schuldig oder unschuldig?

  • Unschuldig, höchstens an meinem Geburtstag oder an Dr Ayos, weil wir da einen Eintritt geschenkt kriegen und hinter her sehe ich immer aus wie ein Ghul. :D


    "I´m such a fool, now I´m a Ghul."


    Dieses Jahr wirds aber wohl nix.


    Warst du schonmal auf Urban Exploration?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da ich das erst googeln musste, hab ich wohl den Trend verpennt. Unschuldig.


    Hast du schon mal vergessen, den Herd auszumachen und bist einkaufen gegangen?

    (Ich schon, hatte aber nur was warm gehalten, so stand die Platte auf 1- nix passiert.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Schuldig. Bin in den Garten gegangen und den Topf danach wegschmeißen müssen. Jetzt hab ich Induktionsdings mit Timer. Kann ich nur empfehlen wenn neue Küche geplant ist. Kannst kochen und daneben eine Zeitung liegen lassen. Man braucht aber spezielle Töpfe, Pfannen, etc.


    Hast du schon mal geklaut?

  • Schuldig. Bei nem WiFi-Kurs mal ein Buffetglas mitgehen lassen - das gefiel mir so gut und wir hatten so eines noch nicht xD Und wenn Softwareklau auch zählt, dann schon des öfteren schuldig (das war allerdings noch vor der Steam/Uplay/Epic usw.-Ära) :D


    Bist Du eitel?

  • Von kleiner Überschwemmung bis zu einem Monsun halt.

    Erleben will ich aber keine unbedingt.

    Erdbeben sind auch unheimlich, bei Hitze, sofern man das als Katastrophe ansehen kann, kann man sich einfach abkühlen, bei Hagel oder Gewitter verlässt man nicht das Haus, aber bei Erdbeben ist man nirgendwo sicher.


    Schon mal eine Naturkatastrophe erlebt?

    Schuldig, aktuell Gewittert es bei uns. :D

    Den Orkan Sabine hatte ich miterlebt, 2018 war der.

    Und das ein oder andere übertriebene Starke Gewitter, 2-3 Superzellen hatte ich auch schon. Vielleicht mehr, aber wenn kann ich mich daran nicht mehr erinnern.

    Hagel hatte ich auch schon.


    Glaubst du an Geister oder Übernatürliches?

  • Hm, also ich bin im Allgemeinen so, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte.

    Ich sage immer, ich bin nicht der Meinung das es keine Geister gibt...aber leider ist mir noch keiner begegnet.


    Hast du schonmal absichtlich was mitgehen lassen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ohja schuldig, gestern ausversehen fast. Da hab ich mich über jemanden geärgert und das Bett abgezogen...und fast das Bettlaken zerrissen....aber nur fast.

    Einmal ist es passiert, das ich in Wut ein Glas in die Spüle geschmissen habe....ging natürlich kaputt. Aber eigentlich hab ich mich unter Kontrolle. Ich fluche dann ordentlich und dann gehts auch wieder.


    Hast du schonmal so getan, als würdest du den Toilettenobolus zahlen, wenn die Reinigungsfachkraft nicht da saß indem du nur die Münzen hast klimpern lassen? :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Meine Tastatur hält zum Glück noch, die hat auch schon par Schläge abbekommen, aber zum Glück ist die nicht kaputt gegangen. :D


    Schuldig, einmal bin ich ohne bezahlen reingegangen, wo niemand geschaut hat. :D


    Hast du schon mal F3/P3 Feuerwerk gezündet, obwohl es nicht erlaubt ist, und du auch keine Genehmigung hast?

  • Ich kenne mich leider nicht mit den ganzen Bezeichnungen aus. Ich finde zu Silvester gehört einfach Feuerwerk, aber mir persönlich ist das Geld dafür zu schade.

    Als Kind wäre Silvester ohne Feuerwerk undenkbar gewesen, aber als ich das mit 19 dann selbst gekauft habe...nunja war das erste und das letzte mal. :D
    Deshalb denke ich mal das ich noch nie F3/P3 Feuerwekr gezündet habe. Kriegt man das überhaupt ohne Sachkundenachweis einfach so?


    Hast du schonmal für eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung gelogen? :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Kriegt man das überhaupt ohne Sachkundenachweis einfach so?

    Ja, entweder du kennst jemanden, der das Verkauft, wenn du niemanden kennst, dann kannst du einfach mal bei Instagram z.B. nach Personen suchen, die dir das Verkaufen.

    Es gibt einige Inoffizielle Wege, wie du an das rankommst.


    Unschuldig, mit Drogen habe ich nun wirklich nichts am Hut. Drogen sind scheiße, zumindest die Illegalen Drogen.



    Wurdest du schon mal dabei erwischt, wie du dich nicht an die Corona Verordnung gehalten hast? :D

  • Eigentlich halte ich mich immer dran...mir ist das Geld zu schade für diese Leute. Und manchmal ist das ja auch ein Vorteil. :D

    Für mich sind Verwandschaftsbesuche sehr anstrengend und da man grade nur alleine zu zwei Personen darf, sag ich halt wie es ist...das wir nicht kommen dürfen. Zu meinen Eltern fahre ich manchmal vormittags alleine. S.Ayo muß keine Freizeit dafür aufwenden. ^^ Und zu meinen schwiegereltern fahren wir gar nicht...die sagen zwar, die Nachbarn würden uns nicht verpfeifen...aber ich sag mal, man kann Coronaverstöße auch anonym melden und da braucht sich nur mal ein Nachbar ärgern, weil der Kater in den Garten gesch*** hat.....nee ich will denen kein Geld schenken...und ich bin froh, wenn wir nirgends hin müssen. :)

    Ich hatte durch Corona das schönste Weihnachten seit Jahren. :D Ich, S.Ayo , ein Spiel und was gutes zu essen. Privatssphere. <3 Aber dennoch wäre ich über Normalität froh.


    Hast du schonmal bei einer Prüfung geschummelt?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!