schuldig oder unschuldig?

  • Gab es sicher schon, auch wenn ich gerade kein konkretes Beispiel mehr weiss.


    Hast du dich schon mal ehrenamtlich engagiert für eine gemeinnützige Organisation oder ein soziales Anliegen o.ä.?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • schuldig, war eine Veranstaltung, wo ich mit ausgeholfen habe


    Schon mal alle Tasten in einem Fahrstuhl in einem Krankenhaus gedrückt?

  • unschuldig.. ^^


    Schon mal Eier auf ein Auto geworfen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Auf ein Auto nicht aber aus dem Fenster auf den Fahrer der vor dem Auto stand. :whistling:


    Zählt das auch? Dann schuldig.


    Hast du schon mal in einem Kaufhaus was kaputt gemacht und es dann einfach wieder zurück ins Regal gestellt?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Mal?
    Mir ist schon öfters mal was zerbröselt, zurück damit und keiner hats gesehen. :whistling:



    Hast du schonmal getötet? (ich erwarte keine wahrheitsgemäße antwort :D )

  • Unschuldig :saint: Die "Ne-Moh-Schokoküsse" hab ich immer selbst gegessen. Und mit Senf mag ich die nicht <X


    Schon mal während einer Fete in das Salatbuffet gespuckt? <X<X

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • "Warm im Schuh"
    Das war alles was mein Bruder sagte als ich am schweißen war und er die Teile festhielt..
    Dann haben wir seinen Schuh gelöscht, den Fuß etwas gekühlt, den Hrn. Ingenieur mit nem Bier verarztet und weiter gings.... :D



    Schon mal Sylvester zum Anlass genommen eine scharfe Waffe zu testen ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Leider schuldig.. Im Zug etwas gegessen und mein Handy kurz in Gedanken verloren auf den leeren Platz neben mir gelegt. Tja, an dem Tag hatte ich keine Musik auf den Ohren/kein Klinkenkabel dran und es war einfach purer Stress angesagt. Ist ein kleines Wunder, dass ich am gleichen Abend mein Handy bei der DB Fundstelle im nächsten großen Bahnhof abholen konnte. Handy war so wie ich es liegen gelassen hatte, habe nie einen Pin drin und das hatte mir den Hintern gerettet. Ein DB Mitarbeiter hatte einem Bekannten eine Whatsapp geschrieben. Vielen Dank an dieser Stelle, an diesen netten Menschen. :thumbup:


    Dem Kellner schon mal keinen einzigen Cent Trinkgeld gegeben? ^^

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Schuldig. Bin Grundsätzlich sehr Großzügig in Sachen Trinkgeld, da mir bewußt ist das viele die als Kellner / Bedienung jobben wirklich darauf angewiesen sind. Im vorliegenden Fall sind wir am Bodensee in ein Restaurant mit gepfefferten Preisen geraten was sich zudem noch als Tourifalle herausgestellt hat. Teuer, schlecht und zudem noch eine beschissene und als wenn das nicht schon reicht, unhöfliche Bedienung von Anfang bis Ende. Da man dort scheinbar der Auffassung war das man die Gäste eh nur einmal sieht hat man der einfachheit halber auch gleich auf sämtliche Höflichkeitsfloskeln verzichtet was in der Folge dazu führte das der Kellner nicht nur auf sein Trinkgeld verzichten mußte sondern auch noch eine entsprechend harrsche Onlinebewertung abgesetzt wurde (was ich sonst nicht mache).


    Schonmal einen Gegenstand oder Portmonaie / Bargeld gefunden und nicht abgegeben?

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Schuldig, ich war jung und brauchte das Geld ;) (Es war zwar nur ein 5er-Geldstück, aber als Kind kommt einem das vor wie ein 6-er im Lotto, da nimmt man dann auch ne Woche schlechtes Gewissen in Kauf) Abgesehen davon, bin ich zu dämlich ehrlich dazu.


    Schon mal auf einen Betrüger reingefallen und dadurch einen Verlust in irgendeiner Form erlitten?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schuldig....oh ja.....das tat weh.....in jüngeren Jahren (Mitte 20) haben wir ganz offiziell über unsere Bank und über Anwälte Immobilienanteile erworben im damaligen Wert von 15.000.- DM (war vor 30 Jahren viel Geld)......alles abgesichert gewesen, alle haben mit drin gehangen und um es kurz zu machen......wir haben irgendwas um 300.- DM aus der Insolvenzmasse erhalten. Alle Ersparnisse weg und in dem Alter hat das richtig weh getan weil wir damit eigentlich den Grundstock für Eigentum schaffen wollten. Da bin ich mit Vertretern der Verbraucherzentrale sogar bei einer Podiumsdiskusion im damals jungen RTL-Frühstücksfernsehen aufgetreten^^ (hat wenigstens etwas "Honorar" gebracht^^). Und da wir bei Betrüger sind eine ähnlich lautende Frage:


    Schon mal bei einem Hütchenspieler Dein Glück versucht?

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • „No hütchen, no spiel“
    Unschuldig, bin noch nicht mal einem begegnet. Aber ich würd mal gern in echt zugucken. Aber ich glaub ich trau denen nicht ^^



    Schonmal nicht aufs bauchgefühl gehört und dann ist früher oder später was echt dummes passiert?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Unschuldig, kann ich mich nicht direkt daran erinnern, aber man sollte seinem Bauchgefühl vertrauen. ^^


    Schon mal 2 ganze Tafeln Schokolade in kurzer Zeit hintereinander gegessen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!