schuldig oder unschuldig?

  • schuldig....



    Hab meiner ex gesagt ich würde sie noch lieben als sie mir nach unserer Beziehung Freundschaft+ angeboten hat und wir in der Kiste waren :P


    Schon mal so ne richtig dumme Idee gehabt, bei der Mann im vorhinein weiss das es schief gehen muss?

  • SCHULDIG;)
    und zwar mit dem alten Klassiker: besoffen- in Einkaufswagen setzen-die Strasse runter-. -.-.......


    Schon mal jemand nach einer Feier nackt über die Strasse geflitzt.. und zwar freiwillig?

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • Unschuldig (zumindest nicht ganz nackt)


    Schon mal bei deinem Partner bzw. deiner Partnerin heimlich die Nachrichten/Mails auf dem Handy kontrolliert?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Unschuldig. Absolutes No-Go!


    Schon mal jemandem in den Kaffee gespuckt, ohne das der/die was davon wusste?

  • SCHULDIG: Habe nicht nur einmal überlegt ob der Herd an ist oder die Fenster offen bei schlechten Wetter. Dazu brauch ich nichtmal Urlaub.


    Schonmal jemand seine Schwester oder Bruder oder einen Freund / in, absichtlich, einfach nur aus Spass an der Freunde in ein Feld von Brenneseln geschuppst?

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Sowas käme mir nie in denn Sinn... - unschuldig!


    Schon mal von der Polizei verhaftet worden?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Nein.. Einträge ins Strafregister machen sich nicht so gut..


    Schon mal jemand die Schuhe geklaut?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • UNSCHULDIG: Nein habe mich noch nie als jemand anderes ausgegeben, nur vieleicht mal in einigen Deteils wenn jemand zu neugierig war. Sprich Wohnort oder Arbeit.



    Schonmal einer Frau einen Heiratsantrag gemacht, in der Hoffnung sie sagt nein und es ist aus?



    <--- ja... seitdem bin ich verheiratet und habe zwei Kinder :P:P:P:P:P
    p.s. Meine eigene Antwort zählt nicht :P
    Ist natrülich auch nur ein scherz, ich sag das nur immer wieder gerne wenn mich jemand fragt warum ich geheiratet habe.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • UNSCHULDIG bis SCHULDIG: Nein bewusst habe ich das sicher noch nicht gemacht, kann mich aber nicht daran erinnern wie das als Baby in den ersten Lebensjahren war. Ich bin mir aber sicher das jeder das irgendwann mal gemacht hat mit 2 oder 3 jahren im Kinderplanschbecken. (Auch wenn man es nicht mehr weis)


    Hast du schonmal jemanden was schlechtes gewünscht und dem ist dann was passiert?

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • unschuldig, da ich mit schwer begonnen habe und seit den Survival-Mode, nur noch diesen in Betrieb habe ;D


    Du warst mit Freunden weg und der Abend neigt sich zum Ende. Hast du schon einmal spontan endschieden noch etwas mit einigen oder einer deiner Freunde, etwas zu unternehmen ?

  • Ich hoffe mal, ich verstehe das richtig. ^^ Aber ja, das ist schon vorgekommen, wenn ein Abend/Nachmittag viel Spaß gemacht hat, kann man den Tag ruhig nutzen.


    Schon mal einen Schaden für eine Versicherung "geschönt"?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!