Die Frage ist zwar an alle gerichtet, aber besonders die Anworten älterer Spieler würde mich interessieren. Ich meine jetzt aber auch nicht, das Betha endlich alte Bugs behebt oder so, sondern was ihr euch fürs Spiel wünscht. Bestimmte Quest oder Fortsetzungen/Ausbau oder Dinge fürs Camp usw.
Bei mir wären es 3 Dinge.
1. Der Ausbau von Meilenstein Null zum Beispiel. So wie es jetzt ist, ist man nach ca. einer Woche da durch und hat alles. Hab zwar die Vorräte auf die 1000 voll gemacht, aber nur in der Hoffnung das doch noch der fehlende Npc kommt. Ich würde mir da wünschen, das sie das Angebot dort erweitern. Ähnlich wie bei den Expeditionen. Baupläne oder so reinmachen, die es woanders nicht gibt und die Preise ruhig anziehen. Oder Dinge anbieten, die der Player immer wieder braucht. z.B. 1 legendäres Modul für 100 Vorräte oder so. Denn zur Zeit ist Meilenstein Null einfach nur ein Ort auf der Karte.
2. Mehr Abwechslung bei den sich jährlich wiederholenden Events, wie Fleischwochen oder Fastnacht. Im Grunde ist es jedes Jahr das gleiche, auch die Belohnungen sind im Grunde immer gleich. Fastnacht mach ich dies Jahr so gut wie garnicht. Ist im Grunde das gleiche wie letztes Jahr, auch die Belohnungen. Wäre doch schade wenn diese Events ihren Reiz verlieren.
3. Mein Wunsch für Camps. Für die Verteidigung gibt es ja nur die Geschütze und diese verbrauchen auch noch ne Menge an Speicher. Ausser in einem Camp hab ich sie überall weggelassen. In dem einem Camp hab ich auch alles was geht in den Shelter gelegt. Darum würde ich mir wünschen, das man an ein Bauplan kommen könnte für einen Wachbot oder Agressotron oder so. Der rennt dann ähnlich wie der Sammelbot durch das Camp und bewacht es.
Ach eines gäbe es da noch; Eine Chat- oder Nachrichtenfunktion. Entwerde sowas wie ein öffendlichen Kanal für alle auf der Karte oder man kann aus der Liste jemand anklicken und ne Nachricht schreiben. Ich hab z.B. so einige (jedenfalls vom Nicknamen her) deutschfähige Player. Nur gibts es da Ingame keine Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zutreten. Ich weis es gibt die Möglichkeit über Headset, nur die meisten habe diese Funktion in öffentlichen Gruppen aus.
So das wärs von mir "Erstmal"
![]()