• Spielt wohl keiner :/

    Ich hatte es mal kurz angespielt vor einiger Zeit, weils ja umsonst ist. Jedoch ist mir das Ganze zu oberflächlich und arcademäßig. Zudem ist der GB-Verbrauch unverhältnismäßig hoch (ich glaub' über 100 braucht das).

    Folglich hat es sich nicht fürs längerfristige Zocken qualifiziert.

    Da bleib' ich lieber beim aktuellen UBOAT :thumbup: Hab' schon das Beste was man da kriegen kann (Typ VIIC/41). Leider gibts ja die Typ IX und XXIer nicht.

  • Moin.wenn du lustig bist und laune hast kannst du bei uns mitfahren.sind ein funclan und haben momentan kein interesse an clanwars.base ist fast komplett ausgebaut, ts ist vorhanden und von den membern ist auch immer wer da mit dem man fahren kann.anfänger sind willkommen und werden ohne druck an das spiel gebracht.kannst auch fahren was du willst, auch u-boote.es gibt bei uns keine vorgaben.fahre was spass macht, die booster sind eh 24/7aktiv... :thumbsup:

    Gruss

  • Beitrag von raven (31. Oktober 2025 um 07:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (5. November 2025 um 11:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (12. November 2025 um 10:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (28. November 2025 um 07:34)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (2. Dezember 2025 um 07:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (4. Dezember 2025 um 06:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (10. Dezember 2025 um 10:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (15. Dezember 2025 um 10:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (19. Dezember 2025 um 07:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (12. Januar 2026 um 13:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (16. Januar 2026 um 08:30)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (21. Januar 2026 um 07:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (28. Januar 2026 um 13:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 12:59).
  • Beitrag von raven (5. Februar 2026 um 08:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 13:00).
  • Beitrag von raven (6. März 2026 um 08:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 13:00).
  • Ist auf XBox nicht World of Waships Legends ?????

    Das ist nicht World of Warships... afaik ... ?(

    Indirekt ist es das gleiche Spiel. Ich kann ja am PC auch gegen dich antreten. Dort wirst du aber nur auf Mitspieler & Gegner treffen, die eben ein Schiff haben, das dort vorkommt.

    Wenn ich also nur mit U-Booten spielen würde, würden wir uns nie treffen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!