Steam: gewaltgeminderte Fallout 3 Version

• Grüße,

ich bräuchte mal in aller Kürze eine schnelle Antwort, da Steam Falllout 3 zur Zeit wieder mit 80% Rabatt anbietet und ich mir das Spiel kaufen wollte.

Steam schreibt: "Gewaltgemindert: Jugendfreie Version - nur auf Deutsch verfügbar". Lässt sich in dieser Version trotzdem die Gewalt wieder einschalten oder wird die so auf dem Markt geworfen dass es unmöglich ist die Gewalt wieder ein zu schalten.

Ich weiß von meiner CD/DVD Version dass man die Gewalt einschalten konnte indem man irgend eine Datei öffnen und umschreiben musste sodass es trotzdem möglich war diese zu aktivieren. Geht das bei der gewaltgeminderten Steamversion auch ?

Vielen lieben Dank für die hoffentlich rechtzeitig eintrudelnde Antwort :)

• Hallöle.

Ich besitze auch die Steam Version der GOTY Fallout 3 und das gewaltgeminderte ist ein echter stich ins Arschloch. Man kann es mit eine Art Uncut Patcher wieder rückgängig machen, damit es wieder unzensiert ist, und die Exe. Datei muss da auch ausgetauscht werden wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Das ist der Beste Guide dafür.

Steam Community :: Guide :: Fallout 3 Uncut Patch + Multicore FIX - Deutsch
    Dieser Guide beschreibt wie ihr die deutsche Steam Cut Version (1.7.0.4) zu einer völligen deutschen Uncut Version machen könnt. Zudem wird das einfrieren bei…
    steamcommunity.com

• Grüße,

da scheine ich mich aber dafür bei Google Drive anmelden zu müssen, worauf ich aber offen gesagt keinen Bock habe. Weil wenn ich da versuche auf download zu klicken öffenet sich nur ne blanko Seite.

Ich habe noch einen Händler bei Ebay endeckt der 4€ mehr dafür nimmt was aber immer noch deutlich weniger als knapp 20€ wäre. Werde den mal anschreiben ob das eine deutsche Uncut Version ist.

• Grüße,

danke für die helfenden Hinweise. Ich habe mir bei dem Händler bei Ebay den ich angesprochen hatte, die uncut Version geholt. Scheiss auf die 4,-€ mehr die ich gezahlt habe. So, muss ich wenigstens nicht mit irgendwelchen Dateien herumexperimentieren und irgendwas umschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!