Dead Island

  • Willkommen auf Banoi liebe Überlebenden..... ;)
    Schön das Sie sich bis zu uns durchschlagen konnten...setzten Sie sich,trinken Sie was und erzählen Sie uns,wie Sie es geschafft haben,so lange zu überleben!?
    Erzählen Sie uns jedes Detail,es könnte Lebenswichtig sein!............

  • Sooo Jungs...auf Wunsch von Hidden ein kleiner Spielebericht...
    Weiß nicht,ob ich alles erwähne was Ihr wissen wollt...wenn nicht,einfach fragen :D


    AAAlso...


    Habe jetzt natürlich erst 2 Tage gespielt,bin jetzt Level 12...
    Ankunft war sehr chaotisch...will nicht Spoilern.....
    Aber als ich draussen war musste ich erstmal die geile Grafik betrachten...Sonne,Strand,Palmen... gut gemachtes Wasser... :thumbsup::thumbsup:
    Klar,es ist strahlender Sonnenschein,dadurch etwas Hell aber zu ertragen.


    Zu den Zombies.. Sehen echt genial aus...Detailsreich,"realistisch"...,verschiedene Arten...ALLES TOP...wobei ich aber sagen muss das ich noch nicht alle angekündigten Arten gesehen habe...


    Map is groß,ich habe heute gelesen das es mehrere Abschnitte gibt,also nicht nur die Anfangsmap wo ich jetzt bin...man kommt später wohl noch in eine Stadt...
    Umgebung is sehr Detailreich,gut Ausgearbeitet!!!
    Man hat extrem viel zu gucken und zu entdecken!


    Zum Spiel an sich:
    Also wie ich schon gesagt habe,eine perfekte Mischung aus Borderlands,Left 4 Dead und Fallout...und ein bissel GTA wegen Open World und Autofahren :D
    Man kann Waffen reparieren, upgraden, und Waffen selbst bauen...lustiger weise wie bei Fallout auf ner Werkbank :D
    Ich habe bis jetzt fast nur Nahkampfwaffen gefunden....daher kann ich zu Schusswaffen noch nichts sagen..


    Die Charakter kann man,sehr angelehnt an Borderlands,skillen...mehr wird nicht gesagt wegen Spoilern...
    Was ich aber bemängeln muss,das man um an bestimmte Skills zu erreichen,andere,ungewollte Freischalten muss,das nervt ein wenig aber sonst is das gut geregelt.
    Die Auswahl der Charakter passt auch find ich...verschiedene Leute die alle versch. Spezialfertigkeiten besitzen...ganz Borderlands..


    Mhhh...was noch...?!



    Multiplayer....
    Also bis jetzt kaum gezockt aber im großen und ganzen auch wieder wie bei Borderlands geregelt.
    Was gut ist es gibt keine " Hundeleine"...also jeder kann sich frei bewegen.
    Man kann Sachen tauschen,auch Sachen kaufen..


    hmmm...kein plan...bin jetzt nicht soo die Spielebewerterin aber da ich sehr wählerisch und nicht soo leicht zu begeistern bin und mich dieses Spiel absolut umgehauen hat,kann ich es nur empfehlen...
    Wer gerne Zombies metzelt,fun am Skillen hat und gerne erkundet...ist auf Banoi genau richtig :!::!::!:
    Wiederspielwert hoch 10.0000 :!:
    :thumbup:



    Achso...Steuerung...am Anfang echt gewöhnungbedürftig...schwammig,aber nach ner Std merkt man das garnicht mehr..
    Und es gibt eine Analoge Kampsteuerung :!: Ich versuchs mal zu erklären...
    Wer L4D kennt,weiß,das man eig. nur Wild mit einer Bewegung auf die Zombies einprügelt.Aber bei der Analogen kann man halt lenken,woher der Schlag kommt..
    Also zb kann ich wenn nen Zombie ankommt,ihm einen Hieb von unten unters Kinn geben oder kann ihm so Tennis-Rückhand mässig eine verpassen..
    Is echt schwer zu erklären,muss man ausprobiert haben.Ist am anfang echt schwer,aber viel realistischer..und natürlich viel stylischer von den Moves her ;)


    Wenn noch fragen sind...dann fragt mal los :D

  • Also das mit dem Schlagen klingt ja fast nach Skate, da musste man die Sticks in eine richtung wie zum Beispiel zick zack nach oben um einen Ollie zu machen, ist es da auch so oder wie meinst du das?

