Kann Raketen-silo nicht betreten HILFE

• Nachdem ich jetzt schon ne Weile spiele , wollte ich jetzt endlich mal ne Rakete starten. Ich hab inzwischen an die 100 Atomraketen-schlüssel. also wurde es langsam mal Zeit :rolleyes:

Also bin ich zum Silo charlie und kämpfte mich auch durch bis zum Zeitpunkt wo ich den Schlüssel eingesteckt habe und genau da kam Serverunterbrechechung, Spiel aus. Toll. Nach neuem Betreten der Welt war ich natürlich draussen und nun ist der Fahrstuhl gesperrt. Ich dachte mir das ich dann halt auf den Silo Alpha ausweiche, doch dort konnte ich nicht mal die erste Lasersperre öffnen, obwohl ich es wie in Charlie mit der ID-Karte machte.

Was kann ich tun? wie komme ich in Charlie wieder rein bzw komme ich in Alpha weiter??? sorry aber mit deisem Thema kenn ich mich garnicht aus und im Netz fand ich nichts hilfreiches.

• Wenn du nicht in den Silo kommst, dann hat jemand anderes auf deinem aktuellen Server bei dem betreffenden Silo schon eine Atomrakete gestartet. Der Cooldown beträgt glaube 3 Stunden, d.h. spätestens nach 3 Stunden sollte man wieder nuken können. Andernfalls wechsel den Server solange bis du einen Silo findest der nicht kürzlich für den Abschuss genutzt wurde.

Während der Enklave-Quest erhalt man auch ein Holotape das einem den Silo-Zustand auf dem aktuellen Server anzeigt. Solltest du das nicht mehr haben, kannst du dir im Whitesprings-Bunker auch ein neues Holotape kaufen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Das Silo Holoband besorgen

2. Prüfen welches Silo kein Cooldown hat

3. betreten

Wenn die Welt einen Crash hatte, kann das alles verbuggt sein.
    Dann wechselt man lieber die Welt zur Sicherheit

Bist du erst mal raus, dann musst du manchmal von vorne anfangen

Der Mod "No Silodoors" auf Nexus funktioniert aber prima

Man muss dann die ganze Sache mit den Kernen und Reparaturen nicht machen.

Man läuft einfach durch bis in den letzten Raum

dort startet man die Quest und schützt die Startleiter

das lässt sich nochmal vereinfachen

Einfach dort hinlaufen

Die Roboter im Raum unten töten und den Agressotron auf der Gallerie.. Nur das was man auf die schnelle sehen kann

die Quest oben am Computer starten und sofort schnellreisen auf das Silo in dem man ist..

Dann betritt man wieder den Lift, fährt runter und bleibt im Lift.

NICHT rausgehen und nicht tarnen Also nicht Ducken. Man muss sichtbar bleiben damit einem kein anderer Spieler nachreist.

Die müssen sehen im Silo ist wer, dann reist in der Regel keiner hin und versaut einem das.

Die Quest läuft weiter. Ein Startdienstleiter nach dem anderen wird angezeigt.

Nach ein paar Minuten ist alles vorbei.

man läuft einfach wieder durch, steckt die Karte rein

Gibt den Code ein

Und wirft die Nuke :bomb:

Wenn auf Welten die Nukes direkt hintereinander fallen, dann wird das so gemacht..Alle Spieler die ich kenne machen das so.

:saint:

Selten wird der erste Startdienstleiter getötet wenn man zu lange im Raum war und mehrere Roboter richtig gespawnt sind und raufgehen.

Dann muss man nochmal schnell hinlaufen, Startdienstleiter wieder starten, alles in Sichtweite schnell abknallen und wieder raus und rein in den Lift....

Passiert so 1x von 20 Nukes... :/

Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

• Danke für die vielen Tips :thumbsup: werde ich mal ausprobieren.

Hier mal ein Tipp abseits vom Thema: Immer in eine Zwanglos-Gruppe gehen - das bringt XP von Gruppenmitgliedern in der Nähe (vor allem bei Events) und Kronkorken wenn andere aus der Gruppe Quest abschließen. "Im Dutzend Seltsamer" und andere Perks unter Charisma bringen da auch Vorteile. Wenn du irgendwann mit allem durch bist und das alles nicht brauchst, kannst du wieder den einsamen Wolf spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!