Call of Juarez - The Cartel

  • So, ich wollte nun auch mal wieder aus dem Ruhestand zu diesem Unterforum namens "Videospiele" beitragen.


    Informationen:
    911b-Y4ub7L._AA1500_.jpg
    Name: Call of Juarez - The Cartel
    Release: 08.09.2011
    Genere: Action


    Erster Eindruck:
    Man wird einfach in ein Auto gesteckt und muss aus dem Fenster auf Fahrzeuge mit Schützen ballern. Das Ganze dauert 2 Minuten bis man die Autobahn erreicht hat. Dann erscheint. Daraufhin kommt eine Sequenz mit dem Titel "6 Wochen früher". Dort ist zu sehen wie aus einer FBI-Agentin lateinamerikanischer Abstammung, einem DEA-Agenten der heimlich dealt und einem alten LAPD-Beamten. Von denen kann man einen wählen den man spielen will. Dieses Trio hat den Auftrag gegen ein gefährliches Mexikanisches Drogen-Kartell zu ermitteln und es zu zerstören. Innerhalb der ersten Mission soll eine geheime Mariuhanna-Plantage im Segoia eines anderen Kartells zu vernichten und mit Zeichen des maxikanischen Kartells zu hinterlassen um beide gegeneinander aufzuhetzen. Als erstes rennt man durch den Wald und knallt ein paar Gangster ab, wobei das wilde herumschiesen doch realtiv Spaß macht. Man hat ein Sturmgewehr und zwei Pistolen-Slots. Man kann wählen ob man auf den Pistolen-Slots MPs, Revolver oder Pistolen haben will und kann beide gleichzeitg verwenden oder seperat. Letzendlich zerlegt man den halben Nationalpark, zündet ein paar Hektar Mariuhana an und holt noch nen Heli vom Himmel.
    In der zweiten Mission zerlegt man eine Slum-Hütte, in der dritten einen Strip-Club und in der vierten den Hafen von LA.


    Im direkten Vergleich zu CoJ-Bound in Blood ist The Cartel gänzlich anders. Man bewegt sich nun in ziviliseirten Gegenden und die Charaktere sind sehr stark ausgeprägt.


    Die deutsche Synchronisation ist grottenschlecht und lustlos gestaltet worden. Die Grafik ist auch nicht sehr zeitgemäs. Der Sound und die Waffen sin allerdings doch recht liebevoll gestaltet worden und die Umgebung verfügt über viele Details.


    Meine Wertung:
    83/100

  • Meine Wertung:
    83/100


    Und das bei ner Zitres Bewertung - das Ding is gekauft...


    Dein Statement zu dem Game klingt gut und kommt auf jeden Fall hinter Battlefield 3 auf die "to-zock" Liste. Und die schlechte Synchro, scheiß drauf, ich zock eh lieber auf Englisch :thumbup:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ok, ich glaub ich muss ein kleines Stück nach unten korrigieren.
    Ich hatte gestern eine Mission mit einer sehr langweiligen Verfolgungsjagd. Das Auto lies sich nicht ordentlich steuern und dazu sind Autos nur aus der Ego-Ansicht zu steuern. Die ganze sinnlose Ballerei ist auch etwas stumpf geworden.
    Also sag ich mal: 72/100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!