schuldig oder unschuldig?

  • Nur weil man verpflichtet war? Unschuldig.

    Ich schenke nur wenn ich das auch will, aber rein aus einer Verpflichtung raus, Nein.


    Schonmal ein Geschenk absichtlich weiter geschenkt?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Indirekt schuldig! Meine Schwester hat mir mal vor Jahren ein Pyjama zu Weihnachten geschenkt mit Bärchen drauf. Meine Schwester hat immer solche verrückte Geschenk Ideen. Da ich den hässlich fand und er auch einen viel zu dicken Stoff hatte, hab ich den nicht angenommen. Ich hab gesagt: "Kannste behalten!" Heute trägt sie ihn!


    Schon mal ein Geschenk vor Wut durchs Zimmer geworfen, weil es nicht das war was du dir gewünscht hast?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Unschuldig. Das bring ich nicht fertig. So manches andere aber schon.


    Bist du schon mal vor Weihnachten (o.ä.) stöbern gegangen, hast dein Geschenk gefunden und musstest dann am eigentlichen Tag den Überraschten spielen?

    ( Hab ich einmal gemacht, das war schrecklich!)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Jap, schuldig, sogar letztes Weihnachten.. :whistling: Ich kaufe da eher spontan etwas aus dem Bauch heraus und plane nicht schon ein halbes Jahr vorher, was ich jemandem schenke.


    Schon mal einen gebrauchten Kaugummi unter einen Türgriff geheftet, der häufig benutzt wird?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Unschuldig - und wenn ich sowas machen würde, wäre ich sicher die Erste, die aus lauter Schusseligkeit da reingreift.


    Schon mal Strippoker gespielt?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig. Oder Unschuldig. Je nach dem wie mans nimmt.


    Ich hatte mal einige Zugtickets gekauft für verschiedene Tage und Strecken. Bei den ersten Tagen und Strecke ging alles glatt.

    Ein paar Monate Später als ich von einem Freund von Hamburg aus wieder Heim bin stellte sich bei der Kontrolle heraus, dass das Ticket für hin richtig gebucht wurde. Aber das Ticket für zurück einige Monate früher hätte eingelöst werden müssen. ?


    So gesehn wars der falsche Zug wenn man sich aufs Ticket bezieht.

    Hier aber ein Lob an die DB, sie waren alle sehr Nett, Verständnisvoll und es hat mich keinen Cent mehr gekostet. Die haben mir sogar Kaffee und Kuchen spendiert als Entschädigung. Obwohl es nicht mal deren Fehler war. ?


    Schonmal so richtig Massiv von einem Vertreter des eignen Geschlechtes angegraben worden?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Es war zwar so einiges dabei in den letzten 15 Jahren

    Von Wir haben das Beste, du wärst ja blöd nicht bei uns zu kaufen über Hilf mir, ich bin neu und brauch ein paar Kunden bis zu - Lass dich nicht stören, es passt eh alles, aber mein GPS muss aufweisen, dass ich mindestens 15minuten bei Dir war.

    Aber angeschmachtet wurde ich vom eigenen Geschlecht noch nie

    Damen haben es zwar mit Charme versucht, aber wenns ums Geld geht bin ich dagegen Immun (Was die Damen dann auch schon mal irritieren kann wenn das "Werkzeug" nicht funktioniert)



    Schon mal einen Außendienstler hinaus-Komplimentiert und mit der Polizei bedroht falls er wieder kommt?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Schuldig. Wenn Zeugen Jehovas zählen. Nur gedroht habe ich mit dem Teufel statt der Polizei. Beim zweiten mal bat ich die höflich rein, servierte Kaffee und Kuchen. Mir war danach die Leute zu überzeugen, dass man über Religion nicht diskutieren kann. Man kann nur glauben oder nicht, mMn.


    Schon mal in den Genuss gekommen ein Held/ in zu sein? Sich so gefühlt? Alles ist erlaubt, muss nur Real sein.

  • Schon mal in den Genuss gekommen ein Held/ in zu sein? Sich so gefühlt? Alles ist erlaubt, muss nur Real sein.

    Unschuldig bis Schuldig. Für einige meiner Nachhilfeschüler bin ich ein Held, wenn ich doch in letzter Minute mir nochmals Zeit für sie nehme um Ihnen doch noch das ein oder andere Thema in Mathe erkläre. Ja sowas gibt es auch Schüler die dankbar sind.

    Unschuldig soweitgehend, dass ich noch nie eine Person aus einem brennenden Wagen gezogen habe oder ähnliches. Allerdings schon zweimal bei einem Unfall erste Hilfe geleistet.... Aber das sehe ich als normal an.


    EDIT: bin jeden Tag in Fallout ein Held wenn ich an einem NPC vorbeigehe und nicht schieße..



    Schonmal jemanden absichtlich den Tag versaut nur weil du selbst mit dem falschen Fuss aufgestanden bist und dir dachtest: Wenn es mir scheisse geht soll es dem Rest der Welt genauso gehen?

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Jain, im prinzip nicht.

    Ausser ich treffe dann auf jemanden der sich meine Geduld nicht verdient hat.

    Aber so nach dem Motto;


    Wenn es mir scheisse geht soll es dem Rest der Welt genauso gehen?

    Gings bei mir bisher nicht.


    Aber wenn wir schon dabei sind.

    Schon mal so gut gelaunt gewesen dass man dich für die falsche Kopie deiner Selbst gehalten hat?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Schuldig! Normalerweise ist es bei mir so, dass ich ohne Kaffee morgens extrem ungenießbar bin. Ich rege mich über jeden kleinen Mist extrem auf. Deswegen hängt an meiner Zimmertür der WG eine Karte : "Vor dem ersten Kaffee, Klappe halten!"


    Ab und zu geht es mir auch ohne Kaffee am morgen richtig gut. Und wenn ich dann auch fröhlich ein Liedchen pfeife, dann heißt es: "Bist du krank?" :)


    Schon mal in dieser meiner miesen Laune/Situation gewesen, weil du dachtest der Kaffee wäre alle, obwohl du noch ein ganzes Paket zu hause hattest? (Ist mir letztens passiert)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Unschuldig. Kaffeeengpässe passieren in diesem Haushalt nicht. Bevor das passiert hab ich kein essen da und selbst das passiert meiner verfressenheit nicht! ?


    Schonmal Katzenfutter oder Hundefutter gegessen weil nix anderes mehr da war? ?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Gegessen ist übertrieben, aber mal an einem so Hundekeks geknabbert, konnte mich dann aber nicht überwinden, dass auch zu schlucken -> somit Unschuldig


    Bist du schon mal mit Bild und Namen in einer Zeitung oder im Fernsehen erschienen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig.

    In beiden Fällen.

    Werde aber um unerkannt zu bleiben nix davon posten.


    Warst du schonmal zu langsam beim Posten in nem Forum? ?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Unschuldig.

    Wenns expliziet ums Krankenhaus geht, sonst hab ich schon öfters Dinge vergessen die dann weg waren hähä.


    Schonmal vergessen bei wichtigen Mitteilungen (whatsapp, massenger, sms was auch immer) auf senden zu drücken und dich geärgert dass kein Schwein zurück schreibt? ?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!