  • Also wie ich schon gesagt habe,eine perfekte Mischung aus Borderlands,Left 4 Dead und Fallout...und ein bissel GTA wegen Open World und Autofahren :D
    Man kann Waffen reparieren, upgraden, und Waffen selbst bauen...lustiger weise wie bei Fallout auf ner Werkbank :D


    Das klingt ja sehr verlockend. ;)


    Leider stehen bei mir in nächster Zeit andere Games an, aber wenn es mal günstig zu ergattern ist, werde ich bestimmt zugreifen. ;)


    PS. Wie hat denn das Spiel in den Tests so abgeschnitten?

  • Erstmal muss ich noch sagen,das ich es nicht gewohnt bin,solch " Berichte" zu schreiben und bitte um nachsicht,wenn ich mich mal doof ausdrücke :rolleyes:


    @Hidden...ich guck mir das heute gegen Abend mal genauer an,dann schreib ich was dazu...(wegen Lan und MP)
    Hab gerade nochmal im Book geschaut,da steht das Game ist LAN-fähig im Coop Mode online oder halt nur Privat über LAN.
    Dann kann man seine Online Lobby(wenn man ein Spiel hostet) halt nur für Freunde oder auf Öffentlich stellen oder man kann wieder so Slots vergeben...
    zb..2 Private Plätze und 1 Öffentlicher Platz...
    Wie genau das mit den Quests usw im MP is guck ich später...



    Ja die Char. sind echt lustig,alle recht psycho wegen der Situation :D Es gibt halt viel Alkohol und Drogen zu finden im Game...ich denke das erklärt einiges :D


    @ Threedog: Ja genauso kannste dir das vorstellen...sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich dran gewöhnt hat,ist es viel realistischer und präziser.
    Und wie ich finde in einem Zombiegame echt gut untergebracht :thumbsup:


    Soo jetzt noch ein negativer Punkt....
    Autospeicher!!! Arghhh...also an sich gut,aber was doof ist du kannst nicht abspeichern vorm verlassen des Spiels.Das heißt das du immer weiterspielen musst bis ein Speicherpunkt kommt oder du musst dann halt bestimmte Quest-teile nochmal machen... das find ich nicht so gut.


    @ Deku....ich denke nicht das irgendwer das Spiel so schnell verkaufen wird :P Aber versuch dein Glück...
    Was die Tests sagen...kein plan...lese mir sowas nicht durch...ich bild mir meine eigene Meinung :D
    Denn wenn ich danach gehen würde hätte ich einige geile Games verpasst...

  • Boah ey...da haben se aber zum Wörterbuch gegriffen :rolleyes:
    Also zum Thema Stimmung: Ja klar, Sonne, Palmen sind halt nicht die übliche Loca zum Zombies killen aber es gibt ja noch mehr Bereiche..und mal ehrlich:da wo ich jetzt bin,wenn da so 5-6 Infizierte kommen,krieg ich NUR NOCH panik und renne!!! Die sind so krass,die hauen mich mit 5 mann in 30 sek.weg...wenn das kein fealing is weiß ich auch nicht..
    Also ich bin immernoch der Meinung,das es Weltgeil is und alle meiner Freunde on XBox denken das gleiche.Die kleinen Fehler (die übrigens jetzt am Freitag oder so schon gepatcht werden) kann man leicht wegstecken..
    Wenn man Zobies liebt dann liebt man auch dieses Spiel...

  • IGN hat Dead Island z.B. eine 8.0 gegeben, ich selber hab mir DI von der Spielegrotte geholt, dort muss man allerdings als neukunde eine Kopie vom Ausweis faxen.


    Bisher macht mir das Spiel auch sehr viel spaß, dadurch das es auch Seltene Gegenstände gibt wird der Sammlertrieb wie in anderen Spielen geweckt.


    eine Schusswaffe hab ich auch schon ergattern können, allelerdings ist es ein relativ Schwacher Revolver (kann auch nur so sein weil ich den bisher nur bei den großen Gegener benutz habe)

  • erst mal danke! Auch von mir, auch wenn ich nicvht "Jungs" bin ;)


    ... ich fand den GameStar und auch andere Beiträge auch eher komisch und bin skeptisch.


