Abend vor Allerheiligen signal nicht hörbar

• hey Leute ich bin hier beim ersten durchlaufen für fallout 4 bin schon ziemlich weit und hab vorher andere quests gemacht kann jz aber leider das seltsame Signal zu der quest "Abend vor Allerheiligen" nicht hören. Kann mir helfen, was mache ich falsch? Muss ich an einer bestimmten location stehn? Oder bestimmte Aufgaben vorher erfüllen?

• Hilfreich

Wenn das Problem nach dem gestrigen Patch noch auftritt, geh zum Hotel Harbormaster im Osten Bostons. Vor der Tür bzw. wenn du es betrittst, zählt dann zwar das Abhören des Signals als Fehlschlag, jedoch geht der Questverlauf dort weiter.

• Hatte auch das Problem...

Bin dann einfach hergegangen und hab im Internet geschaut wo die Quest startet, bin dann da hin und sobald ich links durch die Türe vom Verband der Technokraten gelaufen bin, hat die Quest direkt gestartet...

Siehe hier Standort :thumbsup:

Wenn das Problem nach dem gestrigen Patch noch auftritt, geh zum Hotel Harbormaster im Osten Bostons. Vor der Tür bzw. wenn du es betrittst, zählt dann zwar das Abhören des Signals als Fehlschlag, jedoch geht der Questverlauf dort weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!