Wünsche allen hier ein nettes Wochenbergfest. Ab jetzt geht es bergab in Richtung Wochenende ![]()
El Coyote Cojo
-
-
Also quasi "Wir sind über´n Berg und jetzt geht´s bergab!"

-
Genau. Wir haben die Spitze des Berges erreicht und bald sind wir einen Schritt weiter

-
-
Guten Morgen Steev

tolle Ansicht der Taverne »El Coyote Cojo«. Komm gehen wir rein und ich gebe einen aus. Gern auch für andere

-
-
Steev , möchte schon schreiben, fast wie immer. Aber das Bild hat eine tolle Aussage! Bin gerade im Grübeln was Mamá Welles dazu sagen würde oder ist das Gläschen von ihr?
Egal was nun ist, ich wünsche allen hier einen guten Start ins Wochenende

-
Moin, achja Welles, R.I.P.

-
Wünsche hier allen einen netten Nikolaustag

-
Moin,
ich bin dann doch fit …
Wunderschön! Das kann man alles selbst gestalten?! 😮
Wieviel Barkeeper brauchst Du?😂
-
OhrWurm Hi! Moechtest du als Barkeeper eingestellt werden? Gerne, mach mit hier
Es ist kalt draussen Kamin brennt.

-
Schnell ein paar Scheite nachgelegt und begeistert auf das prasselnde Feuer geschaut. Dann eine Frage an den frisch angeheuerten Barkeeper OhrWurm »Was haben wir denn auf der Getränkekarte?« Vielleicht etwas von den Veteranen-Tränken?
Allen hier einen schönen 2. Advent

-
Euch auch einen scheenen zweiten Advent. 🎄
Ist Cyberpunk nicht das Game, was so viele Bugs hatte und zeitweise eingestellt wurde bzw. die Preise in den Keller gingen?
Hat es sich erholt und haben die Entwickler es gerade gebogen? Die Screenshots sehen ja interessant aus. 😇
Oha, bei der Thekenlänge müßte ich ein Octopussy sein. 😂 Aber gern, ich mixe gern. Jeder bekommt einen Long Island Icetea, frei Haus… 😋
-
Ja, Cyberpunk 2077 ist mittlerweile ein echt gutes Spiel und wirklich sehr zu empfehlen.
-
Oha, bei der Thekenlänge müßte ich ein Octopussy sein. 😂 Aber gern, ich mixe gern. Jeder bekommt einen Long Island Icetea, frei Haus… 😋
Wie wäre es mit einem Brettchen unten den Füßen mit 4 Rollen dabei

Ansonsten Danke für den Long Island

Allen hier gern eine nette Woche

-
🍸 AL hat mir geholfen, nur genehmigt er sich stets einen Schluck und den willste nicht im Wege stehen…
Unter der Theke steht ein leckerer Zeckenblut-Tequila-Margarita, wem der Long Island nicht ausreicht… 🫣🤪
-
Hoffentlich habt ihr auch alkoholfreie Getränke. Ich trinke Alkohol seid April 2019 nicht mehr.

-
Hoffentlich habt ihr auch alkoholfreie Getränke. Ich trinke Alkohol seid April 2019 nicht mehr.

Steev hatte doch einen Pfefferminz-Tee auf die Theke gestellt

Wünsche allen hier gern einen netten Dienstag

Bei uns ist es mit 12 Grad nicht so richtig winterlich und es regnet auch ganz gut. Wird wohl dieses Jahr wieder nichts mit dem Schnee zu Weihnachten. Oder fällt doch noch etwas?
-
Moin, auch hier ist es warm bei 11‘c.
Da schmeckt kein Glühwein… 😎
-
hatte doch einen Pfefferminz-Tee auf die Theke gestellt
Ich sagte alkoholfreie Getränke, doch kein Tee. Das trinke ich nur wenn ich krank bin und flach liege.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!