Wird sich wer "ST Voyager Across the unknown" kaufen ?

• Frage steht oben.

Demo am PC & PS-5 hab ich mehrfach durch und daher direkt auf die Wunschliste gesetzt. Am PC würde ich es sofort kaufen, darf es aber nicht ( Steam hat noch keine Preisliste) und auf PS5 fehlt mir noch das Guthaben. Aber da es eh erst am 18.02. erscheint, hab ich ja noch nen paar Tage Zeit.

-frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

• Naja, kommt drauf an was die Tests sagen.

Das letzte Star Trek Lizenzspiel von Paradox, also "Infinite" war ein absoluter Rohrkreppierer, der versprochen hat komplex wie Stellaris zu werden und dann weniger geliefert hat als die Mods der Fans. Star Trek Resurgence dagegen war sehr gut soweit ich gelesen habe, aber irgendwie nicht mein Genre.

• Das letzte Star Trek Lizenzspiel von Paradox, also "Infinite" war ein absoluter Rohrkreppierer, der versprochen hat komplex wie Stellaris zu werden und dann weniger geliefert hat als die Mods der Fans. Star Trek Resurgence dagegen war sehr gut soweit ich gelesen habe, aber irgendwie nicht mein Genre.

Da es nicht von Paradox kommt sondern aus dem Hause Gamexcite und von Publisher Daedalic kommt, sollte das kein Problem darstellen.

Und wie Cameo82 schon schrieb, die Demo ist draußen. Ist zwar nur der Erste Sektor, aber zum Testen optimal.

-frei nach Michael Ende-

• Ich werde die Finger von dem Spiel lassen. Ich liebe die Serie, aber ich möchte sie so in Erinnerung halten, wie sie war. Nicht wie sein könnte. Hätte es ein Spiel mit einer neuen Geschichte gegeben, wie damals mit Voyager Elite Force, dann würde ich wohl zugreifen. Aber so? :nono:

Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!

Meine Homepage

• Hab da im Oktober mal reingeschaut als die Demo released wurde. Habs aber nur mal angespielt, da zu dem Zeitpunkt soviele andere Spiele rauskamen. Find das ein interressantes Konzept, da man theoretisch die Reise der Voyager nahazu exakt nachspielen kann, aber man kann sich auch bei jeder Entscheidung anders entscheiden. Ich schau da vielleicht irgendwann nach dem Full-Release mal rein ... möglicherweise begleitet von einem Rewatch der Serie. So ganz sicher bin ich da aber noch nicht, da ich nicht weiß wie stark die Rogue-like-Komponente ist.

• Also ich hab gestern die Demo angespielt Soweit find ich das Konzept ganz ok. Ist halt wie immer ein Resourcengefummel und -gesammel. Leider ist die Demo auf Englisch, hoffe es kommt Übersetzt ins Release. Mein Englisch ist ein wenig eingerostet und es ist doch immer mal sehr textlastig. Das Menu find ich zwar gut, manchmal aber etwas fummelig. Im großen und ganzen denk ich darüber es mir zu holen. Ist mal ne Abwechslung zum ständigen, lauf hier hin, sammle den Kram und ballere das weg, aus FO 76.

• Leider ist die Demo auf Englisch, hoffe es kommt Übersetzt ins Release. Mein Englisch ist ein wenig eingerostet und es ist doch immer mal sehr textlastig.

Das Game ansich wird vollständig in deutsch kommen, das kann ich dir sagen.

Die Sprachausgabe wird erstmal nur in englisch erscheinen, man überlegt sich zwar weitere einzuführen, was aber natürlich nicht ganz so einfach sein wird. Da muss man halt abwarten.

-frei nach Michael Ende-

• Das Game ansich wird vollständig in deutsch kommen, das kann ich dir sagen.

Die Sprachausgabe wird erstmal nur in englisch erscheinen, man überlegt sich zwar weitere einzuführen, was aber natürlich nicht ganz so einfach sein wird. Da muss man halt abwarten.

Deutsche Texte zum lesen reichen mir für den Anfang:thumbsup:.

Ja mit Sprachausgabe wird's wohl ne so einfach, da man ja schon die originalen Synchrostimmen dafür ran ziehen müsste.

Was dass dann wieder kostet?:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!