schuldig oder unschuldig?

  • Definitiv Unschuldig!
    Wer aus langer Weile fremde Sachen (also Vorsätzlich) zerstört, sollte nen Psychiater aufsuchen! :evil:


    Schon mal ne typische Schulhof-Mutprobe gemacht? (Regenwurm gegessen, aus ner Pfütze getrunken etc.)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Schuldig! Damals war ich gerade mal neun oder zehn Jahre alt. Geklaut habe ich so ein Päckchen "Munition" für meine Spielzeug Pistole. Erwischt wurde ich nicht und herausgekommen ist es auch nie. Aber vergessen kann ich es nicht!


    Würdest du ein pixeliges Game zocken, wenn es trotzdem gut ist?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Schuldig.


    Hast du schon vor deinem 16. härteres getrunken als Bier?

    Nihilius13

    Mich interessiert noch immer, um welche Mutprobe es sich gehandelt hat... ;)


    Schuldig! Ich spiele manchmal noch Dino Crisis 1+2, Civilization 4 und Empire: Total War... ^^


    Hast du schon mal ein Smartphone gefunden, hättest es zurückgeben können, aber hast es stattdessen behalten?


  • Nein, unschuldig, und da war ich auch nicht in Versuchung. Die Versuchung war eher, zu schauen was auf dem Smartphone alles gespeichert war...


    Was zur nächsten Frage führt: Hast du schon mal unerlaubt und vorsätzlich ein fremdes Smartphone durchsucht (aus welchem Grund auch immer?)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • 100% Unschuldig.

    Sowas ist ein absolutes Tabu für mich. Desweiteren hatte ich dazu nie einen Grund, und hätte auch zu viel Schiss "erwischt" zu werden, und mich gegen meine eigenen Prinzipien rechtfertigen zu müssen. No-Go um Quadrat!


    Oh Gott.. ich glaub ich bin ein Spießer. 8o:S:saint:


    Mist da war jemand schneller:

    Aber zu neuen Frage...


    Schuldig! und sogar mit Stolz! :D

    Ich bin ein Mann... selbstverständlich schaue ich (sogar sehr gerne) Pornos!


    Apropos Spießer:
    Regst Du Dich auch lautstark von Angesicht zu Angesicht über das mangelnde Vorbildverhalten Anderer auf? (Zb. iin Umgang mit Kindern an Ampeln etc. pp)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Oh ja aber so was von Schuldig! Manchmal würde ich dann am liebsten R wie Raketenwerfer drücken. Natürlich nicht wenn Kinder im Zielgebiet stehen.


    Wo wir gerade beim aufregen sind. Regt dich das auch so dermaßen auf, wenn ein Mitbewohner mit seinem Krempel (Spül, Müll, Essensreste) die ganze Küche belegt?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Unschuldig. Ich lebe aleine.

    @Claire Das reinschleichen in die Damenkabine nach dem Sportuntericht.

    Das Spannenste war das Gefühl evtl. erwischt zu werden. Die Kabine waren halt leer. (Langweilig ich weiss, aber damals brauchte man nicht mehr fürs Adrenalin)


    Schonmal Leute bekochen wollen, hast es komplett versemmelt. Dann was bestellt und es als Eigenkreation ausgegeben?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Schuldig!

    Wär mir ein bisschen zu hart es mit als "Das letzte" zu betiteln, aber wir leben in einer Demokratie und das ist keine Selbstverständlichkeit. Es gibt immer die Option einen lehren Wahlzettel abzugeben, wenn man nicht weiß wen oder ob man wählen soll.


    Findest du Fallout 4 auf VR geiler als die normale Version :D?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!