    Was Du, Zoey, hier erzählst lässt das ganze schon anders aussehen. :)


    Sorry wenn ich es überlesen habe.... aber Du hast nicht die PC Version oder?
    Es heisst immer die Grafik wäre nicht so prall, weil die Engine dahinter 'alt' wäre. Und die Grafik wäre bei den Konsolen schlechter als bei PC (sorry kenn mich mit Konsolen so gar nit aus).
    //Edit: ich seh grad in Deinem Profil "Xbox". Daher hat sich mein Absatz hier erledigt ;)



    Was mich bissi stört, ist der Vergleich mit Borning.. *äh*... Borderlands. Das konnte mich so gar nicht begeistern. L4D aber absolut (beide Teile).



    na ich warte noch bissi ab.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • @ Curlz...SORRY das wußte ich net :rolleyes:
    Natürlich freue ich mich aber umso mehr das ich nicht die einzige Frau bin die Left 4 Dead mag ;)
    Jap,spiele XBox und muss sagen das ihr es ,was Grafik angeht, echt besser habt als wir aber damit hab ich mich schon abgefunden...
    Bin trotzdem zufrieden..
    Wegen dem vergleich Borderlands..is so gemeint das du Dead Island vom Skill prinzip und dem MP prinzip total mit Borderlands vergleichen kannst.
    Von der Aufmachung usw ist es komplett anders.
    Wenn du L4D magst und dir dabei aber trotzdem Skill System und Open World gefehlt hat,dann bist du mit Dead Island echt sehr gut bedient.
    Vorallem wenn du die versch. Nahkampfwaffen aus dem 2.ten Teil gern gespielt hast,denn davon gibt es auf Banoi genug :thumbsup:
    Wenn du fragen hast dann frag ruhig... ;)


    Ich werde jetzt noch ein paar Infos geben,denn jetzt hab ich auch schon ein paar Tage spielen können...


    @ Hidden --------> MP = Also wir haben das gestern getestet und es ist eig. fast wie bei Borderlands.
    Wenn ich jetzt zb. in deine Lobby komme, aktivieren sich deine Quests -logischerweise- aber das schöne ist das alle 4 Spieler versch. Quest abschließen können.
    Also man ist als Lobbyführer nicht verpflichtet,jeden Quest selbst mitzumachen wie bei Borderlands....was ich sehr praktisch finde.


    Die Stärke der Zombies erhöht sich kaum,jedenfalls konnten wir noch nicht feststellen,an welcher Stärke vom Spieler sich die Gegner orientieren weil halt alle Zombies (wie wir) unterschiedliche lvl. hatten. Unser Lobbyhost gestern hat neu angefangen, und die Zombies waren teils lvl. 2 oder auch lvl. 14 als wir drin waren...recht komisch.


    Joa,was Händler angeht: Schön ist es auch,das wenn du bei jemandem in der Lobby bist der niedriger vom lvl. her is als du,passen die Händler aber trotzdem DEINEM lvl an...Also NICHT wie bei Borderlands,wo man dann nur Noob Waffen bekommen hat.
    Find ich auch :thumbsup::thumbsup:


    Joa...kein plan was ich dir noch sagen soll..macht einfach Spaß,da zusammen rum zu metzeln :D:D



    Jetzt noch ein Negativ Punkt...
    Es gibt echt viele Quests aber im prinzip sind sie sehr gleich.Also die ganzen fortlaufenden Quests sind sehr eintönig,aber is man eig. gewohnt von anderen Games.
    Du hast dann zwar immer versch. Leute die dir die Quests geben aber sie wollen fast immer das gleiche haben...
    Die Hauptstory is zum Glück abwechslungsreicher,als Neben-und Fortlaufende Quests,sonst wäre es echt schon zu einseitig.
    Klar das abwechslungsreiche Gemetzel macht halt eh Laune,aber wenn jeder dritte den du triffst Alk haben will hat man nach dem 2ten kein bock mehr zu sammeln.


    Ansonsten bin ich immernoch vollends zufrieden und warte auf den Patch,der hoffentlich noch ne kleine Macke im Spiel weg macht...


    Soo meine Damen und Herren...ich bin dann mal wieder auf Banoi ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!