Fallout Pazifist

• Hallo liebe Fallout Freunde!

Ich bin gerade dabei zu versuchen Fallout 4 als Pazifist durchzuspielen im Überlebensmodus. Das heißt ich mache keine Schade oder nutze keine Waffen jeglicher Art auch nicht zum zielen um Gegner einzuschüchtern. Lediglich meine Begleiter dürfen das.

Ich habe es heute geschafft Kellog und den Runner zu besiegen.

Meine Frage wäre nun was eurer Meinung nach die beste bzw. schaffbarste Fraktion ist, die ich Wählen kann.

Würde mich über Tipps aller Art dazu freuen :) :thumbsup:

• Hilfreich

:nummer1:  LazyOttr :nuka:

paar Gedanken...

versuchst du es über die Railroad, wirst du bei der Mission "Verdeckt im Untergrund" zu dem Teil kommen, an dem die Synth Wachen in dem Raum mit G9-81 sind.

Mir wäre nicht bekannt wie du diesen Kampf triggern kannst, ohne selbst aktiv bzw agressiv zu werden. Du hast keinen Begleiter dabei...

Mit dem Spritzen-Gewehr und einer Berserker-Ladung kannst du NPCs anstacheln, sodass sie alles im Umkreis angreifen. Weiss aber nicht, ob das gegen deine Regeln verstösst. Ist ausserdem fraglich ob das funktioniert und ob G9-81 mit Kollegen dann den Rest erledigen

Institut: soweit ich weiss kannst die Railroad Bosse wie zB Desdemona nicht vollständig umbringen, wenn du nicht selber mindestens einen Hit anbringst.

Minutemen: Du kannst dich mit dem Institut verfeinden, wenn du sie an die Bruderschaft verpetzt.

Ist man mit den Minutemen mal im Institut, schiessen die von selber aus allen Rohren.

Bruderschaft: keine Ahnung, zu selten gespielt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!