schuldig oder unschuldig?

  • Unschuldig. Nur in meinen Träumen, ich habe schon ein schlechtes gewissen, wenn ich mal ne halbe Tafel esse...


    Hast du dich schon mal für ein politisches Amt beworben?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Wenn Raid- und Gildenleiter in WoW/swtor und co dazu zählt, dann ja. Ansonsten Nein Unschuldig.


    Wie macht man das eine halbe Tafel essen?
    Ich mein, das tut doch weh. Gut die sind heute nicht mehr aus Schiefer aber dennoch?
    Und vor allem bei Schockolade, wie kann man da mittendrin aufhören, das is ja wie ... wie ... :hmm:


    Ich versteh das nicht.


    Da mir grad nix besseres einfällt und sowas immer zieht.
    Schonmal einen deiner Partner betrogen?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Wie macht man das eine halbe Tafel essen?
    Ich mein, das tut doch weh. Gut die sind heute nicht mehr aus Schiefer aber dennoch?
    Und vor allem bei Schockolade, wie kann man da mittendrin aufhören, das is ja wie ... wie ...

    Das ist auch nicht freiwillig, sondern aufgrund mythischer, kosmologischer Zwänge. Das Problem ist, dass Schokolade die Ausnahme vom Gesetz ist, dass Masse erhalten bleibt und nicht einfach vergrössert oder verkleinert werden kann (Keine Ahnung wie das Gesetz richtig heisst). Bei Schokolade ist das eben so, dass jedes Gramm Schokolade bei mir eine Erhöhung des Körpergewichtes um mind. das 20-fache bewirkt.


    Schonmal einen deiner Partner betrogen?

    Nein, unschuldig. Wobei das auch etwas Ansichtssache ist, aber ich kann nichts dafür, wenn Leute fälschlicherweise Exklusivrechte erwarten wenn es nur was lockeres war.


    Umgekehrt gefragt: Warst du schon mal der Grund bzw. die Ursache, dass jemand seinen Partner betrogen hat?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Warst du schon mal der Grund bzw. die Ursache, dass jemand seinen Partner betrogen hat?

    Unschuldig.


    Egal ob Alkohol und Drogen im Spiel waren oder nicht, war ich mir immer dessen bewusst, das man erstens kein böses Blut wecken soll und zweites, das feste Beziehungen etwas sind, in das man als Außenstehender nicht eingreifen sollte.


    Schon mal als Backpacker verreist?

  • Unschuldig, auch wenn es sicher mal eine interessante Erfahrung wäre.


    Schon mal den eigenen Müllbeutel beim Nachbarn in die Tonne geschmissen, um Gewicht zu sparen? ^^

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Nee, sowas macht man nicht. Aber ich hab` mal so einem ehrlosen Hund ins Bier gespuckt, ohne das er es mitbekommen hat. Dabei war es als klare Provokation gedacht (irgendwann müssen Kriege einfach mal ausgetragen werden). ^^


    Bist du schon mal mit `nem Blackout im Park aufgewacht?

  • Unschuldig wenn Du das wirklich auf den Park beschränkst. Aber Schuldig in Sachen Blackout. 1x aufgewacht nach 2 Tagen mit Notarzt und allem pipapo (mit 14! längere Geschichte ^^ ) 1x auf Lehrgang. Am Tage der Abreise bin ich gegen Mittag angezogen auf dem Bett meiner Unterkunft erwacht und weiß nicht mehr wie ich dahin gekommen bin. Hab dann Hackengas gegeben und bin mit 4 Stunden Verspätung grade noch zur Verabschiedung in der Klasse erschienen, was zu großen Gelächter geführt hat.....ich weiß nix mehr. Und letztlich das 3. und letzte mal bei einer Dame aufgewacht, auch da weiß ich Glücklicherweise nix mehr (was keine Entschuldigung ist), kann mir aber nicht vorstellen das es da irgendwie zu körperlicher Nähe gekommen sein kann, auch wenn das Gegenteil behauptet wurde. Egal seither 30 Jahre lang nicht mehr besoffen gewesen!


    schon mal Tanzkurse belegt?

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • schon mal Tanzkurse belegt?

    Wenn 6 Jahre Hinterhof-Breakdance, beim örtlichen B-Boy Sensai auch zählen, dann ja. Ansonsten kann ich noch ein bischen Pogo bieten. ^^


    Schon mal deine Frau/Freundin/deinen Freund beim telefonieren belauscht?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Also man hat schon das eine oder andere mal was mitbekommen, aber wirklich absichtliche Lauschattacken, nein Unschuldig.


    Schon mal ne Ausnüchterungszelle von Innen gesehn?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Unschuldig, ist sicher nicht sehr bequem.. ^^


    Schon mal an einer übersichtlichen Kreuzung über Rot gefahren, weil alles frei war?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Das hängt davon ab: Was heisst schon öffentlich und was genau zählt als sexuelle Akt? Je nach Ansichtssache schwankt die Antwort zwischen ja und... verdammt... auch ja. (Lebhafte Jugend und so). Ähm, Themenwechsel.


    Hast du dich am Telefon schon mal für wen anderes ausgegeben?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig


    Schulkamaraden, Unfreundlichkeiten und weil ichs damals nicht besser wusste.

    War keine meiner Sternstunden und das Karma hat sich auch schon ausgiebig revanchiert.


    Schon mal absichtlich die Zeche geprellt?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Nein, bisher hat sich das nie ergeben, ich glaube auch nicht unabsichtlich.


    Schon mal Tierfutter gegessen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig...


    Als Teenie mal so `nen getrockneten Hundeknochen probiert. ^^ Das war so eine Art Bifi, hat aber nach nichts geschmeckt... Ich war nicht hungrig, sondern einfach nur neugierig. :D


    Schon mal 3h zu spät zur Arbeit, weil du dich morgens nicht von deinem/er Partner/in "losreißen" konntest? ^^

  • Unschuldig und wozu gibt es Raumerfrischer? ^^


    Schon mal einen dir sehr nahestehenden Menschen gelinkt, weil dir dein eigener Vorteil wichtiger war?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Schuldig, auch wenn es nur ein Bier war und aus jugendlichen Leichtsinn, aber später bekam er eines von mir ;)


    Du hast ein Date! 5 Minuten vor den Termin ruft dein bester Kumpel/ine an und braucht dringends deine Hilfe...schon mal ein Date sitzen gelassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!