Habe ja noch immer den gespeicherten Link zum Cyberpunk - Forum. Und ich gehe dort auch zuerst hin.
Muss mich also noch etwas umgewöhnen. In ein Fallout-Forum zu klicken, um dann am rechten Ort zu landen.
Beste Grüße
VRanger
Habe ja noch immer den gespeicherten Link zum Cyberpunk - Forum. Und ich gehe dort auch zuerst hin.
Muss mich also noch etwas umgewöhnen. In ein Fallout-Forum zu klicken, um dann am rechten Ort zu landen.
Beste Grüße
VRanger
Wünsche allen hier ein nettes Wochenbergfest. Ab jetzt geht es bergab in Richtung Wochenende ![]()
Also quasi "Wir sind über´n Berg und jetzt geht´s bergab!" ![]()
Genau. Wir haben die Spitze des Berges erreicht und bald sind wir einen Schritt weiter ![]()
Moin, achja Welles, R.I.P. ![]()
Wünsche hier allen einen netten Nikolaustag ![]()
Moin,
ich bin dann doch fit …
Wunderschön! Das kann man alles selbst gestalten?! 😮
Wieviel Barkeeper brauchst Du?😂
Euch auch einen scheenen zweiten Advent. 🎄
Ist Cyberpunk nicht das Game, was so viele Bugs hatte und zeitweise eingestellt wurde bzw. die Preise in den Keller gingen?
Hat es sich erholt und haben die Entwickler es gerade gebogen? Die Screenshots sehen ja interessant aus. 😇
Oha, bei der Thekenlänge müßte ich ein Octopussy sein. 😂 Aber gern, ich mixe gern. Jeder bekommt einen Long Island Icetea, frei Haus… 😋
Ja, Cyberpunk 2077 ist mittlerweile ein echt gutes Spiel und wirklich sehr zu empfehlen.
Oha, bei der Thekenlänge müßte ich ein Octopussy sein. 😂 Aber gern, ich mixe gern. Jeder bekommt einen Long Island Icetea, frei Haus… 😋
Wie wäre es mit einem Brettchen unten den Füßen mit 4 Rollen dabei ![]()
Ansonsten Danke für den Long Island ![]()
Allen hier gern eine nette Woche ![]()
🍸 AL hat mir geholfen, nur genehmigt er sich stets einen Schluck und den willste nicht im Wege stehen…
Unter der Theke steht ein leckerer Zeckenblut-Tequila-Margarita, wem der Long Island nicht ausreicht… 🫣🤪
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!