Fragen über Fragen

• Hey ihr Lieben

Ich hab schon wieder Fragen

1. Ich hab die ganze Zeit Aufgaben für die Minutmen erledigt und Sanctuary etwas mit Leben gefüllt. Nun soll ich zur „Burg“,aber die letzten Kilometer sind bestückt mit zu schweren Gegnern, so dass ich auf dem Weg draufgehe. Ab welchen Level kann man locker dahin? (LV 9 schon mal nicht😝)

Und 2.

Auf dem Weg bin ich jetzt auf die stählerne Brüderschaft gestoßen.

Kann ich denen beitreten und mich trotzdem später für die Minutmen entscheiden, oder verbau ich es mir?

Ich hoffe ich nerv nicht, aber ich denke dafür gibt es das Forum ja😅

Liebe Grüße

Eure Jessi💋

• Na dann hau ich wieder auf die Tasten :D

Ja die Burg ist eine Hauptquest der Minutemen und da wird auch ein Bossgegner vorhanden sein, wo man mit Level 9 noch etwas zu schwach ist. Der Weg an sich ist aber relativ okay, solang man jetzt nicht durch Bostons Innenstadt watchelt :D Meine Empfehlung wäre so ab circa Level 15, aber das ist easy machbar.

Ahh du hast also Paladin Danse getroffen und ihm geholfen den Sender zu bergen? Also was Fraktionen angeht ist das Spiel sehr verzeihlich. Es gibt 4 Hauptfraktionen. Einmal die Minutemen, die Bruderschaft, die Railroad und das Institut. Du kannst rein theoretisch bei Jeden dieser Fraktionen Mitglied werden, also auch gleichzeitig, ohne dass es zu großartigen Konflikten kommt.

Nur ab nem gewissen Punkt in der Hauptstory wirst du vor die Qual der Wahl gestellt, wem du am Ende treu bleibst. Ich will dir jetzt nichts spoilern, deshalb achte nur darauf, wenn die Quest "Mass Fusion" auftaucht, denn die ist sozusagen ein "Point of no return, wo du wählen musst, was du tust und was einigen nicht gefallen könnte.

Und nerven tut hier keiner. Das hier ist das Fallout Forum, hier soll man ja über das Spiel reden, diskutieren und so weiter :D

So und jetzt muss ich weitermachen mit Resident Evil Requiem. Hab nur noch bis morgen Krankenschein :D

• Es ist eine gute Idee alle Fraktionen Questmäßig abzugrasen.

In FO4 krigt man normalerweise eine Warnmeldung wenn man eine Finale Mission angeht dass man es sich mit eienr Fraktion verscherzt.

Bis dahin kann man theoretisch alles tun.

Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

• Also ein "Frischling" zu spoilern ist eigentlich böse.

Aber ein paar Geheimtipps muss man weiterreichen:

A) Speicher dir im Kopf die Orte wo du überall mal mit völlig unbekannte Begleiter hin sollt. Als "Hilfe" ArcJet bei einem weiteren "neuen" Lauf mal "vor" der Hilfe von der Bruderschaft besuchen. Oder den Flughafen usw.

B) Du musst nur drohen mit ner PR mal vorbei zukommen und der Person vor´s Schienbein zu treten. Dann haste schnell wieder Ruhe.. oder du schaltet diverse Moderatoren mit ein. Die sorgen dann schon dafür das hier Ruhe einkehrt. :saint:

und C:

Falsch skillen geht nicht, umskillen auch nicht. Aber bist du max Lvl 256 erreicht hast, wird es eine ganze Zeit dauern :P Daher ruhig ein paar Minuten überlegen welcher Skill und/oder Perk grade wichtiger ist.

-frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!