Dead Island

  • Ja ich weis nicht ich konnte mich noch nie mit den neumodischen Zombies anfreunden, denn die können schlagen und rennen. Ich finde die Zombies Marke Resident Evil 1 sehr geil, mal gucken wie das Lets play so ist holen werd ich´s mir bestimmt aber nicht sofort und wenn dann nur um den Multiplayer spielen zu können.

  • So, habs jetzt auch mal n Stück gezockt.


    ich muss sagen, es kommt an und für sich richtig gut. Das einzige was mich richtig stört ist, dass es durch teilweise extrem lange Wege künstlich in die Länge gezogen wird.
    Einmal rennt man ewig wieder zurück nur um zu hören "Gut gemacht, geh jetzt wieder zum Leuchtturm" OMG, und wieder sinnlos laufen, dann zum Auto und wieder zurück fahren....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Bei Fallout gabs wenigstens eine startpunktunabhängige Schnellreise Funktion.
    Klar, ich mein macht ja eigentlich auch übel Laune diese untoten Nerds auf der Strasse mit nem Jeep bekannt zu machen ;)
    Aber jedesmal wenn ich von einem unbefestigtem Weg wieder zurück will (und es soll schnellgehn), kommen diese Zombie Sprinter und versuchen an mir rumzunaschen - immer genau dann wenn meine Ausdauer am Boden ist :monster:


    Und natürlich diese drecks Schläger Zombies gehn mir aufn Sack - vorallem wenn man nix zum Zündeln dabei hat. Wernigstens kann man denen die Arme brechen....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Bei Fallout gabs wenigstens eine startpunktunabhängige Schnellreise Funktion.
    Klar, ich mein macht ja eigentlich auch übel Laune diese untoten Nerds auf der Strasse mit nem Jeep bekannt zu machen ;)
    Aber jedesmal wenn ich von einem unbefestigtem Weg wieder zurück will (und es soll schnellgehn), kommen diese Zombie Sprinter und versuchen an mir rumzunaschen - immer genau dann wenn meine Ausdauer am Boden ist :monster:


    hehe....geht mir auch so...aber warte mal ab...will nicht Spoilern aber ich sag mal das Kardio noch sehr wichtig is ;)
    Jap stimmt,die Schnellreise Punkte sind ganz schön mager...aber was solls...ich will ja auch nen paar Zombies treffen wie du schon gesagt hast...
    Find ich aber gut,das ihr es auch zockt,so kann ich ein paar vergleiche ziehen zwischen Konsole und PC...
    Dazu gleich ne Frage: Is das bei dir auch so,wenn du handelst und was verkaufst,der Courser immer wahllos nach verkauf eines Gegenstands irgendwo hinspringt?
    Also zb ich verkauf ne Waffe und danach spring ich automatisch irgendwo aufs Feuerzeug oder sowas...
    Total doof muss man aufpassen...vorallem wenn ich Medis kaufe und der springt dann auf sonst was,ich check das nicht und kaufe irgendeine teure Waffe :cursing:

  • Is mir jetzt so nicht aufgefallen, ich dachte das es einfach beim nächsten Objekt stehn bleibt.
    Was aber shit ist, das Waffenmenü switcht einfach mal so auf ne andere Waffe - bevorzugt Alkohol (falls im Inventar). Ich prügel mich mit 4 Zombies und fall auf einmal um, und das nicht weil mich jemand getroffen hat, nein irgendwie hat es mir 6 Flaschen Alkohol eingeflöst und das wars dann mit dem Gleichgewicht...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ja dieses Problem hab ich gelöst in dem ich einfach beim Verkaufen umgeschaltet hab auf z.B. Nahkampfwaffen dann ist die Liste nciht ganz so lang und das rumswitchen nciht so nervig.^^


    Ps.: Zoey.. bin 3 mal gestorben weil ich deine Sprachnachricht beantwortet hab.xDD

  • Das Spiel ist der Oberhammer.. meiner Meinung nach.. Geschmäcker sind da verschieden..
    Ich habe mir hier im Forum die Berichte und Kommentare durchgelesen, und hab mir das Spiel gleich danach von Steam gesogen. Mittlerweile bin ich auf Level 25, und die Zombies haun ganz schön kräftig zu.


