schuldig oder unschuldig?

  • Unschuldig, weder das Szenario noch das Geschäftsmodell sagt mir zu


    Wurdest du schon mal in einem Forum oder auf einer Sozialen Plattform (temporär oder permanent) gebannt/gesperrt?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ist das Leben nicht ein einziger Machtkampf? Naja kommt drauf an was man unter "richtigen Machtkampf" versteht, trotzdem sag ich mal schuldig.


    Hast du schon mal einem Bettler/Bedürftigen auf der Strasse Geld gegeben?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig, wobei ich das nicht mehr mache seit mit ein befreundeter Polizist die Sache mit den "Bettlergangs" mal erklärt hatte.


    Hast du schon die Show von Strassenkünstlern genossen ohne was zu geben?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Natürlich, sonst wäre ich arm bei all den jonglierenden Gauklern und Freizeitflötisten. Vorallem im Sommer wird man an jeder zweiten Ampel regelrecht überfallen...


    Hast du schon mal jemandem vor die Tür gekackt? Kommt, jetzt überrascht mich mal! ^^

  • Schuldig, sowohl im Auto, wie auch teilweise über den "Freund". Er war "not amused"


    Spielst du regelmässig am Arbeitsplatz, obwohl du arbeiten solltest?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig, auf Nachtschicht schon mit einem Laptop gesessen, bin aber zum lesen übergegangen ansonsten auf Spätschicht wenn die Drehstuhlpiloten weg sind am Handy eigentlich regelmäßig.


    Schon mal auf der Arbeit eingepennt?

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Natürlich UNSCHULDIG!
    (Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein??) 8o



    Schon mal jemanden Vorsätzlich Schaden zugefügt? Aus Wut, Rache, Hass?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja, und ich bereue nichts davon.


    Schon mal am Arbeitsplatz während der Arbeit betrunken gewesen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Weder Forenzweige noch Nutzer -> unschuldig!


    Hast du schonmal für jemanden vergessen ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Unschuldig.

    Im schnitt "bestenfalls" 1-2 im Jahr höchstens.

    Wenn dann aber auch gleich ne tödliche Männergrippe. :rofl:


    Bis Du ein Medikamenten-Junky?

    Ich persönliche HASSE Medikamente aller Art... und konsumiere freiwillig nur Kopfschmerztabletten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!