Weiß ja nicht, wer sich von Euch mit der Philatelie auskennt? Aber ein Stempel vom Letzttag hat was. So ist es eben hier ein angenommener Letzttags-Post mit besten Grüßen vom Ranger ![]()
El Coyote Cojo
-
-
Wir sehen uns dann auf der anderen Seite.

-
So wie es einen Letzttag gibt, kann man auch einen Ersttag haben. Hier ist das ebenso. Der erste Tag an dem das Forum zusätzlich geöffnet hat.
Also allen hier gern ein nettes Wochenende vom Ranger

-
Immer noch da? *duckundwech*
-
Jo! Das ist der Nach-Oktober-Monat.

-
Hehe und nette Grüße

bin für Ende des Jahres beim Zumachen. Gründe: Könnte weiter Spielen und dann auch mal was posten oder fragen und ich wäre dann 5 Jahre dabei. Das hätte was.
Also ein Info an die kleine Community wäre echt super nett

-
Dann trinke ich noch weiter mein Abend Bier hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Max , cooles Bild

dann haben wir wohl noch ein paar Tage. Allen eine nette Woche

-
So wie es aussieht wurde die Schließung auf November verschoben.
-
Dann allen hier gern ein nettes Wochenbergfest

-
Aus November wird schnell mal Dezember/Januar/Februar *duckundwech*
-
Max wäre dafür, doch Dezember würde ja auch reichen. Denn dann wäre es eben bis 2025 da gewesen.
Allen einen guten Start ins Wochenende und reichlich Sonne

-
Laubfärbung, Nebel, ruhige Straßen ... war eben eine nette Fahrt. War ja auch eine ohne Druck und Terminbestimmung. Zu dem früher oft gefahren. Also blieb auch ein wenig Muße für den Blick nach draußen. In einer Stadt habe ich mich dann doch gewundert. Viele Geschäfte sind jetzt zum Wohnen. Die Eingangstür zu einem Fleischer, verputzt, frisch die Außenwand gestrichen. Ja, die Zeit kann auch Löcher reißen.
Also nette Sonntagswünsche vom Ranger

-
Moin, auch hier brennt der Kamin, ich weiss nicht wie kalt es draussen ist, aber es ist mitten am fruehsten Morgen, da wird schon bibberig sein.
Wenn ich den Host dieser Seite hier irgendwie unterstuetzen kann technisch - Ich bin IT-Techniker - dann gibt Bescheid, ich kann den Umzug mit helfen und habe im Gegensatz zu dir Zeit en Masse.
Gruss, Steev

-
War paar Tage auf Reisen. Wünsche allen hier ein erholsames Wochenende.

Gestern Abend habe ich etwas getan, was ich nie gedacht hätte. Habe Fallout 4 vor dem Ausrollen des Patches von der Festplatte gelöscht.
-
Fallout 4 habe ich nach meinem Kauf des jetzigen PC´s im Januar 2024 erst gar nicht mehr installiert. Ich habe es jetzt sehr oft durchgespielt und den Quatsch mit den Siedlungen habe ich mir gar nicht angetan.
-
Neue Woche, neues Glück. Bei mir gehen langsam all die Dinge los, die man nicht braucht, aber trotzdem macht. Es nennt sich: Wir besuchen einen Arzt. Da diese zum Teil jährliche Termine sind, kann man nicht viel machen außer hingehen und hoffen, dass nichts Neues dazu gekommen ist.
-
Kenne ich gut. Ich hatte vor drei Wochen unheimliche Schmerzen in den Beinen. Mein Hausarzt meinte: "Sofort in eine Venenklinik." Gesagt, getan. Ich da hin, bin untersucht worden, doch die Venen sind in den Beinen alle in Ordnung.
Bei mir war es zum Glück nur der Magnesium Mangel. ich nehme das jetzt täglich und die Schmerzen sind weg.
Doch leider meinte der Arzt in der Venenklinik, dass ich wohl Wassereinlagerung in den Unterschenkeln und Füßen habe. Darf jetzt jeden Tag Kompressionsstrümpfe tragen.
Ich glaub ich werde alt. -
@BlitzKarton, drücke Dir die Daumen, dass Du es so hinbekommst, dass Du letztlich damit umgehen kannst

Ansonsten wieder einmal ein Wochenbergfest. Der angesagte Schnee war nicht dabei. Zum Glück. Obwohl man damit besser in Richtung Wochenende rutschen könnte. Also allen hier eine nette Restwoche

-
Leute schon wieder eine Woche weg. Habe mal die Tage das Game besucht. Musste erst einmal nachschauen, wie man eine Waffe wieder einsteckt. Wer hat sich nur diese abweichende Tastaturbelegung ausgedacht (ich weiß, ich könnte es ändern)?
Also allen hier ein nettes Wochenende

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!