für 800 Microsoft-Points, PlayStation Network und Steam für $9.99).

  • Verdammt noch eins jetzt jucken mir aber die Finger!! Wenn ich den 20. September schon so kaum erwarten konnte aber jetzt steigert sich das nochmal ums 10 fache. :pupillen:


    Alleine die Umgebung dort in der "Kluft" sieht schon vielversprechend aus, dann noch die oberfetten neuen Waffen und natürlich die Gegner die auch auf einiges hoffen lassen was Action angeht! :fan:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • oh da freu' ich mich. Hab grad OWB fertig.


    Alle DLCs haben mir bisher sehr gut gefallen. Ich will mehr!! (Auch wenn ich es immer nur zwischendurch einschieben muss ;) )

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!