Lonesome Road am 20. September!

  • Lonesome Road am 20. September!


    lonesome3.jpg


    Der Release des vierten Fallout: New Vegas-Addons "Lonesome Road" ist bekannt! Es ist der 20. September 2011.


    Überraschenderweise haben die Entwickler noch zwei weitere DLCs angekündigt - "Courier’s Stash" und "Gun Runners’ Arsenal", die verschiedene Items enthalten und eine Woche später (am 27.09.2011) erscheinen sollen. Der Preis soll jeweils bei $1.99 bzw. $3.99 liegen.


    Quelle: bethblog.com

  • ...na mal sehen was uns in der Kluft erwartet! aber was kann so ein dahergelaufener Möchtegern-Kurier mit Rasta-Frisur schon gegen den Held des Mojave Ödlands ausrichten? Richtig nix! der bekommt im Handumdrehen seine Bob Marley Locken gestutzt und zwar mit seinem eigenen Hackmesser (Metzger)... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ...Schließlich kann es nur einen geben! :D :D

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • alter noch drei dlc kommen! wie geil frue mich schon drauf.
    Ich hoffe hoffe hoffe das ne games of the year rauskommt, mann ich hoffe es so sehr das ich es nicht mehr aushalten kann aber ich hoffe es eben :thumbup:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • oh da freu ich mich. ( Bis dahin hab ich OWB evtl. auch durch. )


    Die DLCs haben mir bisher alle gut gefallen. Haben mir alle Spass gemacht.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Wie ihr ja alle wisst kommt am Dienstag dann Lonesome Road hab mich auch schon wie wild darauf gefreut bis ich heute morgen nach dem Gewitter der Letzten Nacht vergewissern wollte ob noch alles läuft und musste festellen das meine PS3 leider den Geist aufgegeben hat.
    Nach einigen stunden im Web hab ich noch keine brauchbare lösung gefunden aber zumindest ein Forum wo man mir vieleicht noch helfen kann dieses Forum bzw. Hompage heisst Tristar.de fals ihr auch mal ein Problem mit eurer PS3 habt.
    Nun bleibt noch zu hoffen das ich meine spielstände noch retten kann.

  • Das ist schon meine dritte PS3, hab Fallout New Vegas schon auf der vorherigen gezockt hatte dann nen YLOD Daten konnte ich nicht retten hoffentlich kann ich sie diesesmal retten den nochmal von vorne spiele ich nicht da lade ich mir eher nen spielstand runter.


    Ne sie blinkt nicht gelb ist also kein YLOD, zum Glück.
    Sie geht nach ein paar minuten komplett aus, man muss dann erst den Netzstecker ziehen das sie wieder geht.
    Das hat vermutlich mit dem Netzteil zu tun hat man mir gesagt, ich hoffe das ein neues netzteil das Problem löst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!