schuldig oder unschuldig?

  • Schuldig! Als Kind auf die hintere Fassade eines an unser Grundstück angrenzenden Hotels mit Eiern beworfen. Warum weiß ich nicht mehr! Allerdings ist es jahrelang keinem aufgefallen! :D


    Schon mal als Kind einem wildfremden Menschen das Eigentum demoliert oder auseinander gebaut? (letzteres haben wir gemacht :whistling:)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Einem Wildfremden nicht, aber als Kinder hat meine damalige Freundin ihrer Oma den Briefkasten in die Luft gejagt. Die war irgendwie sauer auf die Oma und dann hat sie vom Bruder einen Böller genommen und ihr in den Briefkasten geworfen....der Briefkasten flog von der Hauswand und meine Oma hat dann später gesagt "Also das wird hier immer schlimmer zu Silvester, der E. haben sie den Briefkasten hochgejagt." Ich hab nur gegrinst, aber nix gesagt.


    Hast du schonmal aus Protest gegenüber Autoritätspersonen irgendeinen Mist gebaut? (Dir sogar selbst geschadet?)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Immer die einfachen Fragen... wo man erst merkt wenn man diese beantworten will, dass dies gar nicht so klar ist wie gedacht ;)

    Also Mist baue ich andauernd, gegenüber Autoritätspersonen zum Glück eher weniger und schon lange nicht mehr ernsthaft. Aber denke das war auch früher nie aus Protest, sondern aus anderen Gründen... darum sag ich unschuldig.


    Warst du schon mal als Angeklagte oder Angeklagter vor einem Richter?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Nö, würde ich auch nicht machen. Freunde und vor allem Familie sind das wichtigste im Leben.


    Hast du schon mal bewusst ein Tier getötet (keine Insekten!)?

  • Unschuldig! Ich mag den Schnee nicht, denn ich musste den beim früheren Arbeitsplatz immer weg räumen. IMMER! 18 Jahre lang!


    (gut, es lag nicht jedes Jahr Schnee) Aber trotzdem Kacke!


    Hast du als Kind im Winter deinen Schlitten (wie ich) von fremden Leuten wieder hoch ziehen lassen?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Da hätte ich lange drauf warten können :D


    Ziehst DU den Schlitten deines Kindes wieder hoch (Oder wirst du das?) ? (Sagen wir so ab 5-6 Jahren wenn sie das selber können)



    (Schwank aus der Kinderzeit meiner Tochter???

    Kind war mit Schlitten und Bob mit der Kindergartengruppe hinter dem Kindergarten..

    Plötzlich ein brauner großer Hund stürmt auf die Kindergruppe zu

    Die Kindergärtnerinnen am Panisch antraben


    Der Hund los auf unsere Tochter..

    Niedergeknutscht abgeschleckt..

    War der Hund meiner Eltern. Der hat das Kind abgöttisch geliebt und beschützt und wollte, wie daheim auch immer, mit dem Kind schlittenfahren.

    War der persönliche Schlittenhund. Gut.. Manchmal hat er auch den Bob geschnappt oder einen Handschuh oder Stiefel und hat dann mit dem Kind fangen gespielt im Tiefschnee.. aber sonst :lol:

    Anscheinend waren meine Eltern spazieren, der Hund entdeckt das Kind, Ohren angelegt und ab durch den Tiefschnee zum Kind

    :love:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Eine neue Frage, dass es in diesem Thread mal wieder weitergeht. In den letzten 3 Wochen deutlich mehr Konserven als sonst gekauft? ^^

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Nee nur massenhaft Klopapier :D


    Nein Quatsch, unschuldig. Schiebe keine Corona - Panik in ieiner Art und Weise.


    Läufst du mit Mundschutz durch die Gegend um dich nicht anzustecken?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Nein....ich hab da mit der Apothekerin drüber gelacht. Sie meinte, das bringt auch nix, man fummelt sich im Gesicht rum und die Viren haben Spaß. Wenn jetzt einer krank ist, soll er das tragen, damit er andere nicht ansteckt. Ich hab zwar ein paar Gesichtsmasken, aber schon länger. Und ich denke immer noch das ist größtenteils Panikmache. An der Grippe sterben viel mehr Leute.

    Bist du abenteuerlustig?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • War ich früher mal, aber seit meiner Erkrankung muss ich bissel aufpassen wegen Keimen und so - da ist einiges an Einschränkungen da und so sitze ich lieber in Sicherheit am PC und spiele was.


    Womit würdest du dir die Zeit vertreiben, wenn du wegen einer Krankheit (nicht Corona, es gibt noch andere Krankheiten!) 3 Wochen lang im Krankenhaus bleiben müsstest?

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Oh Gott, da darf ich gar nicht dran denken. Glücklicherweise hab ich eine Zusatzversicherung wegen einem Einzelzimmer, aber das man das kriegt ist ja auch nicht immer gesagt. Ich glaube, ich würde den Computer mitnehmen und dasselbe wie jetzt auch machen, hauptsächlich lesen und schreiben. Ist ja heutzutage auch nicht mehr so, dass man kein Handy haben darf.

    Vielleicht noch die ein oder andere Serie gucken....

    Bist du streitlustig?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Unschuldig.

    Ich tue mich schwer mit fremden Sprachen und Gepflogenheiten. Bin froh, wenn ich hier zurechtkomme.


    Bist du gerne in die Schule gegangen?

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Schuldig. Lieblingsfächer Deutsch, Mathe und Französisch. :D


    War deine Berufswahl ein Akt der Vernunft? (Oder der Leidenschaft?)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!