schuldig oder unschuldig?

  • Schuldig, online und offline. Wobei es nicht unbedingt um dass Einkaufen geht, als einfach mal rumzustöbern - aber wenn man schon mal dabei ist...


    Schon mal Tinder ausprobiert?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig

    für ungefähr zwei-drei tage oder so. Um nicht weiter in menschliche Abgründe zu blicken und zum Misanthrop zu werden habe ich es gelöscht. OkCupid war mir da deutlich angenehmer vom Konzept und Umsetzung. Allerdings habe ich mit Onlinedating im allgemeinen abgeschlossen. Es ist zu stark kommerzialisiert und soll gar nicht funktionieren.


    Dieses Jahr schon geblitzt worden? :D

  • 100% Unschuldig.

    Isch abe gar gein Audo! :D (Und auch kein Führerschein)


    Schon mal etwas vergammeltes gegessen? (Zb. angeschimmeltes Brot) und es erst hinterher gemerkt?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Schuldig, schimmeliges Brot <X

    kenne aber deutlich schlimmere Storys 8)


    Schonmal auf einem Parkplatz versehentlich versucht das falsche Auto aufzuschließen?

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Nein, passiert mit Funkschlüsseln nicht so oft. ;)


    Schon mal 2, 3 Schokoladentafeln am Stück vernichtet?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Schon mal einen Stromschlag bekommen?

    Schuldig... 32.000 V aus einer Hochleistungs-Zündspule eines Motorsport-Fahrzeugs.... Zündkabel Isolation war kaputt, beim laufenden Motor im Motorraum rumgekramt und zack ist der Funke übergesprungen... ist aber relativ ungefährlich, da kein hoher Strom... nur hohe Spannung....


    Schon mal einen krassen Unfall im Straßenverkehr gehabt?

  • Unschuldig! Ich bin aber in einen Kino, wo der Film der ab 16 war, mit 14 rein gekommen. Der Kontrolleur hat mich einfach durch laufen lassen. Aber meine Schwester, die 4 Jahre älter ist, hat er gefragt: "Bis du denn schon 16?" :D


    Schon mal einem Arbeitskollegen das Essen weg gefuttert?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Unschuldig.
    Ich freu mich über jedes Geschenk.
    Umgekehrt ist es aber schon mal passiert, das jemand mit einem Geschenk von mir unzufrieden war. :/


    Apropos Geschenke:
    Schon mal Geschenke gemacht, nur weil man "verpflichtet" war?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!