schuldig oder unschuldig?

  • Unschuldig, ich mach mich immer "unsichtbar", wenn Leute mit Fotoapparaten auftauchen.


    Bist du schon mal als Beifahrer ausversehen und völlig in Gedanken in ein fremdes Auto eingestiegen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Die meisten sind abgeschlossen also eher nicht ^^


    Schon mal an einer bar herumstehende herrenlose drinks leer getrunken?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Unschuldig, ausser das Zeigen des Mittelfingers zählt auch.


    Schon mal an einer (z.b. Supermarkt-) Kasse gemeldet, dass dir zu wenig berechnet wurde?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Unschuldig, aber der Drang war bei aktuelleren Produktionen definitiv schon ein paar Mal vorhanden.


    Schon mal den eigenen Hausschlüssel verlegt und nicht mehr wiedergefunden?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Schuldig, auch schon Hausschlüssel von anderen :pardon:


    Schon mal den Geburtstag der Partnerin/des Partners vergessen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig?
    Vergessen ist so ein grosses Wort, ich war mir mal des Tages nicht bewusst. Ssprich der Geburtstag war Sonntags, wir waren Sonntags und ich war der überzeugung wir wären erst Samstag. Ich war nicht betrunken!


    Schonmal ne Feier oder ähnliches abgesagt unter dem vorwand man hätte so viel zu tun, aber ihr wolltet einfach keinen Menschen an dem Tag sehn?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Klar, denke das hat jeder schon getan.


    Schon mal aus Gemütszustand oder Bequemlichkeit einem hilfsbedürftigen Menschen nicht geholfen, obwohl ihr hättet helfen können?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Natürlich. Man glaubt gar nicht, wie viele hilfbedürftige Menschen es in einer Großstadt gibt und ich bin kein Superheld! ^^

    Schon mal "schwarz" gearbeitet?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Sicher..


    Schon mal jemandem auf den Kopf gespuckt?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Jaein. Ich hab`s versucht, aber das Timing passte einfach nciht. :D Nebenbei, er hätte es verdient gehabt. ^^


    Schon mal jemandem aus vollster Überzeugung den Tod gewünscht?

  • Nein, versehentlich nie.


    Schon mal Opfer eines Gewaltverbrechens geworden?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ja, ein klassischer Raubüberfall am hellichten Tage in Potsdam. Wir, zu dritt, 14 Jahre jung. Die, zu sechst, etwa 19 Jahre jung. Ich danach, aufgeplatzte Lippe und 80,- Euro ärmer.


    Schon mal jemandem ins Zelt gekotzt?

  • Unschuldig! Nur davor... (hab es immer noch rechtzeitig raus geschafft)


    Hast du mal über jemanden so richtig schön gelästert und auf einmal kommt diese Person zu dir und du weißt nicht, ob und was diese Person von deiner Läster-Attacke mitbekommen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!