Was sind eure Wünsche an Bethesda Fallout 76 ?

• Die Frage ist zwar an alle gerichtet, aber besonders die Anworten älterer Spieler würde mich interessieren. Ich meine jetzt aber auch nicht, das Betha endlich alte Bugs behebt oder so, sondern was ihr euch fürs Spiel wünscht. Bestimmte Quest oder Fortsetzungen/Ausbau oder Dinge fürs Camp usw.

Bei mir wären es 3 Dinge.

1. Der Ausbau von Meilenstein Null zum Beispiel. So wie es jetzt ist, ist man nach ca. einer Woche da durch und hat alles. Hab zwar die Vorräte auf die 1000 voll gemacht, aber nur in der Hoffnung das doch noch der fehlende Npc kommt. Ich würde mir da wünschen, das sie das Angebot dort erweitern. Ähnlich wie bei den Expeditionen. Baupläne oder so reinmachen, die es woanders nicht gibt und die Preise ruhig anziehen. Oder Dinge anbieten, die der Player immer wieder braucht. z.B. 1 legendäres Modul für 100 Vorräte oder so. Denn zur Zeit ist Meilenstein Null einfach nur ein Ort auf der Karte.

2. Mehr Abwechslung bei den sich jährlich wiederholenden Events, wie Fleischwochen oder Fastnacht. Im Grunde ist es jedes Jahr das gleiche, auch die Belohnungen sind im Grunde immer gleich. Fastnacht mach ich dies Jahr so gut wie garnicht. Ist im Grunde das gleiche wie letztes Jahr, auch die Belohnungen. Wäre doch schade wenn diese Events ihren Reiz verlieren.

3. Mein Wunsch für Camps. Für die Verteidigung gibt es ja nur die Geschütze und diese verbrauchen auch noch ne Menge an Speicher. Ausser in einem Camp hab ich sie überall weggelassen. In dem einem Camp hab ich auch alles was geht in den Shelter gelegt. Darum würde ich mir wünschen, das man an ein Bauplan kommen könnte für einen Wachbot oder Agressotron oder so. Der rennt dann ähnlich wie der Sammelbot durch das Camp und bewacht es.

Ach eines gäbe es da noch; Eine Chat- oder Nachrichtenfunktion. Entwerde sowas wie ein öffendlichen Kanal für alle auf der Karte oder man kann aus der Liste jemand anklicken und ne Nachricht schreiben. Ich hab z.B. so einige (jedenfalls vom Nicknamen her) deutschfähige Player. Nur gibts es da Ingame keine Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zutreten. Ich weis es gibt die Möglichkeit über Headset, nur die meisten habe diese Funktion in öffentlichen Gruppen aus.

So das wärs von mir "Erstmal" :D :D :D

Bei den Hautproblemen der Verbrannten hilft eine Laserbehandlung :gamer:

3 Mal editiert, zuletzt von Arechio ()

• Ich würde mir wünschen das die "Besucher" ordentlich ausgerüstet werden können und sie nicht tatenlos zusehen wenn das Camp angegriffen wird. Auch die Geschütztürme helfen nicht immer.

Außerdem wird es Zeit 4-Sterne Items auch außerhalb des Raids zu bekommen.

Ach eines gäbe es da noch; Eine Chat- oder Nachrichtenfunktion.

Ja, das wäre manchmal sehr hilfreich, wenn man Leuten klar machen kann das der Spot auf dem sie sitzen nicht der beste ist. Zum Beispiel beim "Räumungsbescheid" auf der Hütte zu sitzen und den Spawn in der Hütte damit zu blockieren.

• Ich würde mir für Fallout 76 für das Camp einen etwa größeren und weniger restriktiven Bauradius wünschen, um die Basis, die man hat RPG technisch etwa besser ausstaffieren kann. Genau wie Bobby Ray würde ich es gut finden, 4-Sterne Items auch außerhalb des Raids verdienen zu können.

• Beitrag von Xaliae ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich würde mir wünschen

1.) Von mir aus kann der Server an dem Tag des Updates down sein. Aber bitte beim Reset sollte das Spiel wieder verfügbar sein!

2.) Bitte lasst uns die Liste der Buffs sortieren. Ich möchte die Buffs die nur temporär verfügbar sind gaaaanz oben haben. Es ist total nervig wenn man da erst ewig runter scrollen muss.

• 1.) Von mir aus kann der Server an dem Tag des Updates down sein. Aber bitte beim Reset sollte das Spiel wieder verfügbar sein!

Die Entwickler sitzen in Austin, Texas. Updates werden ca. 16 Uhr unserer Zeit gestartet, was 8 Uhr morgens in Texas ist. Das heißt die beginnen damit ihren Arbeitstag (und gehen bald wohl in die Überstunden rein, wenn die Server weiter down sind). Der globale tägliche Reset ist ebenfalls in deren Arbeitszeit gelegt damit sie eingreifen können wenn was nicht passt. Ich glaub da wird sich so bald auch nichts dran ändern.

2.) Bitte lasst uns die Liste der Buffs sortieren. Ich möchte die Buffs die nur temporär verfügbar sind gaaaanz oben haben. Es ist total nervig wenn man da erst ewig runter scrollen muss.

Am PC kann man BuffsMeter nutzen um sich frei konfigurierbar seine temporären Buffs dauerhaft auf dem Bildschirm anzuzeigen: https://www.nexusmods.com/fallout76/mods/2821

Hab das eine Zeit lang ausgiebig genutzt, aber in letzter Zeit nicht mehr, da es SFE benötigt und das mit jedem Update oder Hotfix eine neue version braucht.

edit: oh BuffsMeter hat nun auch eine Alternative zu SFE ... ich glaub das teste ich demnächst mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!