Dead Island

  • hmm...also ich finds doof so schnell durchzuspielen..hab mir sehr viel angeguckt,bin fast durch,gerade bei 87% mit level 35 glaub ich...


    @ Tesla
    was auch gut geht in der Stadt: auf die Autos springen...man is nah genug um die Zombies treten zu können und die kommen nicht an einen dran....


    Wenn jemand Hilfe bei den Schädeln brauch oder wissen will was da rauskommt soll fragen,ich hab alle...... :thumbsup:

  • Jo morgen wirds bestellt geht eh, hoffentlich kommts da gleich am Freitag wäre richtig geil. Als erstes was ich mache mir ne ordentliche Stange schnappen und Zombieärsche verkloppen und dann ma gucken wie da Online-Modus ist, also wer da bock hat mit nem lvl 1er zu spielen kann mich ja anschreiben. ^^


    PS: Und ZOEY in Zombie Games bin ich ein Veteran. ^^

  • so, da mir jemand erzählt hat, es erinnere ihn an Fallout, habe ich mir kurzentschlossen das Game gekauft.


    Gestern kam es an...Installation und Aktivierung problemlos.
    Nach anfänglichen Grafiktheater (manuelle Grafik-Verbesserungen per Notepad sucken....) und Maustheater (Geschwindigkeit änderte sich einfach so) konnte ich es 3 h antesten.


    Der Kampf mit den ersten Zombies fand ich schon hart. Bin es doch nur gewohnt Zombies aus der Ferne zu killen. *gg* (Hellgate und Left 4 Dead und so)
    So direkt im Nahkampf mit krumpeligen Waffen war krass. Und noch krasser ist wirklich das "Immer auf den Kopf schlagen das gibt extra Schaden"....


    BÄÄÄMMMMMM in your face. HELL YEAH. Da spritzt das Blut, da fetzt der Schädel weg. OK, nun versteh ich warum es nicht in DE erschienen ist!!! ;)


    Also mir ging bei den ersten Zombies schon gut der Puls. Aber ich gewöhnte mich schnell dran (krass oder?). Also niicht ganz so die Spannung die ich z.b. hier bei Fallout bis zum Ende hin immer wieder bei neuen Aufgaben hatte!
    Questen und die Gegend nach Koffern und Waffen erkunden war ganz spassig. Queste bisher gut gemacht.
    Nur gut, dass ich vorher schon bissi was gelesen hatte, so wusste ich, dass man seine Waffen reparieren muss und das es teuer ist....also sparsam sein!


    Die Gegend bringt Urlaubsstimmung. Und als Ausgleich zum Zombiekillen haben mein Freund und ich erst mal ne Runde Fussball am Strand gespielt 8]=]


    Der Vergleich zu Fallout stimmt wirklich. Es erinnert an Fallout (Waffen und so). Von der Optik erinnert es eher an Left 4 Dead.
    Es hiess mal: man merkt leider, dass es für Konsole konzipiert wurde. Ja, das finde ich auch.



    Mein Fazit von 3-4 h Zombischlachten:


    Nettes Game für Zwischendurch! Kein Überknaller. Grafik ok.
    Hat einige Schwächen. Kurzweiliger Spass. Aber krasses Gesplatter!!!! (das aber auch nach ner Zeit nicht mehr soo fasziniert, vor allem weil es bei mir Grafiktechnisch nicht so prall aussieht - finde ich)




    Zoey: also soooo pralle find ich die Grafik aufm PC nicht. Und es liegt nicht an meiner Karte. Wie oben geschrieben, extra eine Datei manuell ändern um bessere Grafik zu haben find ich doof ;)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • @ Curlz...Naja,also bei BF3 wird sie auf jeden fall besser sein als auf der Konsole..




    Mein Ergebnis nach 2 Wochen is immernoch geil...also für mich hat das Spiel einen großen Wiederspielwert und ich hab auch seit dem das Game draussen is nichts mehr anderes gespielt...für mich also nicht nur ein Game für zwischendurch...aber zum glück sind Geschmäcker ja verschieden.. ;)


    Gestern kam das erste Update für die XBox raus...hat sich auf jeden fall ein bißchen getan von den Bugs her...mehr is mir noch net aufgefallen weil gestern abend ja Desperate Housewives kam ;):D:D

  • Off topic:
    Zoey: B3 wird grafiktechnisch sicherlich der Hammer auf PC. Was ich da schon gesehen hab' iist echt hui! Aber B3 ist nix für mich ;)


    *lach* und ich hab meine Hausfrauen wegen Dead Island verpasst :rolleyes:


    Normalerweise widme ich mich auch am liebsten nur einem Game. Und das dann richtig. Aber ich hab schon seit Jahren ein anderes 'Hauptspiel' und daher rennt alles andere immer nur Zwischendurch oder nur eine Phase lang.



    back to topic:
    Mal sehen wie das Game im vollbesetzten Koop ist. (War eines der Hauptkriterien für mich - so kann ich mit meinem Männe und meinen Leuts zocken)


    Ich find's auch gut und finde, jeder sollte das zumindest mal getestet haben, trotz der Schwachstellen ;)
    Aber es wird nicht meine Haupt-prio bekommen.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • oha, ich bin eben Level 8 oder so geworden ;)


    Autofahren kann ich auch in Dead Island nicht, aber zum Glück hab ich gute Fahrer dabei :thumbsup:



    btw. Durch manuelle optimierte Graifk-Einstellungsänderungen habe ich nun auch super Grafik! Keine Ruckler mehr und so :)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Heute ist ein neues DLC rausgekommen mit den Namen "Ryder White".


    Mit dem DLC bekommt man Ryder White als spielbaren Charakter und seine eigene Story. Man erfährt also die Geschichte von der "Bösen" Seite aus. Außerdem gibt's neue Baupläne & Waffen.


    Das DLC bekommt man für 800 Microsoft Pionts bei Xbox LIVE und für 9.99 € im PSN Store und bei Steam.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neuer DLC D:
    Wie konnte das an mir vorübergehen! Wie geil, ich liebe das Hauptspiel. Hat mir das ein und andere mal das Blut in den Adern gefrieren lassen, vorallem beim ersten mal durchspielen. Und ein toller Coop-Modus. Dann muss ich es wohl mal wieder installieren und den DLC besorgen. Danke für den Post :>

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!