Jetzt wird vll der ein oder andere Spielprofi sofort sagen: Dann entferne nix auf der Spielwelt, dann verschwindet auch nix^^
Ja und wahrscheinlich hat jener der sowas sagen würde recht.
Aber trotzdem... möchte ich diese Frage mal stellen.
Ihr alle kennt Bunker Hill. Eigentlich ne "schöne", oder interessante Siedlung.
Da ich den Settlement Expandet blablaba-Mod nutze, der den Baubereich um die Siedlungen um ein Vielfaches vergrößert kann ich halt überall bauen ... und ja auch Sachen die mich stören entfernen.
Nein! Lasst mich doch mal ausreden... ich weiß ich weiß.. das Spiel ist eigentlich nicht dazu da, dass da jemand wie ich daher kommt und einfach was rausscrappt^^
Thema Bunker Hill. Alle schön... ich kann also drum herum bauen... kann Mauern ausbauen, Geschütze aufstellen etc. Die Minuteman vor dem eigentlichen Gelände problemlos patrouillieren lassen.. aber wehe ich scrappe diesen doofen LKW vor dem Haupttor von Bunker Hill. Dann verschwindet alles. Häuser, Hintergrund.. es flackert.. (aber nicht, wenn ich z.B. vor den Grünstreifen vor Bunker Hill Bäume , Geröll etc entferne (um z.B. dort etwas zu pflanzen was man ernten kann)
Also gehe ich davon aus, dass dieser nervige LKW wichtig für die Stabilität des Spiels ist oder ist das einfach nur n MOD/Grafikfehler.
Wie gesagt mir ist klar, dass man eigentlich nix aus nem Spiel entfernen soll... aber es gibt eben dafür Mods und eigentlich passiert sonst auch nie viel.
Ich kann ganz Libertailia entfernen - ohne Probleme , aber beim LKW vor Bunker Hill gibts Probleme ?
Meine Frage ist eigentlich: Sind solche Effekte nach dem entfernen von bestimmten Dingen normal oder liegt das vll an etwas banales (aber wichtigem) wie die Lade-Reihenfolge von Mods etc.
?