schuldig oder unschuldig?

  • Das ist ne Frage die Schwer mit Schuldig oder nicht Schuldig zu beantworten ist :D


    Aber Schuldig, ich hatte schon den einen oder anderen sehr, sehr verzweifelten Moment in meinem Leben, der Tod der mir damals sehr sehr wichtigen Person.


    Schon mal ne Packungen Batterien mit gehn lassen?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Unschuldig.


    --


    Beim Beischlaf schon mal an eine andere Person gedacht, als an die Person mit der man grad zugange war?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ja,ständig.naja,bei so vielen Personen verliert man im laufe der Jahre einfache den Überblick.Ist wie mit einem Butterbrot.Habe ich Fleischwurst drauf,denke ich :"Och,wäre es jetzt schön,noch eines mit Leberwurst zu haben...:whistling:


    ...schon mal was gefunden,dass man besser hätte zurückgeben sollen,aber es nicht getan hat?

  • Nö.

    Aber nur, weil ich eine von den alten Tanten bin, die nach Erlangung der Fahrerlaubnis keinen Meter mehr gefahren ist.

    In München brauchte ich kein Auto.


    Hast du Geschwister und wie ist deine Beziehung?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Unschuldig, da - soweit mir bekannt - keine Geschwister vorhanden sind.


    --------------


    Hast du schon mal bewusst und freiwillig, die Schuld für etwas auf dich genommen, obwohl jemand anderes daran Schuld war? (z.b. um die Person zu schützen)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig, sei es um Leute denen es eh schon grad Scheisse ging etwas zu entlassten oder um Später die Schuld einfordern zu können.

    Also nach dem Motto; weisst du noch damals, dies und das. Dafür machst, bringst oder sagst mir dieses oder jenes und wir sind Quit.


    Hast du schon mal jemand anderes die Schuld für etwas zugeschoben, aus welchen Gründen auch immer?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Natürlich. Es macht sich einfach nicht so gut, wenn man jemanden trifft und dann sagt "Boah, was siehst du scheisse aus." Oder man ist zum Essen eingeladen und sagt, dass es wie erbrochenes schmeckt... -> Somit schuldig.


    ---


    Hast du schon mal was aus einem Erotikshop gekauft/bestellt? (Müssen auch keine Details genannt werden)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • schuldig! ich hab eine zeit lang in einer grossstadt gelebt und ja...wenn man dann teils die letzte u-bahn nahm...das monatsticket grad abgelaufen war...in den studentenbars happy-hour war...dann kam das einfach mal vor...


    hast du vor freunden, bekannten, ehemaligen schulkollegen usw schon mal gelogen oder zumindst richtig dick aufgetragen, was du beruflich nicht so alles machst, wieviel verantwortung du hast, wie anspruchsvoll deine arbeit sei, wie irre viel du verdienst usw?



    bemerkung zu oben genannten erotikshop-frage: wer im österreichischen feldkirch den hiesigen erotikshop besucht, sollte dort mal ganz genau auf den monitor der kassiererin schauen. fallout hintergrund-bildschirm...fallout-bildschirmschoner....und wenn man die dame diesbezüglich fragt, dann wird man richtig zugeschüttet mit neuigkeiten von bethesda, fallout, new vegas, morrowind usw usw. richtig euphorisch die dame! natürlich hab ich das nur von einem freund erzählt bekommen ;)

  • Kommt auf die Umstände drauf an. Aus reiner Unlust nicht, da ist mein Ehrgeiz zu gross. Aber es kann schon sein, dass ich finde, dass es besser wäre, wenn jemand anderes das macht, aus welchem Grund auch immer. Aber tendenziell habe ich eher Probleme damit, dass ich Arbeiten abgeben soll, die mir übertragen wurden. Deshalb plädiere ich auf Unschuldig im Sinne der Anklage


    ----


    Der Arbeitskollege, mit dem du am besten auskommst, veruntreut regelmässig Geld in der Firma. Verpfeifst du ihn?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich denke, ich wäre da doch Arsch und würde....weil wenn es rauskommt, heisst es nachher ich wäre es gewesen oder hätte ihn gedeckt oder beides und dann bin ich der nächste, der rausfliegt und dazu vielleicht noch eine Strafanzeige kriegt.


    Hast du schonmal jemanden richtig verarscht?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wäre jetzt genauer zu definieren, aber ja.

    Schuldig.


    Schon mal jemanden so richtig in eine richtung Manipuliert die Ihm/Ihr schadet und dir nützt?

    Und ich mein jetzt nicht dieses Augenklimpern von den Damen wenn sie gern was hätten, sondern schon etwas Komplexer ;P

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Unschuldig, hab eine sehr gute Personalleitung hier.

    Mit Ihnen konnte ich bisher immer fair drüber sprechen.


    Schon mal auf der Arbeit ein schläfchen gehalten?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Schuldig, aber das war in dem Moment auch i.O. und hat niemand gestört.


    -------


    Schon mal beim Zahnarzt die Wahrheit gesagt, auf die Frage wie oft man die verschiedenen Zahnpflegeprodukte benutzt? (Zahnbürste, Zahnseide, Zwischenraumzahnbürsten, Mundspülung etc.)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!