schuldig oder unschuldig?

  • Unschuldig, aber auch nur weill ich es absolut nicht haben wenn ich ko... muss


    Schonmal im Unterricht quer übern tisch geko...gebrochen ?

  • Red: undchuldig, 1x drauf gucken lässt sich nicht vermeiden


    Tyrachus: unschuldig.
    N kumpel hat ma n packung cola und mentos in seinem magen gemischt, da wär ich fast 'schuldig' geworden


    Schon mal, n tier gequält?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Unschuldig, NIEMALS ich verachte Tierquälerei, da werd ich Aaargh X(:cursing::assaultrifle:


    Schonmal n Hundehalter eine verpasst der seinen hund schlug ?


    (ich ja)

  • Unschuldig, hät ich aber wenn ichs wo gesehn hätte. Hab aber ma einem eine reingehauen, der meine katze geschlagen hat. X(



    Schon mal die ganze nacht wach geblieben weil eine mücke herum gesurrt ist und du sie nicht erwischt hast?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Schuldig, und ich hab versucht sie wie ein rastloser Zombie zu erwischen, denn die Viecher halten nach dem man das Licht ausgemacht hat erstmal 5 Minuten die Schnauze und fangen dann wieder brutal an zu nerven T__T also immer licht an und aus, in der Hoffnung man sieht wo sie sitzt...


    Schonmal so stickige Luft im Zimmer gehabt dass du nachts beim Schlafen das Fenster offen gelassen hast obwohl du nicht wusstest ob es regnen wird? D:

  • Schuldig, aber was machts den obs regnet oder nicht? Ich mag regen, is iwie beruhigend :)


    Schon mal, einem wildtier (vogel, maus, ect) geholfen, damits nicht stirbt?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Knox: Schuldig, ich hab als Kind manchmal Regenwürmer und Weinbergschnecken gerettet die in der Sonne auf der Straße herumgeschneckt sind :D


    Nathan: Noch nicht, aber andere Leute ausrutschen zu sehen ist ein guter Indikator dafür wo man selber aufpassen sollte...



    Schonmal bei einer Packung Kekse, Gummibärchen etc. absichtlich das letzte Teil drinnen gelassen damit man es nicht selber wegwerfen muss? xD

  • Unschuldig, wenn ich mich durch ne keks packung krümle bleibt nicht viel über.


    Schonmal die letzten Kekse in einer packung angesabbert damit sie kein anderer weg futtert ?

  • xD Noch nicht, aber interessante Strategie.



    Schonmal so getan als würdest du deinen nervigen Gegenüber nicht hören weil du Kopfhörer aufhattest, die du aus genau diesem Grund aufgesetzt hast? :D

  • Sowas von Schuldig, auch wenn ich es heute eher direkt angehe, soll heißen wenn mir jemand n Ohr abkauen will kann es schonmal laut werden sehr laut also so richtig laut min 120 dezibel.



    Schonmal jemanden gesagt er/sie solle die Schnauze halten weill er/sie euch auf die nerven geht?

  • Schuldig! Fast jeden tag :D



    Schonmal ne anzeige wegen drohung bekommen?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wurde fallen gelassen konnte nichts beweisen.
    habe ihm danach klar gemacht das meine Drohungen durchaus ernst zunehmen sind, hab mir dabei den kleinen Finger gebrochen :D



    Schonmal n Zahnabdruck auf der Hand gehabt? :evil:

  • Ne das nicht, unschuldig.


    Schonmal jemanden in der öffentlichkeit so laut angeschrien das man auf der anderen Strassenseite noch genau hören konnte?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Schuldig, einmal bis jetzt.



    Schonmal jemanden so angelogen das er/sie dachte das die Person auf die er/sie abfährt (und ihr ebenfalls) in Wirklichkeit der schlimmste mensch auf Erden sei und überhaupt nicht beziehung tauglich bla bla bla? (Ihr Intrigen Schmieder)

  • Nein, bisher noch nie - unschuldig.


    Schon mal jemand auf den Kopf gespuckt ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Meiner Schwester, aber da war ich 6 oder 7, heute würde sowas nur dann passieren wenn ich in einem etagen bett schlafe und der person unter mir auf den Kopf sabbere (ja, Tyrachus Sabbert im schlaf, na und?)



    Schonmal im Hallen oder Freibad mit dem/der Partner/in ein heißes Bad genommen ;)









    (und ja, ich rede von Sex im Schwimmbecken)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!