Leute, ein letztes Bergfest,
ein letztes Mal Mittwoch
und ein letztes Mal 2025.
Also rutscht gut in 2026.
Wir sehen uns in einem Jahr wieder ![]()
Leute, ein letztes Bergfest,
ein letztes Mal Mittwoch
und ein letztes Mal 2025.
Also rutscht gut in 2026.
Wir sehen uns in einem Jahr wieder ![]()
Allen hier ein guten 2026, reichlich an Glück, Erfolg, immer etwas zum Lachen und ausreichend Gesundheit ![]()
Danke! Gesundheit kann ich gerade gut gebrauchen. Meine Mutter übrigens auch. ![]()
Frohes neues Jahr ![]()

Guten Morgen! Ist das da Anubis an der Theke? ![]()
Danke! Gesundheit kann ich gerade gut gebrauchen. Meine Mutter übrigens auch.
Dann bekommst Du eine große Sonderportion Gesundheit für Dich und Deine Ma ![]()
Guten Morgen an alle hier und schon mal einen guten Start ins kommende Wochenende ![]()
Danke! Auch im Namen meiner Mutter. ![]()
Auch dir ein schönes Wochenende.
Morgen Steev , du bist aber sehr zeitig unterwegs, danke für das schicke Bild ![]()
Wünsche allen hier ein erholsames Wochenende ![]()
Wünsche allen hier eine gute Woche ![]()
Bei uns ist alles schön weiß, und jetzt soll es nur noch Sonne geben. Also eine richtig normale Winterwoche. Freue mich darauf.
Hier liegt zum Glück kein Schnee. Ich hasse das Mistzeug! Weil ich es meistens weg machen muss und sonst hier im Haus keiner den Finger dafür krumm macht, obwohl es in der Hausordnung steht.
Wie dem auch sei. Trotzdem eine eine schöne Woche.
Ebenso allen hier gern einen guten Morgen ![]()
Der Morgen war mit dem Schnee überhaupt nicht gut. Doch zum Glück ist der Mist wieder weg geschmolzen.
Leute heute ist der Erst-Jahres-Mitt-Wochenwechsel ![]()
Allen einen guten Rutsch in Richtung Wochenende. Dürfte ja noch vom Jahreswechsel geübt sein.
Guten Morgen,
der Schnee-Blizzard ist hier gut im Gange, das ist man doch froh drinnen im warmen zu sein

Guten Morgen und ein nettes Wochenende ![]()
Bei uns gab es keine einzige Schneeflocke. Es ist Winter. Da muss man nicht in den Veröffentlichungen die Katastrophe an die Wand malen. Aber ich verstehe, dass man im Frühstücksfernsehen etwas Dynamik haben möchte.
Tja, bei uns liegt jetzt Schnee. Ich hoffte ja, dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Scheiß Elli. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!