Ethan Young (Ödländer)

  • Name:
    Ethan Young


    Alter:
    36 Jahre


    Geschlecht:
    Männlich


    Gruppierung:
    Ethan gehört keiner Gruppierung an. Er ist ein Ödländer ohne festen Wohnsitz. Er wohnt dort, wo es die Umstände zulassen.


    Position:
    Ethan hat keine Position im klassischen Sinne, da er ein Einzelgänger ist. Früher gehörte er zur Talon Company, wo er Söldner war.


    Herkunft:
    Ethan wurde im Jahre 2245 in Fort Bannister (Washington) geboren und verbrachte dort unter der Obhut der Talon Company seine Kindheit und Jugend.


    Waffen:
    Sturmgewehr, 10 mm Pistole, Kampfmesser


    sturmgewehruqf8.jpg 10mmpistolemqap.jpg kampfmesser2ovk.jpg


    Fähigkeiten:
    Ethan ist ein treffsicherer Schütze, kann mit allerlei Waffen umgehen (auch mit Explosivwaffen), kann Waffen reparieren, hat einen guten Orientierungssinn, ist ein Überlebenskünstler, bloss von Computern hat er keine Ahnung.


    Aussehen:
    Ethan ist 1.85 Meter gross, hat sonnengebrannte Haut und einen 3-Tages-Bart. Seine Haar- und Augenfarbe ist Dunkelbraun. Sein Gesicht ist von Narben und radioaktiver Strahlung relativ verschont geblieben. Er trägt die Talon-Rüstung (obwohl er nicht mehr zur Talon Company gehört) und eine schwarze Sonnenbrille. Sein Körperbau ist nicht besonders muskulös, eher drahtig und sehnig, was aber nicht heisst, dass er nicht kräftig ist.


    ethan.png


    Persönlichkeit:
    Ethan ist eher der "in-sich-gekehrte" und besonnene Typ, der am Liebsten alleine im Ödland unterwegs ist. Was aber nicht heisst, das er anderen gegenüber feindseelig eingestellt ist. Er ist von Natur aus friedlich, jedoch introvertiert. Er hasst grosse Menschenaufläufe, weshalb er auch nicht oft in grösseren Siedlungen (wie zBs. Megaton oder Rivet City) anzutreffen ist. Er liebt die Ruhe und Einsamkeit. Was ihn besonders ärgert, sind antisemitische Äusserungen (egal ob von Ghul oder Mensch) und Raiders, die ihm seine Beute stehlen. Ansonsten ist sein Motto: Leben und leben lassen.


    Geschichte:
    Ethan Young wurde im Jahre 2245 in Fort Bannister, dem Hauptsitz der Talon Company, geboren. (Die Talon Company ist eine Organisation, die Widerstand gegen die Supermutanten leistet und außerdem Söldner sind, die jeden Auftrag für einen gewissen Preis annehmen. Bei der Erfüllung ihrer Aufträge sind sie skrupellos und haben keine Scheu Unschuldige zu töten.) Und genau dies war der springende Punkt, warum Ethan die Organisation verlassen hatte. Dies geschah im Jahre 2271, als Ethan 26 jahre alt war. Unschuldige zu töten war einfach nicht sein Ding, er wollte damit nichts zu tun haben. Trotzdem verdankte er der Talon Company vieles. Sie lehrten ihn den Umgang mit Waffen, das Überleben im Ödland, das Reparieren von Waffen und Rüstungen und vieles mehr.
    Seine Eltern waren schon lange gestorben. Sein Vater war ein hohes Tier bei der Company, wurde jedoch bei einem Auftrag getötet, als er 6 Jahre alt war. Seine Mutter hatte er nie kennengelernt, laut seinem Vater, starb sie, als Ethan 2 Jahre alt war an einer Strahlenvergiftung. Geschwister hatte er keine.
    Als Ethan aus der Talon Company austrat, wurde er zur Zielscheibe derer. Diese hetzten ihn durchs ganze Ödland und bis heute ist ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Deshalb mied er jeden Ort, an dem die Talon Company präsent war.
    Seit diesem Tage streifte Ethan im Ödland umher, ohne bestimmtes Ziel. Er versuchte einfach nur zu überleben und wollte in Ruhe gelassen werden. Er hielt sich selbst auch nicht für etwas besonderes, doch wenn es die Umstände so wollten, dann half er Leuten aus der Not. Er hasste Sklaverei und stand deshalb auf Kriegsfuss mit den Skalvenhändlern aus Paradise Falls. Ebenso verabscheute er Ghul- oder Menschenhasser.
    Ethan kannte das Ödland der Hauptstadt Washington recht gut, allerdings war er noch nie in D.C. Zu gefährlich war es in den U-Bahn-Schächten, denn dort wimmelte es vor Ghulen und Supermutanten. Seine Ausrüstung war einfach nicht stark genug, ganz geschweige denn seine Waffen. Deshalb hielt er sich in den umliegenden Bergen und Ländern auf, stets auf der Suche nach neuem Material, welches er verkaufen oder tauschen konnte. Er kannte viele Schleichwege und hatte Abkommen mit Karawanenhändlern und anderen Ödländern, die ihn stets mit Waffenteilen, Nahrung und Munition versorgten.
    Eine Behausung hatte er nicht. Er schlief unter freiem Himmel. Natürlich nur an Stellen, die sicher waren. Sei das ein verlassenes Haus, eine Höhle oder nur eine Matraze. Bevor er sich jedoch zur Ruhe legte, plazierte er rund um seinen Schlafplatz Fallen, die jeden ungebetenen Gast ankündigen sollten.
    Und so fristete er sein Dasein im Ödland ...

  • Wow. DeQ' du hast einiges dazugelernt, wenn man deine RPG Anfänge mit deinen jetzigen Beiträgen vergleicht. Ich weiß noch, wie du mit Lady und mir angefangen hast =D


    Ein sehr schön ausgearbeiteter Charakterbogen mit vielen Details und realistischen Charakterzügen. Deine Geschichte ist top und bis ins kleinste Detail durchgeplant.
    Ich habe nichts zu bemängeln.
    __


    Ich bin durch deine Geschichte auch auf einen netten Gedanken gekommen, wie wir uns im Ödland mal treffen.
    Kopfgeld > Auftragskillerin > Kopfgeld > hmm.gif
    Da lässt sich was schönes finden, wie man zusammen kommen kann.



    Ach ja, bevor ich es vergesse , angenommen =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!