• moin all,

    ganz kurz gehöre schon zum älteren semester von gamern 8) angefangen in den 90-ern, ganz klassisch mit fallout 1,2 fallout tactics.den umstieg auf fallout 3 gestalltete sich etwas stressiger, aber ging dann so nach und nach. dann natürlich fallou n.v., fallout 4 und nicht zu vergessen fallout 76 :thumbdown: .tja zum letzteren "schwach angefangen und stark nachgelassen", habs dann an den nagel gehängt. die erfolglosen versuche von bethesda das spiel zu retten... naja schwamm drüber :wacko:

    momentan bin ich ganz intensiv am subnautica/below zero zocken und planet crafter. ansonsten bin ich im clan unterwegs bei wot und wows und fröhne noch meiner leidenschaft bei me3 multiplayer.so das wars erstmal...

    gruss

  • Danke, ja subnautica und below zero lohnen sich wirklich.zocke es auf der ps4 obwohl ich eigentlich kein konsolero bin hab mir aber auch fallout4 für ps zugelegt :thumbsup: alles nochmal von anfang. Auf pc hab ich 1700 stunden.mal sehn wieviel es auf konsole werden.

  • Ein Halihallo auch von meiner Seite :hi1: ^^

    Also vom Planet Crafter bin schon sehr begeistert - mir fehlen da nur mehr 2 Errungenschaften - die hängen aber - wenn ich es jetzt richtig im Kop habe - mit den verschiedenen Enden zusammen.

    Na dann, weitermachen! :)

    Jup zocke ich momentan mit einem kumpel durch.einer sammelt der andere künmert sich um die base.ausser wir machen grosse runden um raumschiffe auszuräumen 8) rohstoffe braucht man immer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!