Ich habe das Problem, dass neue Quests immer nur auf ein Ziel zeigen. Angefangen hat es mit einer Quest der Railroad. Als ich die Quest (Unterschlupf Randolph 2) bekommen habe, wurde mir ein Ort genannt nachdem ich beim toten Briefkasten war und der Auftrag lautet "Erledige alle Feinde". Aber der Questmarker führt mich nicht zum richtigen Ziel. Er endet im Boot der Nakanos (Eigentlich Start von "Far Harbor" ).
Okay, dachte ich, mache ich andere Quests und fing für die stählerne Bruderschaft an. Aber mittlerweile enden auch 2 Quests davon beim Boot der Nakanos. Es zeigt mir eine Tür azf der Steuerung an, aber nichts ließ sich interagieren. Jetzt dachte ich, dass ich "Far Harbor" mal starte, nun kann ich mit der Bootssteuerung interagieren, aber 3 Quests haben das als Ziel.
Jetzt habe ich die Idee, die Spielstände zu speichern und das Spiel neu zu installieren. Aber wird der Bug auch mit gespeichert? Kann vielleicht jemand helfen? Würde es vielleicht etwas bringen, wenn ich "Far Harbor" durchspiele?