Ps4 update 1.40 seitdem funktionieren die Addons nicht mehr

• Guten Abend zusammen,

ich spiele seit 2017 Fallout 4 auf der PS4 und habe damals alle Add-ons digital erworben. Bis vor Kurzem hat auch alles problemlos funktioniert.

Mit dem aktuellen Update auf Version 1.40 (zuvor 1.35) werden im Spiel jedoch alle Add-ons als „nicht installiert“ angezeigt. Beim Laden meines Spielstands erscheint die Meldung, dass ich ohne Add-ons fortfahren würde (siehe Screenshot).

Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg versucht:

Spiel komplett gelöscht und neu installiert

Add-ons erneut heruntergeladen

PS4 als primäres System aktiviert

Lizenzen neu geladen

In der Bibliothek werden die Add-ons weiterhin als installiert und aktiviert angezeigt – im Spiel selbst jedoch nicht (siehe Screenshot).

Hat jemand das gleiche Problem oder bin ich damit allein?

Ich möchte ungern die neue Anniversary Edition für 40 € kaufen, nur damit die Inhalte wieder verfügbar sind – schließlich habe ich alle Add-ons bereits damals vollständig bezahlt.

Über hilfreiche Tipps oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

• Ich habe das selbe Problem auf meiner PS4 Habe mir die Anniversaire Edition gegönnt. Hatte vorher aber schon 4 Add ons. Jetzt, nach dem Update, werden sie als nicht installiert geführt. Gibt es eine Lösung?? Kann da bitte jemand helfen?

• Ich habe das selbe Problem auf meiner PS4 Habe mir die Anniversaire Edition gegönnt. Hatte vorher aber schon 4 Add ons. Jetzt, nach dem Update, werden sie als nicht installiert geführt. Gibt es eine Lösung?? Kann da bitte jemand helfen?

Also bei dir gibt's sozusagen auch solche Probleme, trotz des Kaufes der Anniversary Edition?

• Ich Hoff es kommt eine Lösung.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wir reden hier von Bethesda.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich möchte ungern die neue Anniversary Edition für 40 € kaufen, nur damit die Inhalte wieder verfügbar sind

Blos nicht, dann hast Du zwei kaputte Spiele.