schuldig oder unschuldig?

  • Nö.. Hat mich Jahre und fast einen Herzinfarkt (gefühlt) gekostet mir anzugewöhnen, Sachen die ich für unwichtig/Sinnlos erachte einfach liegen zu lassen bis sie schimmeln..



    Schon mal den Paketfahrer verschuftet weil er schon wieder Lieferungen einfach irgendwo abgestellt hat und der wurde dann gefeuert ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • nein, aber bei mir auf arbeit gibt es einen zähler und ich bleibe immer bei witzigen zahlenkombinationen stehen. z.b. 3210123 oder letztens haben wir im auswurfbehälter genullt: 100.000ste zelle rausgeschmissen :D


    ah da fällt mir ein: ja, im auto stell ich gerne auf 20 anstatt auf 19 oder 21 :)


    schonmal mehr *hier produkt einfügen* gekauft als ihr braucht, weil die kleinere packung im verhältniss teurer war?

  • UNSCHULDIG !!! :nono: Sowas tut man nicht! (hat meine Oma immer gesagt ....)


    Schon mal ohne Transportmöglichkeit zuviel eingekauft und ihr standet dann da und wusstet nicht, wie ihr den Mist nach Hause bringen sollt? :/

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ich hab sogar schon einen ganzen Einkaufswagen voll einfach an der Kasse stehen lassen... Ist so 10 Jahre her..
    Als Grenznaher kauft man ja auch u.a. in Deutschland ein... Und wenn die an der Kasse einem Eröffnen, wir nehmen weder Bankomatkarten noch KREDITKARTEN von ÖSTERREICHERN!!!!! dann kann der Meckern was er will, dann bleibt der Einkauf einfach stehen...


    Schon mal so getan als wäre man nicht daheim weil man mit den Leuten vor der Tür nicht reden wollte? (Betrifft speziell Sternsinger, Neujahrsbläser, Herbergssucher - also Geldbettler)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Einäscherungsstelle Valhalla - wir entsorgen Ihren Alten . Was können wir für sie tun (Dank Klarnamenanzeige kann man das mit einigen Lieferanten-Innendienstlern machen :D )


    Schon mal das Diensttelefon umprogrammiert dass der Lästige Kollege immer auf sich selber umgeleitet wurde :whistling::saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ne, aber sollt ich mal machen xD


    Schon mal ein auto ge-totalschadet? xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mal so, mal so. Kommt drauf an, wer von beiden (Engelchen und Teufelchen), die besseren Argumente hatte... :whistling:


    Schon mal krank gefeiert, obwohl du nicht krank warst, und der Chef hats rausgekriegt?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Nö, wenn ich Krank bin dann bin ich Krank, und wenn ich Krank feiere dann nur weil die maloche nervt. Dann bleib ich aber zuhause und genieße die ruhe.



    Schonmal den Chef gesagt das er ein Riesen Arschloch ist?

  • joah hab ich, hatte mal einen sehr jungen Chef, als ich noch in der Fertigung arbeitete... der hielt sich für Gott.... ich habe ihm das Gegenteil bewiesen....



    Schon mal in einer unpassenden Situation (Arbeit,Gericht, Date etc.) gefurzt und gedacht er wäre leise und es kam genau umgekehrt?

  • Nur teilweise schuldig, also nicht während einer bestehenden Beziehung, sondern während der "Aufbau- und Kennenlernphase", weil man ja nicht weiss ob es klappt.


    Hast du schon mal was gemacht, worüber eine Zeitung berichtet und dich dabei namentlich erwähnt hat?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Eher das Gegenteil... Hab vorgestern erst wieder diesen Fotofuzzien die gelegentlich Fotos im Betrieb machen mal ganz ruhig erklärt was es mit dem Recht am eigenen Bild auf sich hat und ihm nahegelegt er möge sich schleichen...


    Schon mal dem Chef schriftlich mitgeteilt dass man nicht abgebildet und veröffentlicht zu werden wünscht

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!