Isabel Cruz Bug

• Hey Leute,

Es ist mal wieder ein neuer Bug aufgetaucht und ich weiß nicht wie ich es lösen soll, weil es keine Quest ist.

Nach Abschluss des Mechanist kann man sich bei Isabel ja immer wieder die Qzest holen Roboter zu jagen. Das gute bei dieser Quest ist das man dabei mit etwas Glück auf 3 Siedler trifft denen man hilft und die man anschließend als Siedler rekrutieren kann. Das besondere bei diesen Siedlern ist das diese nicht auf das normale Limit an Siedlern angerechnet wird. Dies ist der einzige Vanilla Weg um mehr Siedler in eibe Siedlungen zu bekommen als 10 + Charisma.

Das dumme ist, seit neuestem kommt immer dieser Ansatz von diesem Gespräch was man noch mit ihr führen kann wie Sie damit klar kommt. Aber nach dem ersten Satz geht sie einfach und es beginnt von vorne. Ich muss ja irgendwie mein Firepool Manor bevölkern, wird ja die größte Stadt im Commonwealth....Diamond City brauch ich nur für PA Frames 😆

• ... mit etwas Glück auf 3 Siedler trifft denen man hilft und die man anschließend als Siedler rekrutieren kann...

Das ist eine ganz normale Zufallsbegegnung und hängt nicht unmittelbar mit Automatron bzw dem Mechanist zusammen. Die Begegnung kann man auch haben, wenn Automatron gar nicht installiert ist.

der einzige Vanilla Weg um mehr Siedler in eibe Siedlungen zu bekommen als 10 + Charisma.

Du kannst Siedler in zum Beispiel Red Rocket anlocken und diese dann einfach ansprechen und in eine andere Siedlung schicken. So kannst du jederzeit mehr Siedler als 10+Charisma in einer Siedlung haben

Alternativ einen Siedler als Versorger zuweisen, und wenn er in der Wunschsiedlung ankommt mit seinem Brahmin, einfach einem Tato oÄ. zuweisen, dann bleibt er auch

• Ja du kannst diese Begegnung vielleicht haben, aber per Automatron kannst du die triggern und direkt hin reisen. Es sind immer 3 Leute da die angegriffen werden, mal siedler m, Minutemen, Raider, Institut....

Also das wäre mir neu das ich mehr als 10+ Charisma in die Siedlungen schicken kann. Nur wenn die maximale Anzahl an Siedlern noch nicht angekommen ist, danach werden mir diese Siedlungen nicht mehr als potenzielle Ziele angezeigt. Mit dem Versirger klappt natürlich, nur das ich die selten in der Siedlung treffe

• was auf jeden Fall gehen muss: du kannst - das Automatron DLC vorausgesetzt - immer wieder zusätzliche Roboter in einer Siedlung bauen, auch wenn du dort schon das Limit an Siedlern erreicht hast. Sind dann zwar nur Blech-Siedler aber immerhin.

Ausserdem müsste es gehen, dich mit CHA-Kleidung (Hut/Brille/Klamotten) und diversen Hilfsmitteln (Alkohol, X-Cell, Daytripper, Trauben-Mentats usw) kurz auf einen sehr hohen CHA wert zu pushen. In diesem Zeitraum müsste auch das Siedlungslimit entsprechend hoch sein und du kannst zusätzliche Siedler reinstopfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!