schuldig oder unschuldig?

  • Ich denke mal Schuldig! Beispiel: Da ich beim Fahrrad fahren immer Gegenwind habe (ist wahr), hat irgendjemand dank mir in dem Moment Rückenwind! Also ja, ich bin wichtig für mein Umfeld! :)


    Schon mal wegen eigener Schusseligkeit Sonntags einkaufen gefahren und es erst festgestellt, als du vor dem Laden standest? (kein Verkaufsoffener Sonntag)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Schon mal wegen eigener Schusseligkeit Sonntags einkaufen gefahren und es erst festgestellt, als du vor dem Laden standest? (kein Verkaufsoffener Sonntag)

    Nein unschuldig, das einzige was ich mal geschafft habe ist, an einem Feiertag vergebens zur Arbeit zu fahren. Aber das habe ich unterwegs dann noch gemerkt, weil so wenig Leute im ÖV waren.

    Wirst du altersmilde? ;)

    Ich glaube (noch) nicht. Aber ich versuche schon abzuschätzen, wo es sich lohnt sich aufzuregen und wo man Gelassen bleiben sollte.

    ---------


    Schon mal eine Steuererklärung eingereicht, ohne dabei irgendwo ein wenig zu schummeln? ;)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Unschuldig. Oder Schuldig? Na auf jeden Fall setzt meine Steuerberaterin das eine Notebook seit 3 Jahren ab. Auwaja, hoffentlich werde ich jetzt nicht verhaftet ?(. Ich weiß nichtmal ob es was bringt... Lese nur die Zahl am Ende rechts :sleeping:


    Hattest du schon mal etwas ausm Fenster geworfen?

  • Hast du schon dem Leben ins Auge geblickt? ^^

    Schuldig, immer wieder, wenn auch nicht oft genug:

    ------

    Wünscht du dir manchmal, in einer anderen Zeit zu leben?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig! Immer wieder aufs neue! Jedes Zeitalter hat seine Schattenseiten, aber auch gute Seiten. Aber im welchem Zeitalter ich am liebsten leben würde, kann ich nicht beantworten. Da sind sooo viele! ;)


    Wünschst du dir manchmal, in einem Spiel zu leben? :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Unschuldig, so schnell wie die meisten Spiele langweilig werden, wäre das sicher nicht so prickelnd. ^^


    Hast du dir schon mal einen Witz erlaubt, was die Passwortvergabe bei einem ungesicherten Gerät eines Freundes angeht, um ihm oder ihr einen Spiegel vors Gesicht zu halten? :D

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Schuldig. Wer nicht? ? Die meisten vergisst man ja eh in dem Moment in dem man realisiert wo man grad ist.


    Hattest schon mal min. einen Prophetischen Traum? So banal er auch sei?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Unschuldig. Aber der letzte Traum war idiotisch. Mir sind nach und nach alle Zähne rausgefallen. Und Tom Cruise hat mir die Freundschaft gekündigt weil wir mit Shaline Steron rumgemacht haben. Ich träume in letzter Zeit nur son Mumpitz. ^^


    Hast du schon mal daran gedacht, deine/n Chef/in zu vernaschen?

  • Achtung Off-Topic Deathnroll Klingt doch völlig normal, dein Traum. Was ich manchmal so träume ... da legst du die Ohren an!


    Topic: Ich hab zwar keine Chefin, aber eine sehr süße Kollegin, die aber auch leider schon vergeben ist. Ja absolut schuldig. :D


    Schon mal bei der Arbeit in der Bewegung deiner Tätigkeit beinahe eingeschlafen? (ist mir letztens passiert)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Schon mal auf der Arbeit vor dem Chef versteckt?

    Aber so was von schuldig! Als ich noch als Fahrzeuglackierer gearbeitet habe, haben wir uns alle verkrümelt wenn mal nichts zu tun war. Da hatte der Chef immer so seltsame Ideen bzw Arbeit-Beschaffungsmaßnahmen!


    Schon mal bei plötzlich auftauchenden Kunden fluchtartig das Weite gesucht?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Schuldig.

    Auch wenn ich "Kunden" in dem Sinne nicht zu bedienen habe, gabs aber schon Tage an denen ich mich verzogen habe je nach dem wer grad ums Eck geschlichen kam.


    Schon mal 100% an ne Vorgabe gehalten, obwohl du wusstest das wird so nix nur um diejenige Person genüsslich auflaufen zu lassen?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Definitiv ja, das kommt ab und zu mal vor, obwohl ich meist auch vorher sage, wenn ich was für ne schlechte Idee halte. Und manchmal schaffe ich es dann sogar, auf einen "Ich hab's ja gleich gesagt"-Spruch zu verzichten ^^

    (Noch öfters ist allerdings meine Vorhersage falsch, dass es nix wird...)

    ---------------


    Hattest du schon einmal einen Filmriss?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!