    Fazit bis Dato:


    Sehr schöne Grafik (blutig bis zum geht nicht mehr)
    Nette und lutsitge Quests
    Skillbaum etwas unübersichtlich
    Knifflige Stellen (4-5 zombis auf einmal)
    Grosse Waffenauswahl
    Kohle geht sehr schnell von dannen


    Und.. kein Wunder, dass dieses Spiel in Deutschland verboten, resp. man es nicht bekommt. Köpfe und Glieder (Arme, Beine) fliegen.. Tonnenweise Blut aus Gegnern und klebend an Wänden. :thumbsup:


    (Ps: nichts für schwache Nerven) :D :D


  • Und.. kein Wunder, dass dieses Spiel in Deutschland verboten, resp. man es nicht bekommt. Köpfe und Glieder (Arme, Beine) fliegen.. Tonnenweise Blut aus Gegnern und klebend an Wänden. :thumbsup:


    (Ps: nichts für schwache Nerven) :D :D


    Und das nicht nur bei Untoten Gegnern...


    Was mich allerdings stark stört (ich hoffe es wird noch gefixt) Wenn die Plünderer oder auch "Punks" genannt (womit ich nicht einverstanden bin :D) in den Nahkampf gehen, wenn ich dann auf die einprügel kommt es vor das die Unverwundbar sind.


    Mittlerweile bin ich im Jungel angekommen (hätte ich nicht in ein anderes Zimmer umziehen müssen dann wäre ich wahrscheinlich schon weiter)


    @ Zoey spätestens wenn wir beide Stufe 50 sind könn wir ja mal zusammen spielen XD

  • Was mich allerdings stark stört (ich hoffe es wird noch gefixt) Wenn die Plünderer oder auch "Punks" genannt (womit ich nicht einverstanden bin :D)

    Hähähähä geil da bekommt das spiel sofort nen Pluspunkt von mir.^^


    Mein Bruder bestellt es sich jetzt die Tage und dann werde ichs endlich auch zoggen können.

  • Habs jetzt mal ein paar Stunden gezockt und finde es ziemlich geil. Kp warum manche "Fach"-Magazine und Seiten das Spiel so negativ bewerten..


    Hier noch ein Vid von Ranzratte :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wat willste denn für Tips?? Auf jeden fall immer auf die Köpfe zielen :D:D


    Bei den großen Kerlen aber auf die Arme, ja und wenn nen Zombie auf dich zugerannt kommt einfach eine Fetten tritt in die Fresse, apropo ich kann Gegner die auf dem Boden liegen jetzt den Kopf zerstampfen...


    Sollten es mal zu viele Gegner werden einfach wegrennen, am besten auf ein Auto-Wrack



    Alles in allem wirst du aber aufjedenfall rausfinden wie du vorgehen musst

  • Ich habs jetzt mit Level 35 durch.. aber zweite Runde folgt sogleicht. :D Neue Geschichte mit beendetem Level (35) und allen Stats. Natütlich auch mit gefährlicheren Gegnern.
    Aber dieses Mal wird jede einzelheit und jede Gegend auf den Karten unter die Lupe genommen.


    Tips:


    Normale Zombis: Immer auf den Kopf (schiessen, hacken, abschneiden, zertreten) - Waffe: Machete oder sonst eine scharfe Waffe


    Schläger Zombis das sind die, die laut rumbrüllen: schläge auf die Arme bis se brechen, dann auch auf den Kopf einprügeln - Waffe: Streitkolben, Knüppel oder sonstige stumpfe Waffe mit reichweite


    Die riesen Dinger in der Zwangsjacke: Diesen anstürmen lassen, ausweichen, so dass dieser in die Wand rennt, und für einige Zeit benommen ist. Bei diesen immer auf die Beine - Waffe: Alles


    Punks: Immer in den Kopf (schiessen) - Waffe: Pistole, Sturmgewehr


    Achtet immer darauf, ob irgendwo in der Nähe des Geschehens eine Gasflasche steht. Wenn ja.. ergreift diese, schmeisst sie in die Gruppe, und schiesst drauf. (Keine Knarre?) irgenetwas auf diese werfen funtioniert auch.

  • Hier ist noch n Tipp:
    Im zweiten Akt in der Stadt immer über die Dächer gehen (sowit möglich) und dank springen und bel. Bewegungstaste kommt man auch mal auf Vorsprünge die dafür nicht gedacht waren.
    Ist immernoch angenehmer als diesen Suicide - Pissern und Affen in Zwangsjacken zu begegnen und von den Allgemein recht belebten Strassen mal abzusehen.
    Kommt echt besser, vorallem nach dem ich jetzt zum zweiten mal irgendwie auf einem Kleinbus gelandet bin und innerhalb von 10 Sekunden von mehr Zombies umringt war als meine Waffen aushalten könnten...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!