schuldig oder unschuldig?

  • Ich plädiere auf unschuldig. :angel: (Aber ich kann mich auch nicht erinnern, schon mal eine Versicherung in Anspruch genommen zu haben, bei der ich das hätte machen können)


    Schon mal eine eindeutig anzügliche Nachricht (SMS, Mail, Whatsup, whatever...) an die falsche Person verschickt?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • In diesem Sinne unschuldig. Die Nachricht, die ich mal falsch verschickt habe, war zum Glück nicht anzüglich :whistling:


    Hast du schon mal ein fieses Gerücht verbreitet?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • schuldig =)
    ich hab sogar ganze seiten nette geschichten geschrieben und verteilt *chch*




    schon mal absichtlich nicht für jemanden im bus aufgestanden und den platz überlassen, weil es noch gefühlte 4 leere plätze mit tüten, handtaschen, etc drauf gab?

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Evi-L ()

  • schon mal absichtlich nicht für jemanden im bus aufgestanden und den platz überlassen, weil es noch gefühlte 4 leere plätze mit tüten, handtaschen, etc drauf gab?


    ...tatsächlich unschuldig trotz meines Narzissmus und Egoismus Problems, ich steht dann auf, überlasse jemandem meinen Platz, suche mir einen mit Tasche drauf, frage dann ob ich mich dort setzen darf.... gibt so Leute denen man am Blick ansehen kann, dass Sie dich genau gehört haben, aber so tun als ob sie dich durch Ihren Kopfhörer nicht gehört hätten, ich warte dann noch ne Minute, wenn dann nix passiert fliegt die Tasche durch die Bus / die Bahn ;)


    Bisher hab ich damit noch nie Probleme gehabt.


    Schon mal bewusst für eingeschränkte Menschen, Senioren, Kinder oder hübsche Damen auf der Straße gebremst (mit dem Auto) um sie trotz abhanden seins eines Fußgängerüberwegs über die Straße zu lassen?

  • Schuldig, das hab ich schon gemacht (Also nicht für hübsche Frauen, aber für die Anderen die du aufgezählt hast), nicht immer zur Freude der Autofahrer hinter mir - und auch mal für einen Rollstuhlfahrer, der gar nicht die Strasse überqueren wollte....


    Nun mal eine Frage, bei der sich sicher niemand trauen wird zu schreiben, dass er schuldig ist, niemand kann sowenig Schamgefühl und soviel Unverfrorenheit haben, um dies zuzugeben, nicht mal in der vermeintlichen Anonymität des Internets:


    Schon mal eine komplette Folge von "Promi Big Brother" geschaut?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Unschuldig.. vorher würde ich mir mit einer 44er das Hirn rauspusten..


    Schon mal deutlich zu viel Wechselgeld rausbekommen und nichts gesagt?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Schuldig....
    Ich war jung und brauchte das Geld :evilgrin:


    Habt ihr schon mal (absichtlich) einem Typ/Frau eine falsche Handynummer gegeben?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • schuldig, aber ich habe es dennoch nachbezahlt. Kennt jeder irgendwie: Man ist in eile, steckt sich die Sachen die man aus den Supermarkt braucht schnell in die Taschen, weil die Hände und die Gedanken schon voll sind, geht dann zur Kasse und Bläm..passiert.


    Schon einen Unfall mit Skateboard-Fahrern gehabt?

  • unschuldig. Aber dafür mit Mountainbikern X(


    Schon mal auf ner öffentlichen Toilette vergessen abzuschließen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Jep, war mir als Typ aber nicht peinlich, man ist auf den Toiletten ja meistens unter sich, solange es keine Unisex Toiletten sind.


    Schon Mal in einem akuten Fall ohne andere Personen in der Nähe keine Zivilcourage geleistet?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Unschuldig, wär aber auch reichlich besch.. wenn ich als Sani da nicht wenigstens das Maul aufmache.



    Schon mal bewusst für eingeschränkte Menschen, Senioren, Kinder oder hübsche Damen auf der Straße gebremst (mit dem Auto) um sie trotz abhanden seins eines Fußgängerüberwegs über die Straße zu lassen?

    Darauf muss ich einfach Antworten...
    das nicht aber eine Kurve vergessen als ich den hübschesten Hintern Deutschlands an der Strasse langgehen sah. Ein Baum hat mein Motorrad gefangen, mich ein Gebüsch, zum Glück nicht umgekehrt.





    Schonmal bei Herdplatten ohne Hilfsmittel getestet ob sie auch wirklich heiss sind?

  • Warum sollte ich die Person vorlassen? Solange es keinen speziellen Grund dazu gibt, behandle ich alle Menschen gleich, ob Sie nun Handycap haben oder nicht, weil es sind Menschen wie du und ich. Ausser ihr Handycap beeinträchtigt sie in spezieller weise bei einer konkreten Situation. Die meisten Menschen mit Handycap wollen - nach meiner Erfahrung - einfach als gleichberechtigte Menschen angesehen werden und nicht Mitleid ernten. und das heisst auch: Vordrängeln gibt's nicht ohne konkreten, plausiblen Grund.


    In diesem Sinne: "Unschuldig", ich war zumindest nie absichtlich gemein.


    Schon mal im Beruf jemanden mit voller Absicht gemobbt? (aus welchem Grund auch immer)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Unschuldig


    Schon mal in diesem Forum einen Beitrag verfasst, den du im nachhinein bereut hast?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!