schuldig oder unschuldig?

  • Nein, aber am liebsten hätte ich. Wir hatten da wo wir früher wohnten so ein A-Loch unter uns, das uns ständig mit lauter Musik gequält hat und da guckte mal was aus seinem Briefkasten. Hätte es ihm am liebsten weggenommen, kaputtgemacht und wieder reingesteckt, aber hab es nicht....


    Hast du schonmal jemanden vom selben Geschlecht geküsst, also so richtig, nicht nur aus Freundschaft? gg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja habe ich. Wollte mal wissen wie es sich anfühlt, und ob ich gegegebenfalls etwas anders gepolt bin. Was an sich nicht schlimm ist.
    Fazit: Ich bins nicht, und mein Kumpel( der es ist) war daraufhin mega enttäuscht. Fail/Fail Situation.

    Frage: Hast du schonmal diverses elektronisches Bürogerät oder Arbeitsgerät aus dem Fenster oder aus durch den Raum geschmisse, weil es nicht so wollte, wie es sollte?

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Fail/Fail Situation.

    Auch wenn es kein "HappyEnd" gab, würde ich dem nicht so sagen. Im Gegenteil: Du hast vorbildlich offen und unvoreingenommen etwas ausprobiert, was immer noch oft gesellschaftlich tabuisiert wird und du hast wertvolle Erfahrungen gesammelt und etwas über dich selbst gelernt. Niemand wurde zu was gezwungen und es entstand (hoffentlich) für niemanden einen Schaden. Für mich ist das ein WIN. Auch dein Kumpel hat Klarheit gewonnen über die Situation. Ich finde eine ehrliche Enttäuschung ist besser, als sich aus Angst vor der Wahrheit zu verschliessen und mit Scheuklappen zu leben oder gar sich selbst was einzureden, was nicht stimmt.


    BTT:

    Hast du schonmal diverses elektronisches Bürogerät oder Arbeitsgerät aus dem Fenster oder aus durch den Raum geschmisse, weil es nicht so wollte, wie es sollte?

    Unschuldig. Das ähnlichste war: Ein Haarglätter. Man konnte den nicht mehr ausschalten, er wurde immer heisser, fing an zu qualmen selbst als ich den Stecker gezogen hatte, qualmte es weiter. Da habe ich ihn vor Schreck und aus Reflex aus dem Fenster geworfen. (Zum Glück habe ich dabei niemanden getroffen und ich bin dann ihn auch wieder einsammeln gegangen...)

    -----

    Spendest du in der Weihnachtszeit an eine karikative Organisation?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ja..

    Die Welt war plötzlich waagerecht und irgendeiner hat geschrien

    Dann hab ich realisiert, ich lag am Boden, geschrien hab ich.. Seltsam...


    Die Ursache - ein Akkuschrauber den ich in 6m höhe eigentlich sicher stehen wähnte und der mir runter gefolgt ist als ich auf der Leiter runtergeklettert war...






    Schon mal am Kopf genäht worden ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nunja, wenn man die Zähne zum Kopf zählt ja. Ansonsten kann ich nur mit einer Augen OP als Kind dienen, da wurde aber nix genäht.


    Bist du auch so ein "Würstchen mit Kartoffelsalat an einem Festtag an dem ich mir Leute einlade" Fanatiker? :D :D :D (Sorry, ich werde über diesen Kulturschock bei der Schwiegerfamilie nie hinweg kommen. *lach)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Vermutlich schuldig, am 24.12 selbst gibt es das bei mir im Haus abends eigentlich fast immer, ist eben so Tradition. Weiß jedoch auch von einigen Leuten, die am 24. schon einen Braten etc. essen oder sich einfach eine Pizza backen. Soll jeder machen, wie er möchte. ^^ Besuch kommt am 24. meistens sowieso nur zum Kaffee. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag wechselnd dann eben opulentes Essen im Kreise der Familie.


    Schon mal unter Zeitdruck eine rote Ampel an einer übersichtlichen Kreuzung überfahren? ^^

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Wir haben da eine in der Hauptstadt die Nachts sehr langsam schaltet. Und mit sehr langsam mein ich, ich han sie nach über 15min überfahren weils mir zu Blöd wurde noch länger zu warten.


    Ich hab kein Plan wie das Ding gekoppelt ist aber ich war weder Betrunken noch hab ich da gepennt beim warten.


    Also Schuldig?


    Den Weihnachtsbaum schon mal erst am 4. Advent aufgerichtet und geschmückt?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Isch abe gar kein Weihnachtsbaum, Senior. (Den aus Wäsche zähle ich mal nicht.)


    Als Kind schonmal enttäuscht von der Beschehrung gewesen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Oh, ja, ich hatte vorher rumgeschnüffelt und die Uhr gefunden, die mein Geschenk werden sollte. Begeisterung heucheln wegen der Nichtüberraschung ist Sch....



    Was ist dein allerschönstes Geschenk aller Zeiten?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ein Hundewelpe, Anno 1994.

    Leider ist sie nur 5 Jahre alt geworden und musste wegen schwerer Krankheit eingeschläfert werden. Ich hab‘ sie bis heute sehr lieb und sie wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.


    Hast du Silvester schon mal allein verbracht?

  • Wir sind Silvester eigentlich immer alleine zu zweit, wenn das auch zählt. Bin vom Weihnachtsstress, den Besuchen und dem "keep sweet" immer fix und alle und Silvester ist bei uns eher ruhiger. Ich koche was besonders, wir trinken etwas Wein und gucken um Mitternacht vom Dach des C.I.T.s dem Feuerwerk zu. Meistens muß Dr Ayo nach dem 1. auch wieder arbeiten.


    Ist bei euch Weihnachten schonmal eine Katastrophe passiert? (Tier oder Kind hat den Baum umgeschmissen oder sowas)?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nö, bis auf Langeweile, ist noch nichts schlimmes passiert.


    Hast du schon mal einen Elternteil oder Lehrer geschlagen ?

  • Leider nicht, also unschuldig :saint:


    Hast du schon mal Silvester verschlafen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!